Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Maveric
Hauptthema:
Da mich ja so manch einer mal wegen nem Soundfile angehaun hat, hab ich gestern mal schnell eins zusammengebaut.

Leider isses irgendwie sch*** geworden.
Der Kameramann ist echt die härte gewesen. :) Typisch Golf fahrer halt. :)

Irgendwie kommt des auch net ganz so rüber... ist sonst irgenwie brummiger. :)

Na ich wer mal bei gelegenheit beim fahren eins machen.... aber nur mit dem anderen Kameramann. :)

Klicki
cxm
Hi,

also ich höre da mehr Wind- als Motorengeräusche.
Vielleicht mal ein qualitativ hochwertiges Mikro mit Windschutz anschließen.
Kann man ja bei P/A-Verleihern für kleines Geld mieten...

Ciao - Carsten
Evolution
hier mal ne soundfile von meinem karren ;)

Click
sixrun
Zitat:


hier mal ne soundfile von meinem karren ;)

Click

(Zitat von: Evolution)




schön anzuschauen und -hören... :o)
Maveric
Das bestätigt mich wieder in meinem kauf.

Ich finde Bastuck hört sich einfach gemein billig an. Nicht nach kraft wie ich mag. :)
(Sorry, ich weiß das viele hier Bastuck haben, nehmts net bös. Ist einfach mein geschmack. :) )
Serial-Thriller
Maveric.. vergiss das soundfile...

ich habs bestimmt auch schon2-3 mal versucht.. aber die Supersport dinger arbeiten irgendwie in einer Klangfrequenz diue einfach net aufgenommen werden kann...

In real donnert das teil ungemein.. aber aufm mirko kommen irgendwie immer nur die hohen zwischengeräusche mit rauf.. da fehlt irgendwie 70% an sound...

habs bisher mit 2 verschiednene digicams und einem camcorder versucht.

1. Yakumo digicam: das mirko übersteuert und geht garnix mehr.. nur knacken und knistern im soundfile
2. Sony Cybershot DSC-p..ka welche genau... Nur die hoheren und zwischen leute kommen rüber ähnlich wie bei dir...
3. Camcorder von Jaytech oda so...standgeräusch kommt fast original getreu.. aber sobald fuß aufm gas nur lautes knacken im mirko...

Werds demnächst nochmal mit laptop und nem richtigen externen mirko versuchen da ordentlich was draufzubekommen...
BMW-4-LIFE
Moin Maveric und Co. :)

Wenns geht dann bitte nochma hier -->Auspuffsound Sammelthread
posten:)

Dankeschön

Peaceee

chris
Nicore
Was'n das für ne Luftpumpe da? ;)
Aber das S2000 Heck schaut gut aus, hast nen guten Lacker an der Hand?
Bräuchte auch drigend einen...
Maveric
jepp hab ich. Vorraussichtlich darf der mein ganzes auto im sommer pinseln. Kennt sich auch sehr gut mit flip flop aus.