Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
angry81
Hauptthema:
hab nu endlich mein neues handy (welches innerhalb der ersten woche natürlich bereits kontakt mit der strasse hatte...) und will es etwas "optimieren".

was geht da bezüglich anderer speicherkarte (erfahrungen wie hoch ich ohne probleme gehen kann), anderem akku (hält max 3 tage) oder anderem cover (ist ja bereits leicht zerkratzt)?

thx jungs und mädelz :D
DirtySanchez
Und so ein handy gefällt dir??? du hast eines der bescheidensten handys von nokia! Viel spaß mit dem Schiebemechanismus....

In Sachen optimierung: schau mal hier: http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/6288/startseite/226386.html

da dann unter Datenblatt(siehste was dein handy so kann) oder unter orig. Zubehör.

Gruß
angry81
ich finds gut. ich brauch kein schickimicki d&g shice, ich brauch funktionen und das hab ich mit dem teil ;)

Susi
Also ich hatte das Handy jetzt auch einige Zeit und ich find´s gut.
Ist total praktisch mit dem Slider... leider kann ich zu Speicherkarte usw nichts sagen.
Aber die Karte die dabei ist war immer gleich voll mit ein paar Fotos :-/
angry81
hab verdammt viel musik drauf...
nordlicht
Ich hatte mal ein Sliderhandy von Samsung... und war damit super zufrieden.
Habe jetzt ein Handy mit ner klasse Kamera drinnen (K800i). Nutze ich als "Ersatz" für eine Digi-Cam. :-)

Als Speicherkarte habe ich mir eine 1GB geholt, da geht wirklich enorm viel drauf.
Achte aber auf ein Markenprodukt, hatte mal eine, die sehr langsam beim Abrufen der Daten im Telefon war.
dennisl84
Hey angry, hatte das Handy auch mal...mir war allerdings der schiebemechanismus zu blöd...aber egal.

Hab mir ne 2GB minisd geholt....da hat dann ne menge drauf gepasst. solltest bei der wahl auf schnelle lese und schreibgeschwindigkeit achten.
angry81
da unterscheiden die sich? dachte die sind in diesem punkt gleich!?
dennisl84
Zitat:


da unterscheiden die sich? dachte die sind in diesem punkt gleich!?

(Zitat von: angry-playboy)




Gibts unterschiedliche...kann mich nicht genau entsinnen...aber glaube schon das ne mini sd reinkommt...nimmst mal die alte raus.

Am besten mal bei ebay gucken...nach dem verkäufer "memoryworld"...der hat gut und günstige karten.