Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bo 88
Hauptthema:
törööö
so mal neganz dumme frage.
wie kann ich den link so einsetzen das net immer der ganze link, sondern klick mich, hier, drück mich, oder was weiss ich da steht????!!!
ich bekomm das net uf die reihe.....
sorry hab auch schon die suche benutzt, bitte net schlagen:-)
thehost
...na da drückst du auf den BUTTON mit der weltkugel drauf -> hyperlink einfügen

dann kommt die eingabeaufforderung -> drück mich, hier, oder sonst was, kannst du frei wählen ....danach auf ok und dann die adresse einfügen

wennst es dir dann in der vorschau ansiehst stehts gleich richtig dort

mfg
bo 88
klappt irgendwiedoch net???

Bearbeitet von - bo 88 am 27.04.2007 17:03:54
angry81
warum nich? klappt wohl :D

---> [ url ="http: // www. bodystar. de" ]klappt wohl :D [ /url ]

Bearbeitet von - angry-playboy am 27.04.2007 17:42:41
bo 88
ok ich versuchs

mmmhhh vorhin hab ich das gleiche auch getan und es klappte net?? ich bin zu doof für diese scheiss pc/laptop welt!!

Bearbeitet von - bo 88 am 27.04.2007 17:51:12
angry81
hat doch geklappt!?
bo 88
ja jetzt komischerweisse scho! wollt vorhin im treahd neue erde oder so ne seite verlinken da ging garnix auf einmal

und danke für deine schleich werbung ;-)
Maveric
Das was Du da verlinken wolltest geht auch so nicht zu verlinken! Das mit dem zusatz von google macht probleme!
Musst bei google da auf die schaltfläche drücken das er nur die seite richtig anzeigt.
Dann geht das verlinken auch.

@angry
Ist das dein shop?
bo 88
achsoooo ei dan ist mir einiges klar, ich ich dacht schon ich sei ganz dirmeldich!


jo in dem schop sin schon ordendliche tiere zu sehen.......