Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sonic17
Hauptthema:
Hallo Zusammen ^^

Habe grade auf Meiner Festplatte n altes Foto Gefunden ( Herbst / Winter 06 )
Damals saß ich im Auto vor der Schule & Habe Gewartet bis es Schellt..
Hatte keine Lust im Regen zu Stehen.

Jeder der an diesem Wagen Vorbei Gelaufen ist ( Schwarzer Civic ) Hat angefangen Zu lachen^^
Aus neugier bin ich dann auch da vorbei gelaufen...
und siehe da:

http://bilder-hoster.de/out.php/i46326_MUAHAH.JPG

Hattet ihr auch schon mal sowas am fenster Kleben ? :D

Gruß
Sonic

BMW_Steven
geil !!
haben mal einem dem spiegel abgefahren (mit dem firmenwagen) aber der andere stand bissal auf der straße
dan haben wir einen zettel genommen die handynummer von meinem papa drauf geschrieben und "sie standen zu weit auf der straße, haben auch zeugen !!" udn hat sich nie gemeldet :P
Maveric
Das ist aber gemein! Da wär ich mit paar zeugen bei DIR aufgetaucht!
Fortuna95
Wie Fies!
angry81
hmmmm, kenn ich irgendwoher :p

klick ma
Sonic17
auch geil :D
aber " Wilkommen auf der Erde, den wer so parkt kann nur vom Mond kommen. "
finde ich am geilsten xD
burschebalu
Soll mauch schon mal passiert sein.

DA hat einer einen anderen beim Ausparken mächtig gedotzt.
Dann ist der Verursacher ausgestiegen und hat auf der Motorhaube auf dem beschädigten Auto auf einem Zettel folgendes geschrieben:

" Ich habe Ihr Auto angefahren und einen Schaden verursacht, während ich dies hier schreibe, denken die herumstehenden Leute das ich jetzt meine Telefonnummer und meinen Namen hier drauf schreibe.
Aber die Leute Irren sich , schönen Tag noch "

Das ist zwar klug gemacht , aber wenn ich den jemals kriegen würde , täte ich alle Finger abhacken oder ?
Sonic17
@ burschebalu

Ok Ich nehme alls Zurück :D
Das von dir ist das GEILSTE :D:D

Ich würde dem nich die finger abhacken...
ich würde dem was wichtigeres abhacken :D
P3rf3ct10n
Wir waren ma vor paar Wochen inner Disco. Als wir dann irgendwann herauskamen, hat sich ein Volvo quer vor 3 Autos gestellt und keiner von denen konnte mehr raus^^

Weil das meine Leute waren, war ich dann etwas kreativ und hab dann mein Auto auch umgeparkt^^



Zumindest hab ich mich dann genauso hingestellt, dass der Volvo nimmer rauskam^^ und ich war laaang da=)
Fogg
hmm ich kenn des mit dem Zuparken.
Wir haben vor der Tür auf unserem Grundstück einen Stellplatz wo immer ein Auto unserer Familie draufsteht.
Da nebenan ne Bäckerei und ein Frisörladen ist stehen da halt abundan mal welche drauf. Kommt aber echt selten vor.
Wenn ich dann nach Hause komme und ich da dann deshalb nicht parken kann stell ich mich so davor das der andere nicht rauskommt.
Dann klingelts irgendwann ob der BMW XY mir ist, dann wird gefragt ob ich den bitte wegnehmen könnte worauf meist sowas kommt wie: "ich bin gerade am Essen das dauert" oder "ich komme gerade aus der Dusche".
Da sind manche so angesickt das die dann mit der Polizei drohen worauf ich immer Antworte: "Gerne denn sie stehen unberechtigt auf einem Privatgrundstück, ich würde gerne wissen was die davon halten!"

Wir haben sogar solche Deppen die vor der Feuerwehrausfahrt parken.
Die haben dann meist auch ein Problem wenn auf einmal das andere Feuerwehrauto (haben zwei) so steht das derjenige nicht mehr weg kann!
burschebalu
Ich hab noch einen auf Lager , hat ein Freund gebracht :-))))))))

Da hat vor seiner Haustür so ein Depp geparkt das der nicht reinkam zu seinem Grundstück !

Dann hat Er den Nissan Patrol aus seiner Firma geholt , hat den Ford Fiesta (der Ihn zuparkte ) angehängt und hat Ihn quer in den Graben gezogen.

Dann ist Er auf sein Grundstück, alle Spuren verwischt und hat die Polizei gerufen , hier wäre so ein besoffener Autofahrer vor seinem Haus in den Graben gefahren !

Die kamen gleich mit Blaulicht und haben den Halter ausfindig gemacht , der Bengel hat nur noch geheult, sein Glück war , dass Er nix getrunken hatte , sonst hätten die Ihm den Lappen weggenommen!

Abschleppwagen , Auspuffanlage erneuern etc. war schon ein teurer Spaß für den Buben , aber seitdem hat sich das keiner mehr getraut !

Alle Nachbarn wußten inoffiziell , wer wohl für die ganze Sache verantwortlich war , nur beweisen konnte es keiner !

Aber was soll man machen , wenn Du den Abschleppen läst , dann mußt Du als Auftraggeber das Geld erst mal vorstrecken und ob man das dann, je wieder bekommt, steht ja in den Sternen ?!
Maveric
Hätte jemand bei mir sowas angestellt hätte der jenige niemals eigene kinder gehabt!
Sowas ist ja wohl das allerletzte! Mit Atomraketen auf Spatzen schiesen.. abslout assi!
P3rf3ct10n
Also ich find sowas auch völlig übertrieben ...

Mal jemanden zuparken ist ja lustig. Oder wir haben mal mit 6 Mann ein Kleinwagen umgehoben, das fand ich auch noch recht amüsant. (Also zick-zack)

Aber dann wenn was kaputt geht und dann noch das mit dem Graben is zu krass, eindeutig!
Sonic17
Graben.... Naja
Es wäre Lustiger wenn der wagen quer auf der Straße Stehen würde ^^