Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Daywalker555
Hauptthema:
Hallo Leute. Denke jetzt schon länger darüber nach es zu machen, wollte aber vorher mal wisssen, ob ich das überhaupt darf: Kann ich die Farbe der Kennzeichenbeleuchtung ändern, oder gibt das vom TÜV und den Herren in Grün was auf die Mütze??
Wollte auf blau umbauen.
MfG Dino
Pizzaman1381
soweit ich weiß ist´s nicht erlaubt in Deutschland
theblade
Nein, darfst Du nicht! Alles was mit Änderung der beleuchtung vom Auto zutun hat ist laut STVO verboten!

Habe mal gelesen, dass man zb 1 Punkt und Geldstrafe bekommt wenn man sich solche Farbigen-Caps über die Glühlampe macht -.-

Bearbeitet von - theblade am 24.04.2007 13:16:41
SuMo-Driver
Wie so häufig hat die Rennleitung auch gegen diese Farbveränderung etwas.

Hier wurden einigen Infos gesammelt (u.a. die einzige erlaubte Methode, etwas "geiles" mit dem Schild zu machen): https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=106585&SearchTerms=kennzeichenbeleuchtung&FORUM_ID=20&CAT_ID=9&Topic_Title=Wei%DFe+Kennzeichenbeleuchtung+erlaubt%3F+Pics+inside&Forum_Title=Geplaudere
Daywalker555
Hey vielen Dank für Eure Antworten. Hab´s mir ja schon gedacht, wollte nur noch mal sicher gehen.
MfG Dino