Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wilhelmidelta
Hauptthema:
"Little Nicky" mit Adam Sandler. Der Film ist älter, hab ihn aber gerade mal wieder gesehen und finde das Gitarrensolo recht cool, was er ziemlich am Anfang in seinem Zimmer anstimmt. Kennt das jemand zu welchem Titel es gehört, oder ist das frei erfunden?

Serial-Thriller
Hi,

versuchs mal Hier.

Da kannst wenigstens alles mal probehören ;)

Suche auch noch nen Soundtrack aus dem Film.. allerdings is der natürlich wieder net auf der Soundtrack cd...
Leckerlgsicht
Was suchst du? Hab die DVD und könnte in den Credits im Abspann nachschauen.
Wilhelmidelta
Bei Amazon hab ich auch schon gesucht, offenbar ist der Titel auf dem Soundtrack nicht dabei.

@Leckerl...

Nun ich kann nur sagen wann das Lied im Film läuft, eben ziemlich am Anfang. Nicky (Sandler) steht in seinem Zimmer in der Hölle und stimmt das mit ner E-Gitarre an, aber höchstens 5-6 sek.
Mehr weiss ich auch nicht.

Gruß
Leckerlgsicht
Also, probier mal:

The Stampeders - Sweet City Woman

wenn du es irgendwo findest, ich glaub aber zu 99 % ist es

Van Halen - Running With The Devil