Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Greis
Hauptthema:
Hoi Leutz...dache mir vor 2 Monaten so ich nehme ma Testweise für 17€ bei Real sone H7 XenonWeiß Lampen von Goldirgendwas mit, mit angeblich 50% mehr Licht und 55 Watt...na ja blabla^^

Nach 2 Monaten ud nicht gerade vielen Laufstunden is mir die linke kaputt gegangen...aber als ich die Rauszog kamen mir Splitter entgegen....

NA geil:



Die Lichtausbeute war echt gut kann ich wirklich net schlecht reden aber na ja was nützt es bei der Laufzeit.
Also kauft das Zeug lieber nicht.
Werd mir jetzt die CosmosBlue von XenonWhite kaufen....-.-
stargate
was isn mit denen passiert?
Sieht ja so aus als ob die teilweise geschmolzen und implodiert sind???????
Maveric
hol dir Mtec birnen. Die sind von den normalen am besten wie ich finde.

Ich hatte früher auch solche von ATU. Xenonwhite hiessen die auch und waren so gold verspiegelt. Haben lustig geleuchtet auch an den rändern son bischen grün/rot. :) Waren aber nicht schlecht. Haben bei mir so n jahr gehalten.

Aber nichts geht über das schöne 8000k. :)
Ich fahr jetzt fast lieber in der nacht. :)
SuMo-Driver
@ Greis,
die hat die unglaubliche Beschleunigung beim Gallardo-Race nicht überlebt.
Die Reste befinden sich noch im Paralleluniversum.
*duck*und*schnell*weg*
burschebalu
Scheiße wollt ich auch erwähnen als ich den Thread hier gelesen habe.

Ich denke auch definitiv , ist die von dem Sog , der bei der 9 G Beschleunigung mit Gallardo,
zerissen worden.
Auch die Lichtmaschine wird sich bei dem Rennen so erschrocken haben , dass die mal gleich 380V Drehstrom produziert hat.

Du solltest DIch echt mal zurückhalten mit Deinem Dragster Compakt !
ZerOne
Zitat:


@ Greis,
die hat die unglaubliche Beschleunigung beim Gallardo-Race nicht überlebt.
Die Reste befinden sich noch im Paralleluniversum.
*duck*und*schnell*weg*

(Zitat von: SuMo-Driver)




Wuahahahahahahahahaha :D
Greis
Ich glaube das bekomme ich noch auf Race-Wars gedrückt. -.-
Also.....ja mag sein das es dabei kaputtgegangen ist^^.....aber kann es auch sein..ich bin beim Einbau der Lampe mitn Handrücken gegen den Glassockel gekommen.
Lag das wohl daran?!
Leckerlgsicht
Die Real-Birnen sind sowieso der letzte Schrott, hab mir mal die normalen H7 geholt, der Doppelpack war nach 10 Tagen verbraucht.
emjey
Zitat:


@ Greis,
die hat die unglaubliche Beschleunigung beim Gallardo-Race nicht überlebt.
Die Reste befinden sich noch im Paralleluniversum.
*duck*und*schnell*weg*

(Zitat von: SuMo-Driver)




wieder einen Vogel abgeschossen ****aufdembodenlieg******
burschebalu
Ich nehme immer die vom Lidl aber ich krieg das mit der Schraubfassung nich so hin !

:-))))))
Nicore
Hol Dir einfach die normalen H7 von Phillips, damit hast Du
wenigstens ordentlich Licht.