Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Beamer-Driver
Hauptthema:
Hi,

ich fahre eine Facelift Limo und wollte mal fragen ob das Auto mit der M2 Front tiefer kommt als mit der original Front?

Weiß vielleicht auch jemand um wievile sie tiefer kommt?

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.04.2007 09:05:23
Fast-Furious
ich würde sagen die mtech2 ist minimal tiefer, aber bei serienfahrwerk oder bmw sportfahrwerk hast da noch viel viel abstand zur strasse :)
Joker85
Auch wenn sie nicht tiefer kommt,
was sie aber tut, sieht die M-II viel
besser aus! Dann noch Clubsport ecken,
Und Fertig!!!
Lg Joker85
Beamer-Driver
@ Fast-Furious
Ich habe das KW Gewinde V2 drinnen; aber es ist mir noch zu hoch und ich kann es nicht mehr weiter runter schrauben und deswegen wär es schön wenn er mit der Mtech etwas tiefer kommt!

@ Joker85
Das die M2 viel besser aussieht ist ja gar keine Frage; aber die Clubsport Ecken treffen nicht so meinen Geschmack.
Joker85
Ist klar, Geschmackssache...
Es gibt noch geile Spoilerschwerte zum Beispiel von Kerscher! Die Kostet aber auch um 200€...
Joker85
Fast-Furious
mir war die tech2 auch nicht tief genug, darum hab ich die rieger front genommen, die sieht im grunde genau so aus wie die vom m3 und es gibt auch noch ein spoilerschwert dazu, kannst ja mal in meiner fotostory schauen :) die ist schon relativ tief, und wenn es noch mehr sein sollte gibts noch ne andere front von rieger, die der csl front nachempfunden ist und nochmal etwas tiefer ist... allerdings wäre sie mir schon etwas zu wuchtig für den e46
Björni
Hi Jungs,
also ich habe im Februar umgerüstet.Von Serie
auf MII,und konnte da keinen Höhenunterschied bemerken.
Hatte es glaub ich auch mal nachgemessen,gab sich auch nichts.
Muss sich ja auch logischerweise nichts geben, da ja die alten Befestigungspunkte des Unterbodenschutzes wieder super gepasst haben.