Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sixrun
Hauptthema:
Hallo Jungs und Mädels.

Und zwar hab ich ein Problem. Wie Ihr es schon anhand der Überschrift erkennen könnt, geht es mal wieder um zwischenmenschliche Beziehungen und dessen Umgang mit Vergangenen.
Ich war mit IHR bis Mitte Dezember letzten Jahres zirka 7 Monate zusammen. Es war ne schöne Zeit mit Höhen und Tiefen, wie sie jeder kennt.
Ich merkte allerdings, dass SIE auf gewisse Art und Weise aber auch recht krass war. Zum Beispiel vereinzelt mit IHREN Äußerungen oder IHREM Verhalten. SIE haute manchmal Sachen mir gegenüber raus, die gingen weit unter die Gürtellinie und gehörten sich einfach nicht.
Es waren unterm Strich gesehen viel zu viele Dinge und Situationen, die ich mir habe gefallen lassen. Aber was macht man nicht alles, wenn man liebt und schon einmal, in einer vergangenen Beziehung, eine solche Liebe weggeworfen hat, obwohl man damals eigentlich nur ein Zeichen der Grenze zur Erträglichkeit setzen wollte.
Jeder der SIE kennt, hat mich vorher gewarnt, etwas mit IHR einzugehen. SIE sei nicht treu, lügt nach Strich und Faden usw.. OK, hab ich gedacht. Umgang formt den Menschen und bis jetzt war SIE auch nur mit Pfeiffen zusammen, wo Lug, Betrug und komisches Verhalten an der Tagesordnung standen.
Als ich SIE kennenlernte, hab ich so in die Runde erzählt, dass ich halt Singel bin, jemanden Ehrliches suche, da ich mich ausgetobt hab und erkannt hab, was mir wichtig ist im Leben. SIE hat mir das Gefühl vermittelt, dass es SIE anspricht und mit mir einer Meinung sei. Also werd ich IHR schon den Weg weisen. Dachte ich.
Es kam, wie es schon vorprogrammiert war und kommen musste - es war schluss. Mehr oder weniger im beiderseitigem Einvernehmen. Es war auch nach zirka 3-4 Wochen wirklich OK für mich und das Leben ging ganz normal weiter.
Von Zeit zu Zeit erfuhr ich auch immer mehr, was alles gelaufen ist, als wir noch zusammen waren. Ich schrieb IHR einen Brief, in dem ich mich mal so richtig über IHR Verhalten und IHREN Charakter ausgekotzt hab. Und glaubt mir, als ich die Zeilen in diesem Brief schrieb, war ich kein Feiner.
Es war für mich Genugtuung und endlich ist SIE mal auf einen Kerl getroffen, der damit klar kommt, dass schluss ist und IHR nicht ewig noch hinterher rennt und Geschenke macht. Keine Frau der Welt würde sich auch nur Ansatzweise nach so einer Erniedrigung wieder melden und ich habe meine Ruhe. Dachte ich.
Dann gings aber los. Es kamen Briefe, SMS etc.. Ich wusste aber genau, diese basieren nur auf Lügen und auf der Tatsache, dass SIE so ein resolutes Verhalten eines Verflossenen nicht kannte.
Jedenfalls hat SIE in mir wieder etwas aufgeschaukelt, was eigentlich schon abgeschlossen und in Ordnung war. Nicht zuletzt hat sich in mir wieder was entwickelt, weil ich so dumm war und die letzten 2 Wochenenden mit IHR verbrachte. Schöne Zeit, wirklich.
Ich hatte schon vorher einen Verdacht. Vielleicht meldet SIE sich ja nur wieder, weil SIE bald (Gestern) Geburtstag hat, um ein schönes Geschenk abzustauben. Es ging ja soweit, dass SIE wieder von Liebe sprach. Klar, dass ich das Spielchen mitmachte, war ja schön so.
Gestern hab ich IHR also eine D&C - Jacke geschenkt und Ihr könnt es Euch schon denken, SIE macht sich wieder rar und kein Wort mehr von Gefühle, Liebe und Neuanfang mehr.
Wie kann man denn nur so krass sein? Es ist zugegebenermaßen auch dumm von mir, klar.
Ich fahr Morgen hin, hol die Jack wieder ab und dann hat sichs entgültig. Gefühlsmäßig siehts bei mir echt neutral und ok aus.
Wie bekomm ich das aber hin, dass SIE sich nicht mehr bei mir meldet und mir somit neue Beziehungen verbaut oder vielleicht sogar nochmal etwas in mir weckt, was ich nicht möchte? Denn Ihr wisst, es ist immer etwas Anderes, was Kopf und Herz sagt...
Was würdet Ihr also tun, wenn Ihr absolut nichts mehr mit einem Menschen zu tun haben wollt?

