Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SeanDaPaul
Hauptthema:
Hallo,

ihr kennt das doch sicher auch, an meinem Auto ist der Mitnehmer vom Fenster kaputt. Also das ist so ein Kunstoffteil hinter der Verkleidung.
Man hat am Fenster je zwei Teile, einmal links und rechts.und auf einer seite ist das bei mir kaputt, deswegen springt das fenster bei mir immer raus.
so nun zum freundlichen gefahren, das teil habe ich auch bekommen mit quittung 3euro oder so alles auf legalem wege. Ich wollte es einbauen, passt nicht. wieder zurück anderer verkäufer da, meint er dürfte das teil nur mit stellmotor und soweiter verkaufen, also nur als kompletten satz für 100euro. wie ich denn an dieses ersatzteil drangekommen wäre usw. wollte mir das geld für das nicht passende teil geben, ich hab aber gesagt nein und bin gegangen. Jetzt habe ich im internet recharchiert aber finde dieses eratzteil nicht, kann mir einer weiterhelfen, oder am besten nen guten schrottplatz oder soweiter empfehlen, wöre dankbar.
Maveric
Das ist ja sehr eigenartig. Warum haste da nihct rabbatz gemacht? Die sollen sich mal um ein bischen Service am kunden bemühen und dir bei deinem prblem helfen. :)
Greis
Hatte diesen Defekt schon 4 mal -.-
Ist einfach ene Kinderkrankheit. Mittlerweile baue ich das ding in 10 Minuten ein^^
Habe für 4 Stück 6 Euro bezahlt...gleich ne Vorratspackung genommen^^
187
ich habe nit mal nen euro für das plastik teil bezahlt?! da wo son splint durch kommt ne? ...

also bei mir krieg ich dat teil immer.. manchma schenken die dat einem auch..


habt ihr auch mal das problem gehabt das die gestänge krum sind? was kosten die??.. bei meiner beifahrerseite muss wohl nen neues gestänge rein weil da nichts mehr richtig passt..
cxm
Hi,

Teil Nr. 2 in der Zeichnung?
Teilenummer 51321938884 - ca. 2,-€.

Ciao - Carsten
SeanDaPaul
je genau die nr 2.
cxm
Hi,

also ab zum nächsten Händler: "das Teil, mit der Nummer 51321938884, 2 Stück bitte" - oder so ähnlich.
Wenn ein Teil als Einzelteil im ETK steht, dann ist es auch einzeln bestellbar.
Wenn die wieder mit so einer abstrusen Abwimmel-Rhetorik kommen, lässt Du Dir das schriftlich geben und gehst damit erst zum Geschäftsführer und dann zur BMW Kundenbetreuung in München.
Wird man wahrscheinlich wegen eines 2€ Teils nicht machen, aber vielleicht kriegt man die faulen Säcke im ET-Verkauf so aktiviert.
Außerdem gibt's in erreichbarer Entfernung bestimmt noch andere BMW-Häuser...

Ciao - Carsten
SeanDaPaul
okay, das werde ich am besten so machen. danke euch.