Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jk1983
Hauptthema:
Olla,

wie der titel es ja schon sagt suche ich nach einem Programm (am besten Freeware) mit dem ich eine dvd auf meinem PC zu 'ner avi oder mpeg datei konvertieren kann.

Kennt vielleicht jemand ein solches Programm?

Vielen Dank im Vorraus!

Mfg,
Jeff
Maveric
Der SUPER CONVERTER kann so ziemlich alles in alles convertieren. Probier den mal aus. Den benutz ich öfter mal wenn ich meine DVD Camcorder aufnahmen vorbereite.
plop
divx converter!
gibt nichts besseres! auch von der dateigrösse die man danach hat...
SuMo-Driver
Tja, aber Du solltest noch kurz Posten, um was für eine DVD es sich handelt :-))

Es gibt da bei einige DVDs Barrieren, die Du mit den Programmen nicht ohne Weiteres umschiffen kannst.
mzero
ich mach das immer mit DVDx
jk1983
olla,

@all: schon mal vielen Dank für die Antworten.

@ SuMo-Driver: es handelt sich um einen normalen film (Knallhart von Detlev Buck) mit dem Regionalcode 2.


Bearbeitet von - jk1983 am 27.04.2007 19:57:53
SuMo-Driver
Tja der Film hat eine "Barriere" (Kopierschutz).

Den wirst Du nicht einfach so auf Deine Festplatte bekommen.