Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sebii
Hauptthema:
Hilfe ich hab mir gestern einen neuen E36 zugelegt und jetzt wollte ich wissen welche Frontschürze da auf meinem Bimmer verbaut wurde
wie krieg ich des raus ? die muss ja eingetragen sein oder ? ich möchte einfach nur die firma wissen

bitte helft mir
sebii


ich weiß das bild ist nicht so toll
sebii
bmw318i
e46 m3 look
daniel25
tja, es gibt viele hersteller, die sowas anbieten..
papiere musst es aber geben, wenn sie noch nich eingetragen is!
findest du vielleicht irgendwo ne bezeichnung, typ-nr oder ähnliches?
piwi2004
das wird diese sein :



Kerscher KML oder halt ein billiger ebay nachbau, ist auf den bildern schlecht zu sehen !
...nach den spaltmaßen unter dem nierenblech wird es sich wohl um die ebay variante handeln, da kerscher extrem passgenau ist.



Bearbeitet von - piwi2004 am 01.05.2007 09:41:17
sebii
naja ich will die loswerden die gefällt mir nicht wieviel würde ich den dafür bekommen ?
Richi
schau doch einfach mal kurz bei ebay. dauert keine 2 min. ist doch nicht so schwer.
187
wenns ne original kerscher ist dann denke ich mal 250-300!

also letztens ins ne original kerscher im e46 look gebraucht für 302 euro oder so weg
daniel25
sie is ja schonmal angepasst und lackiert. wenn der lack auch noch i.o. ist und du mit nebler verkaufst kannst schon nen ordentlichen preis machen.
schade nur, daß du keine papiere hast...
piwi2004
erstmal solltest du nachschauen um was für eine es sich handelt, nachbau oder kerscher - danach kannst du erst eine preisvorstellung haben.
kerscher teile haben immer einen prägung bzw. den firmenschriftzug in ihren stoßstangen.