Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
P3rf3ct10n
Hauptthema:
Nach dem Rauswurf von Max Buskohl (18) bei DSDS prophezeit Pop-Titan Dieter Bohlen: „Ich fürchte, nach Max kräht bald kein Hahn mehr.“ Oh doch! Einer kräht – und zwar wie üblich ziemlich laut: Stefan Raab will den jungen Sänger in seiner Sendung „TV Total“ singen lassen. Ein Sensations-Angebot!

In seiner gestrigen Show bot TV-Rebell Stefan Raab Max an, gemeinsam mit seiner Band „Empty Trash“ bei ihm auftreten zu dürfen: „Jetzt ist Max raus und darf bei RTL nicht mehr spielen... Wir hier bei 'TV Total' sind ein liberales, unermüdliches Grüppchen von Idealisten. Wir sagen: Max Buskohl, falls du uns zuschaust, du kannst ab morgen hier bei uns auftreten. Eine Woche lang mit deiner Band 'Empty Trash'.“

Raab geht sogar noch weiter: „Er tritt so lange bei uns auf, bis die Platte auf Platz 1 ist. Und wenn es Jahre dauert. Die Strafe hat RTL verdient.“

Zack! Rotzfrech, dreist – und clever. Denn das zahlt sich für Musiker und Geschäftsmann Stefan Raab gleich doppelt aus: Er fördert einen talentierten Künstler – und steigert seine Einschaltquote.

Offenbar ist der Moderator richtig scharf auf den Nachwuchs-Rocker: „Falls das Vertragsstrafen nach sich zieht bei RTL, die zahlen wir. Das machen wir. Wir zahlen für dich die Strafe bei RTL. Und du darfst hier singen.“

Macht's Max?

Zumindest Stefan Raab scheint sich da ziemlich sicher. Er kündigte den jungen Sänger definitiv an: „Max Buskohl und seine Band 'Empty Trash' morgen live hier bei „TV Total“ – und zwar die ganze Woche."

Außerdem geht's zumindest wohl ein klitzekleines Stück ums Prinzip. Gewohnt süffisant frotzelte er: „Das ist doch 'ne tolle Aktion, oder? Da werden die von RTL doch wohl nichts dagegen haben. Ihr werdet doch keinem jungen aufstrebenden Künstler Stöcke zwischen die Beine werfen... Jetzt, am Start seiner Karriere. Das würde ja Menschenhandel gleichkommen, wenn ihr ihn jetzt hier nicht auftreten lassen würdet.“

Er kann halt nicht anders...
Pizzaman1381
hab ich vorhin auch gelesen, finds den Raab einfach nur geil wenn er´s echt so durch ziehen sollte ;)
E92Lover
Trotzdem hat der Bohlen recht, bald kräht kein Hahn mehr nach ihm, genauso wie bei allen andern, die noch mit dabei sind (kenn die Namen nicht, weil ichs net schau) und all seinen Vorgängern: das Ralle-Double, diese Elli, der Rocker für arme aus der letzten Staffel oder der Typ mit den fetten Augenbraun Max Mutzke oder so.

Wie bei allen andern Casting-Shows gilt auch hier: Der Weg ist das Ziel.
P3rf3ct10n
Naja und das wird möglicherweise genau anders beim Raab.

Denn das Konzept ist einfach anders ...

nich gewinnen und Platte herausbringen usw ...

Ach das fetzt und der Kunde hat doch talent, obwohl ich die Sendung nru Anfangs verfolgt hatte, fandsch den da schon ne schlecht
Susi
Die Frage ist ob Max da mitmacht.

Aber es wäre schon eine einmalige Chance mit seiner Band mal einen Fernsehauftritt zu bekommen :-))

Finde die Aktion vom Raab cool!

Bearbeitet von - Susi am 25.04.2007 14:58:50
P3rf3ct10n
Ach klar, denk ja schon, um die Band gings ja.

Und der Stefan hat ja mehrere Auftritte Angeboten=) Werd heut ganz sicher schaun^^

Vllt scheißt er auch seine Band raus^^ nene
E92Lover
lol, seine Band rausscheißen. Weiß, war ein freudscher Verschreiber aber klang zu witzig...
P3rf3ct10n
Oo^^ so kanns gehen, sollte eig rausschmeißen heißen^^
DirtySanchez
Er darf nicht bei Raab auftreten!!! Stand heute in der Bild! die Ersatzansprüche von RTL währen im Sechsstelligen Bereich. Somit wirds wohl nichts mehr daraus.

Aber trotzdem, geile Idee vom Raab.
mb100
Tja... und in sofern hat Bohlen vollkommen recht: wenn RTL es unterbindet, dass eine gewisse Zeit nach DSDS kein Hahn nach den Kandidaten krähen darf, dann is klar, dass dann, wenn wieder gekräht werden darf, keiner mehr krähen wird. Auch Raab net. Denn dann gibts wieder andere Hennen - gerade im schnell-lebigen Pop-Business. Und Raab hätte dann das eigentliche Ziel seines Handelns, nämlich RTL eines auszuwischen, nicht erfüllt.

IdS und Kikeriki!

Matthias
P3rf3ct10n
Hm, wie blöd ...

Aber die sind doch bei TvTotal ne so blöd und lassen sich lumpen oder?

Die Band könnte man ja trotzdem auftreten lassen und ihn, hm ...
E92Lover
Seine Band darf sicherlich noch auftreten, man könnte ihm ja so ne Maske bauen, wo man ihn nicht erkennt. Vielleicht könnte man da was rumtricksen...

Dann müsste RTL erstmal beweisen, dass er es überhaupt war, der da aufgetreten ist.
P3rf3ct10n
Hoffe Pro7 lässt sich was einfallen, hätte was ...

Oder^^ Die machen nen Playback :p, somit hat er ja nicht dort gesungen und die können dem ja nicht verbieten wo hunzugehen^^