Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Interface
Hauptthema:
Hi,
ich habe mal eine Frage an die Cabriofahrer hier: wie lange hält so ein E36 Stoffverdeck - gute Pflege vorausgesetzt?
Bei meinem jetzigen Golf Cabrio ist es nach 10 Jahren noch top in Schuss, ist allerdings ein PVC-Verdeck.
Desweiteren würde mich interessieren, wie teuer ein neues Verdeck ca ist? Bei einem "freien" Sattler und nicht bei BMW.
MfG
palmer
meins is seit 14 jahren drauf, jeden winter gefahren nicht gepflegt top in schuss
Maveric
auf jeden. Meins ist auch super in schuß.
Das einzige das hat hinten solch minimale stockflecken weil der früher immer mit hardtop gefahren wurde.

Aber ansonsten ist es tiptop. Auch noch die erste scheibe.
funrat
Meins ist auch noch recht gut (9 Jahre).

Einzig die Scheibe hat eine Scheuerstelle, da der Vorbesitzer mit Hardtop aber ohne Tuch zwischen dem gefalteten Verdeck gefahren ist.

funrat