Danke

Bearbeitet von - sixrun am 21.04.2007 01:37:09
lee01
- neue handynummer geben lassen vom provider (kostet glaube ich 5-10 euro)

- in zukunft auf solche anspielungen wie liebe bla bla bla einfach nicht mehr reagieren...

du weisst ja jetzt was sie für eine ist.. und von daher einfach ignorieren - denn wenn du auf sie eingehst denkt sie sich: aha, mit dem kann ich es machen...

Pixsigner
Zitat:

Was würdet Ihr also tun, wenn Ihr absolut nichts mehr mit einem Menschen zu tun haben wollt?

...da gibts nur Eines! Sofort JEGLICHEN Kontakt abrechen und stehts ignorieren! Andere Mütter haben auch schöne Töchter (ja ich weiß is'n blöder Spruch). Aber es gibt immer welche die noch besser sind, und wo es einfach besser harmoniert - glaub mir!
cxm
Hi,

schöne Geschichte - verkauf die Filmrechte...!

Ciao - Carsten
angry81
wuie kann man ihr da noch ein geschenk machen??? egal ob für 10, 100 oder 1000euro, selbnst schuld wenn du das teil jetzt nich wieder bekommst...

zum thema frauen lass ich mich ma jetzt nicht aus, sonst wird hier zensiert und gelöscht :p
Carlo323ti
Warum hast Du Ihr nen Brief geschrieben? Wenn Schluss, dann Schluss! Du bist selbst Schuld, wenn sie Dich jetzt noch nervt! Wie die Vorredner schon sagten -> Kontakt abbrechen (sofern kein Kind im Spiel ist, immer das einfachste)! Lass Dir neue Telefonnummern geben und lebe Dein Leben!
E92Lover
Geil hätt ichs ja gefunden, wenn du ihr bis zu ihrem Geburtstag einen auf wiederkehrende Liebe vorgespielt hättest und sie an ihrem Ehrentag dann von dir mit Ausnahme eines feuchten Händedrucks völlig leer ausgegangen wär.

Ansonsten kann ich auch nur raten die alte totschweigen. So Weiber gibts eben, die nur auf unsere Kohlen und Alabasterkörper aus sind.
Andi G.


Auch wenn wir uns hier im Geplauder befinden, kann sich jeder etwas zusammenreissen und etwas sinnvolles beitragen!


Bearbeitet von - pug am 21.04.2007 10:20:05
E92Lover
LOL, oh mann und am besten machst dir vorher noch nen schönen Einlauf, dass es sich auch lohnt...ggg
stargate
bäääääh
is das ecklig

Manche sind echt krank
*kopfschüttel*
Andi G.
Jo E92Lover, erst nen Döner essen gehen und dann ein Fläschen Rizinus-Öl saufen damit richtig Schmackes dahinter ist, das Bett ist dann auch versaut...

Wenn Sie es nicht durch den Hintereingang mag, kannste ihr den Lachs auch einfach mal überraschend hinten in die Heizung klemmen wenn er gut geölt ist, vergisst se bestimmt auch nicht so schnell, wenn du hart genug bist und noch ein bißchen draufbleibst.
sixrun
@ cxm & e92lover: sehr schöne beiträge! hochachtung!

mfg :o/
plop
du hast anscheinend ihre statistik versaut...
kommt mir bekannt vor das verhalten..

gibt halt so frauen die nich damit klarkommen wenn mal ein kerl mit ihnen schluss macht oder zurückschießt...


