Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Black Jack
Hauptthema:
In der Berrufsschule muss oder darf ich einen Vortrag über Leuchtmittekl im Kfzbereich halten... Nun hab ich mal das I-net durchsucht und naja ich hab nicht wirklich das gefunden was ich brauche!Ich benötige eine Übersicht mit den verschiednen Lampen sowie Sockel drauf ... z.b. Hb4 Hb§ usw sowie standlicht blinkleuchte und so ... ich denke Ihr wisst was ich meine!Ich habe solch eine Übersicht sschonmal gesehen nur finde ich sie nicht mehr:-( ... Desweiteren würde mich interesieren, was euch in einem kurzvortrag über das Thema noch interesieren würde...! Ich hab e mir vorgenommen zu klären was für Arten es gibt, Wie dies in etwa funktioniert (funktionsweise)bzw aufbau und welche sockelart wo eingesezt wird ... der Vortrag soll maximal 10 min gehen1
ps danke für jede antwort bzw jeden hinweis!
GREEEEEEZ Nico
Nicore
Suchfunktion mit dem Wort Leuchtmittel und siehe da: Birnen / Leuchtmittel aller BMW Modelle
BOR-Caesar
tach,
hattest du bei wikipedia schon gesucht, ansonsten hab ich da noch was für dich.
wiki
Black Jack
danke für die anregungen ... bzw hilfen ... nur bei wiki hab ich nix über kfz leuchtmittel gefunden ! wäre wunderbar wenn ihr noch ne bildliche übersicht hättet oder so!
MFG Nico