Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Masl
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator pug am 23.04.2007 um 00:08:52 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Ich habe vor knapp einem Monat bei H&M-Tuning neue Nebelscheinwerfer, Blinker und Seitenblinker bestellt. Das Geld habe ich sofort überwiesen. Als die Ware nicht kam, habe ich mehrere Mails geschickt, doch leider ohne Erfolg. So rief ich schließlich die teuere Hotline an und man versprach mir, dass die Ware nach Ostern verschickt wird, da sie nicht vorrätig war. Doch leider ist die bestellte Ware immer noch nicht bei mir eingetroffen. Wie gehe ich jetzt am besten vor?

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von - pug am 23.04.2007 00:08:52
pedro23
Nochmal anrufen, klare Ansage machen und ein Limit setzen (ein Datum halt). Und wenn es bis dahin nicht da ist, sagen dass du dein Geld wieder haben willst.
GeorgR1
am besten direkt anrufen, Geschäftsführer verlangen, und höflich aber bestimmt deinen Fall darlegen

und wenns dann auch wieder nichts wird auf jeden Fall andeuten daß du rechtliche Schritte einleiten wirst - hat bei mir auch funktioniert
sveno
is echt traurich - heutzutage versuchen sie alle einen übern tisch zu ziehen, besonders bei online-geschäften. wenn alles nix hilft tatsächlich vom anwalt n schreiben mit fristsetzung aufsetzen lassen...
theblade
das man mit dem geschäftsführer hilft meißten auch nicht da das dem idR auch egal ist.

am effektivsten ist noch ein Einschreiben mit Rückschein zu schreiben (ca 4,40eur) und eine Frist von 2 Wochen zu setzen! Dann schicken die meißtens die Ware raus oder die überweisen dir das Geld zurück (Bankverbindung auf der Frist nicht vergessen!)