Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
compact_tuner
Hauptthema:
Hallo!

Ich hab mir gebrauchte m-leisten fürn compact gekauft. hab die embleme mal runter genommen zum säubern.
wie mache ich die nun am besten wieder fest so dass sie halten? superkleber? heißklebepistole? ...

mfg C.T
Stevie*
hallo

würde 2 komponentenkleber oder sowas in der art nehmen...

mfg
Richi
stevie zustimm.
CompactO
??? kleben ??? die werden doch mit nem Spreizniet gehalten, wieso kleben?
Obi-Wan-325coupe
Nee das sind keine Spreiznieten. Die Embleme sind mit sonem Blechding befestigt (weiss nicht wie das heisst). Hält jedenfalls Bombenfest, wüsste nicht wozu man da rumkleben müste??

MfG Obi
daniel25
die bleche sind ideal! falls sie zu stramm oder gar nicht drauf gehn, dann kann man sie erst etwas zusammenbiegen, dann richtig ansetzen, daß die vor der nuth stehen und in der richtigen position wieder mit nem schraubendreher zurückbiegen..
matze85halle
Bin auch der Meinung dass die Embleme "geklipst" werden?!

Ansonsten ist Karosserie-Klebeband (beidseitig) immer gut! Hält auch bombenfest.