Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pascalm3
Hauptthema:
Hallo

Was haltet ihr von dem BMW Concept CS!
Also das Cockpit ist ja mal super Geil!!!

Concept Cs

Lg.
Werner



Bearbeitet von - pascalm3 am 30.04.2007 22:10:23
b-mw-323
hast da was falsch verlinkt
bo 88
gabs schonmal hier!
Hellrider2001
Sonic17
cockpit...
Geil ! Außen auch...
nur von Vorne sieht der Albern aus,
als ob die da n Fehler gemacht hätten ^^
Airborne
Die Nieren etwas kleiner, den Rest genau so lassen!!

Ich finde der sieht mal wieder nach BMW aus, vor allem Innen!

MfG
Wilhelmidelta
So gehen die Meinungen auseinander, ich finde das Ding hat nichts mehr mit BMW zu tun, gefällt mir nicht ansatzweise.
SuMo-Driver
Von vorn erinnert der Wagen mich irgendwie stark an Ferrari.

Nun ja, wird so oder so kein Auto für mich werden (nicht ganz meine Preisklasse :-).
P3rf3ct10n
Hatten wir leider schon, aber egal^^

Also Heck und Seite is einfach nur Hammergeil, da kann sich die Konkurenz sher warm anziehen! Die Scheinwerfer sind auch gut gelungen, die passen doch Prima in die Formensprache hinein. Mann kann ja auch mal neue Wege gehen, es müssen nich immer die vom e36 sein :p

Bei der Front fehlt mir aber irgendwas. Einmal ist der Grill einfach zu groß und dann stimmt da irgendwie was nich, das sieht irgendwie so Konturlos aus ... (um den Grill herum)
RaverOnDope
Von vorn absolut Banane, geht garnicht! Aber das Cockpit sieht ja wohl echt geil aus!!!