würd da auch hart bleiben..denn wenn du dann wieder ein stück entgegenkommen zeigst wird sie so tun als ob du ihr hinterherläufst und sie nervst...
gibt halt solche mädels die nich darauf klarkommen wenn sie zurückgewiesen werden und dann alles daran setzen den spieß umzudrehen...

kenn das auch von einer verflossenen..
war damals aber so blöde mich darauf einzulassen...entgegen warnungen von freunden ...
das ende vom lied war dann das sie die genervte gespielt hat vor aller welt und mich als idioten hingestellt hat...das hat man man dann davon wenn man sich auf sowas einlässt..

manche mädels brauchen das anscheinend um ihre daseinsberechtigung zu unterstreichen oder um sich unwiderstehlich zu fühlen...
BobRock
geldgeile mädels musste sofort abschiessen
geht nur ins geld, komms te im puff besser weg und hast dazu noch freie auswahl! :D
abbel
naja ich würde das anders regeln ein kurzes gespräch unter 4 augen mit 4 bösen worten und sie meldet sich nie wieder. das mit der jacke das war eigene blödheit, siehs als lehrgeld und lass es mit der jacke. brich jetzt den kontakt einfach ab und feierabend.
Andi G.
Sorry wegen oben, dachte das wär für diesen Kreis der Leserschaft hier verträglich, ausserdem wars nur ein Bericht über das was ein Freund von mir gemacht hat, selber würd ich das wahrscheinlich nicht tun...

Obwohl ich es schon lustig finde, aber das ist Geschmacksache, für manche zu hart...

Bobrock, hast recht...
b-mw-323
meine ex konnte ich am besten hinter mir lassen, indem ich jeglichen kontakt zu ihr abgebrochen habe und auch niemanden gefragt habe was sie so macht. falls sie dich stresst telefonnummer ändern, wenns dann weiter geht anzeigen wegen belästigung! wenn briefe von ihr kommen gleich wegschmeißen und auch andere sachen ignorieren und gar nicht erst anschauen oder so. ich denke so ist es am sinnvollsten. die jacke würde ich mir aber auf jedenfall wieder holen! wenn du die rechnung noch hast muss sie auch erst mal nach weisen das die geschenkt und nicht geliehen war....
Toxin
aus frauensicht:

jacke holen, schönes leben wünschen,handy aus bzw noch besser: neue nummer!
oder sms: von wegen, ich mag "momentan" keine beziehung!wenn sie mitbekommt das du ne neue hast, wirds richtig stressig!*grins*

jeglichen kontakt vermeiden!dauert bei uns mädels manchmal bis wir es checken, aber kein kontakt->macht uns sauer,wir sind eingeschnappt, manchmal schreiben wir dann böse sachen,aber irgend wann kapieren wir es...meistens (ausnahmen usw)

ynnor
Dumm gelaufen ...
Dreh den Spieß doch einfach rum , nimm dir das was dir Spaß macht , wenn du es für ok hältst ( So sind Männer halt).
Doch bleib kalt ihr gegenüber und sei offen für neues. Dann kommen auch wieder andere Zeiten und sie verschwindet ganz von allein aus deinem Leben.
b-mw-323
Zitat:

jeglichen kontakt vermeiden!dauert bei uns mädels manchmal bis wir es checken, aber kein kontakt->macht uns sauer,wir sind eingeschnappt, manchmal schreiben wir dann böse sachen,aber irgend wann kapieren wir es...meistens (ausnahmen usw)



@Toxin

stimmt nicht immer, als meine ex schluss gemacht hat und ich gesagt habe sie brauch sich nie wieder melden hielt sie sich bis heute dran.... hier der thread dazu: Klick mich soooooft!!
BmW-MoGuL
@sixrun: da bist du aber auf alle fälle selbst schuld.
wenn du selbst erfahren hast, das sie lügt und betrügt, warum käßt dich denn nochmal auf sowas ein? *kopfschüttel*
hätte ihr nichts geschenkt.
hatte sowas zum glück nie. wenn du keinen kontakt willst ignorier sie einfach. neue nummer würd ich nicht holen. die kriegt sie bestimmt auch raus.
das mit dem brief find ich gut! hättest danach nur nie wieder mit ihr zu tun haben dürfen!!!
Toxin
Zitat:


Zitat:

jeglichen kontakt vermeiden!dauert bei uns mädels manchmal bis wir es checken, aber kein kontakt->macht uns sauer,wir sind eingeschnappt, manchmal schreiben wir dann böse sachen,aber irgend wann kapieren wir es...meistens (ausnahmen usw)



@Toxin

stimmt nicht immer, als meine ex schluss gemacht hat und ich gesagt habe sie brauch sich nie wieder melden hielt sie sich bis heute dran.... hier der thread dazu: Klick mich soooooft!!

