Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AlessandroFashion
Hauptthema:
Hallo Community,

mein Bruder hat kürzlich seine komplette Sitze aus seinem E36 Coupe neubeziehen lassen...in Bicolor creme/beige aus echtem BMW-Leder.

Der hat für die komplette Arbeit nur 1600 Euro bezahlt...Sitze vorne, Rückbank, 4 Kopfstützen, Türpappen und Seitenpappen.

Sieht genial aus.

Werde meinem Bruder mal sagen, dass er Bilder reinstellen soll...

Wenn jemand Interesse hat...der Sattler führt derzeit eine Aktion durch - 1500 - 1700 Euro je nach Wagen...

Wenn Interesse, PN an mich.

Werde kommende Wochen meine Cabrio Sitze auch beziehen lassen. ***FREU****


Gruss

Alex
Hammam
is das der sattler, der momentan auch die ebay auktionen drin hat mit nem ähnlichen angebot?
AlessandroFashion
Welchen Sattler meinst du bei ebay?

Soweit ich weiss bietet der nichts bei ebay an.

Hast du mal einen Link?
Hammam
der hier:
Link

krasser preis für 999€ bzw sofortkauf 1050€ incl. Übernachtung im Hotel...

Bearbeitet von - hammam am 02.05.2007 16:40:30
AlessandroFashion
Nein, diesen Sattler kenne ich nicht.

Aber ob der auch die komplette Innenausstattung bezieht ist fraglich.

Das hört sich an wie ein Einstiegspreis.

Ob da auch die Türpappen und Seitenpappen drin sind + die Kopfstützen?

Keine Ahnung.

Naja wie gesagt, "mein" Sattler leistet super arbeit und er verwendet NUR BMW Leder.

Wenn jemand Interesse hat, dann einfach PN an mich.


Gruss

Alex
hotrod99
so einen sattler kenne ich auch ..der nimmt aber nur 850euro pro auto in echtleder
King Cornflakes

mann oh mann, wie machen die das bei euch in D ????

für so eine austattung zahlt man bei uns schon mehr
für's leder OHNE arbeit, da fangen die preise bei
5'000 CHF an und ich denke, da ist nicht alles dabei ?!?

Sonic17
@ AlessandroFashion

Wo genau ist dieser Sattler ?
Wohne ja nicht weit von dir weg,
werde mir in paar Monaten n Coupe kaufen !
da könnte der Sattler eventuell mal Hand anlegen ;)

Gruß
Gwynedd
Hm, ich hätte eher daran Interesse, mein Cockpit mit Leder zu beziehen..

Was kostet denn der Spaß beim Sattler?
Nicole76
Da ich auch ziemlich in der Nähe wohne, würde mich auch die Adresse dieses Sattlers interessieren.
Zur Zeit geht es zwar nicht, aber für nächstes Jahr hatte ich das Neubeziehen meiner Sitze geplant.
Gerne per PN!
SuMo-Driver
Zitat:


mann oh mann, wie machen die das bei euch in D ????
(Zitat von: King Cornflakes)




Kann ich Dir sagen :-))

Hier in D streiken die Lokführer ja gerade für einen höheren Lohn.

Im Fernsehen habe Sie dann einen Vergleich der Gehälter der Lokführer in Europa durchgeführt.

Deutschland ca. 1900 bis 2000 Euro brutto, Schweiz bis zu (festhalten) 4980 Euro.

Keine Frage, warum dann alles ein wenig teurer ist :-))
BMW_Pilot_austria
1650 is ein guter preis aber kein schnäpchen.. für 1650 euro gibts einige die das mit original bmw leder machen.

zahlte für meine komplette innenausstattung inkl lekrad, schaltsack, etc 1150 genau