Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Alsteff
Hauptthema:
Hy, ich fahre einen Compact e46 bj02 mit "normaler" Frontschürze. Es gibt ja auch eine M Front für den Compact. paßt die auf meinen ohne Probleme, oder brauche ich da andere Halterungen oder sonst noch was? danke für Tips

Gruß Alex

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 23.04.2007 21:38:37
BMW_316
Wenn du dir Originale M-Front für den Compact kaufst passt sie ohne Probleme. ;)

Bei der Heckschürze werden die originalen Halterungen ersetz, da die M-Heckschürze andere Halterungen hat.

Mfg