(Zitat von: b-mw-323)





ick schrieb ja: ausnahmen!(gibs klaro in jeder lebenslage)
b-mw-323
ach man irgendwie bin ich heute blind wie nen maulwurf :-)
Timee
Naja ich denke sixrun vorwürfe zu machen, dass es falsch war kann man sich sparen. Das wird er jetzt selber wissen und in so situationen setzt leider der kopf manchmal aus....

Spätestens jetzt hat sie die ihr ja echt gezeigt, dass sie einen absolut miesen charakter hat. Versuch die jacke wiederzubekommen, wenns nicht klappt, scheiss auf das geld was du in den wind geschossen hast. Brech halt wie schon gesagt, den kontakt komplett ab und reagiere null auf das was von ihr kommt. Schreib keine sms, leg auf wenn die anruft, schmeiss die briefe weg wenn sie dir welche schreibt. Versuch nichts über sie aus dem bekanntenkreis zu erfahren und sei offen gegenüber andern frauen. Ich denke mal, da du kein schlechter typ bist, wird es nicht so das problem sein neue (bessere!!!!) frauen kennenzulernen.
Das gute ist, dass du sagst, dass bei dir gefühlstechnisch alles in ordnung ist.

Nen funken stolz wird auch sie besitzen und wenn du nie wieder auf sie reagierst, wird auch sie irgendwann aufgeben.

Haks ab, bist um ne erfahrung reicher. Wird wohl sicher nicht die letzte gewesen sein, die du machst.

So, und jetzt geh raus und geniess dein leben. Es ist wochenende ;-)
ACVido
Kollege du wirst daraus lernen! Alter... in der heutigen Zeit verweichlichen wir Männer zunehmend! Die Frauen bringen in der Zwischenzeit Sachen die wir uns NIE zugetraut hätten, weil wir Prinzipien haben! Alles über Bord schmeißen und die Sau raus lassen! So what?!?

In diesem Sinne,

Greetz Ben
sixrun
Hab die Jacke geholt und gesagt: "ernte Deine Saat und verschwinde aus meinem Leben"
...und mir gehts so richtig gut dabei...

ps. braucht jemand eine coole Dolce & Cabbana - Jacke als Geschenk für ein Mädel (Gr. S) ?? ;o)

also würdet Ihr einfach Ignoranz an den Tag legen - so hab ich mir das auch gedacht...

THX @ all, Freunde
Maveric
Ich zieh die selber an. :) Wie fällt die größe s aus? :)
micha112
Am besten fährt man immer noch mit einmal Schluß immer Schluß
plop
Dolce & Cabbana?

DC oder D+G...?? ;)
sanny77
Hoffentlich sind nich alle Männer so einseitig gestrickt. Sind auch nich alle Weiber Geldgeil.
oOFaCeOo
Zitat:


Hab die Jacke geholt und gesagt: "ernte Deine Saat und verschwinde aus meinem Leben"
...und mir gehts so richtig gut dabei...

ps. braucht jemand eine coole Dolce & Cabbana - Jacke als Geschenk für ein Mädel (Gr. S) ?? ;o)

also würdet Ihr einfach Ignoranz an den Tag legen - so hab ich mir das auch gedacht...

THX @ all, Freunde

(Zitat von: sixrun)




Ich fürchte die Jacke is ´ne schlechte Fälschung :-)
Gr33nAcid
lol auch noch ne jacke schenekn.. das einzige was die von mir bekommen hätte wäre ne "habmichlieb-jacke" + 2 betreuer!

Daher biste doch selbst schuld. und ich hoffe es war ne billige kopie von netten Chinesen neben an ;)