Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SIGGI E36
Hauptthema:
hey Jungs
da ich heute so wieso etwas mies gelaunt bin,da meine eltern wieder für ein jahr in die heimat geflogen sind heute :-(
bin ich auf dem heimweg von F.flughafen über AB nach Ka. gefahren,geschweige den voller stau etc. puhhhhhhhhhh
daheim angekommen,dachte ich mir komm fahr noch schnell in den garten,schauen ob alles ok. ist,mann muss von der hauptstraße in einem feldweg reinfahren und ca. 600m kommt dann mein schrebergarten.
am anfang von dem weg gibt es ein tierzuchtanlage,dort werden auch feste gefeiert.
fahr den weg rein,ne horde von 13 bis 17 jährige,alle samt sich auf der strasse breit gemacht.
die haben mich gehört und gesehen,wie ich angefahren gekommen bin.so jetzt könnt ihr euch vorstellen was los war.
die haben gemeint die müssen die strasse in zeitraffer auflösen,die typen hab ich sowieso gefressen.
drei oder vier von denen wollten es wissen wer der stärkere ist.
ich hab nur eins gemacht,ich war ja 1.gang also pedal durchgetreten,und siehe die meute hat sich aufgelöst wie eine gazellenherde.
echt die haben mir noch grad gefehlt,diese provokation von den jugendlichen,geht mir richtig auf die E....
auf dem rückweg in 20 minuten,waren sie immer noch da,ich komm angefahren was steht nicht mittendrin im weg.
en auto abgestellt keiner kann durchfahren.
habe gehupt,dann haben einige blöd schon gegrinnst und gelestert,hab die scheibe runtergelassen und hab auf ein falsches wort von denen abgewartet.der eine hat zu seinem kumpel gesagt,wie geil ist das denn jetzt.mit nem becher bier in der hand.
ein wort noch,ich hab den so in die augen reingeschaut,der hat es bestimmt gerafft.
der eine hatte ein megafon in der hand und hat blödes zeug gebabbelt,wie achtung achtung bla bla.
dann ist en alter raus und hat die karre weggefahren.
die wollten da ne feier machen.
ich dann vorbeigefahren und auf ein falsches zeichen von denen gewartet.
ich wäre raus und hätte von denen bestimmt drei gepackt,besonders den mit bier und hätte ohrfeigen verteilt.
echt mann diese jugend von heute,kannst in der pfeife rauchen.
wollte es mal nur loswerden.
was meint ihr dazu,und wie hättet ihr reagiert.
mfg
NIB
Hat ich auch mal bei mir hat sich einer aufs Auto gesetzt, ich hab gedacht ich seh nicht richtig wo sind wir denn?
pedro23
Genau so wie du.

Man wartet immer auf das "Zeichen", aber dazu kommt es dann doch nicht, das ist wohl zuviel für die.
So viele dumme Kinder sind in der heutigen Zeit unterwegs, immer voll auf "Ganster" und das immer, die größten Pisser von denen.

Ich meine ich bin selber echt jung, aber grade da merkt man sowas noch viel öfter. Man kommt viel öfter in solche Situationen, aber auch da kneifen dann die Leute, die wollen einen nur ärgern, nicht mehr. Das sind so Leute die wenn überhaupt, auf die losgehen die sich nicht wehren können o. ä.

Aber was will man schon machen? Austeigen und anfangen die Leute zu verhauen? Nein dann ist man ja der böse, besonders wenn man so wie du älter ist als die "Opfer", dann bist du ein skrupelloser Mensch der auf Kinder losgeht.

Die die etwas können, die machen einen auch nicht blöd an, sind immer die Leute die nichts können. Und natürlich machen sie sowas nur in der Gruppe, alleine schauen alle gleich auf den Boden und gehen ganz still und leise an einem vorbei, in der Gruppe kommt schon mal einer auf die Idee einen "cool" anzuschauen.

Bearbeitet von - pedro23 am 20.04.2007 20:56:04
BmW-MoGuL
kenn das auch. blöd grinsen nicht den arsch bewegungen und cool tun. hab leider das problem das dann immer die regierung (freundin) neben mir sitzt. wenn ich mich dann aufrege, hab ich gleich ne diskussion.
aber manchmal könnt ich schon einige verkehrsteilnehmer klatschen! ;-)
Richi
ach siggi die wollten doch nur mal dein auto bestauen... ^^
Harry346
Das ist der Spass nicht wert.Denk dran,wenn die dich nach ner Backpfeife anzeigen bist du wegen Körperverletzung dran.
mfg
pedro23
Zitat:


ach siggi die wollten doch nur mal dein auto bestauen... ^^

(Zitat von: Richi)




Ja und ich wette, dass nicht mehr viel gefehlt hätte, um das Auto mal von unten zu bestaunen :D.
SIGGI E36
@Richi
meinst du :-)
da habt ihr recht,da hat nur noch die gangsterkapuze gefehlt,und die musik.
dann wären bei mir alle polen offen.
ich höre ja selber leidenschaftlich hipp hopp.
wenn meine frau dabeigewesen wäre.
oh mann das würde ein gelaber werden,du warst doch auch mal jung oder etc.
ja war ich,aber nicht soooooo
auf keinen fall.
mfg


Bearbeitet von - siggi e36 am 20.04.2007 21:10:54
SIGGI E36
@Pedro23
der hätte meine gt-ecken abgerissen,dann wäre ich mächtig sauer :-)
mfg
Airborne
Kenn ich, da könnt ich auch jedesmal die Kotz´ kriegen!!

Ich war auch auf dem Nachhauseweg, hatte den alten 323ti von meiner Mutter dabei (hatte da ne Unfallreparatur gemacht).

Komm dann zu mir ins Stadtviertel, Problem war das da gerade ein Radrennen stattfand...also direkt Zufahrtsstraßen waren gesperrt.

Bin dann durch ne enge Zufahrt auf nen kleinen Parkplatz vonnem Supermarkt gefahren, kam dabei an ner Gruppe Nazis vorbei (die sind echt putzig hier ;-).
Alles so Spargels, wennde einem von denen aufs Maul haust rennt der Rest :-D

Habs Auto abgestellt und bin erstmal zu einem der Zuschauer, der auch gleichzeitig mein Wohnnachbar ist.
Hab den gefragt, wie ich am besten das Radrennen umfahren kann.
nachdem ers mir erklärt hatte, wo gesperrt ist und wo nicht, bin ich wieder ins Auto und musste dann auch wieder an den Nazis vorbei.

Die standen mittlerweile mitten im Weg rum, haben sich auch nur so halbherzig verdrückt als ich angeschlichen kam.
Hab dann immer langsamer gemacht, nur einer ist einfach mitten im Weg stehen geblieben.

Ich kurz gehalten, er schaut mich doof an (können Nazis überhaupt anders schauen!?), macht aber immer noch keine Anstalten sich zu bewegen.
Fuhr dann direkt press vor ihn....immer noch nix.
Jo, dann ist mein Fuß "urplötzlich" von der Kupplung gerutscht und der Nazi wurde mal elegant zur Seite...nennen wir es mal "geschoben".

Nun war der Weg frei, was mit dem Abschaum noch gewesen ist war mir mal grad egal.



Anderes Beispiel:

Wollt ins Mcdonalds reinfahren, dies kann man hier von der Hauptstraße über ne Art Nebenstraße, welche direkt auf dem Parkplatz endet.

Am Anfang der Nebenstraße ist ein kleiner Fußgängerüberweg.
Dort kamen 2 junge Typen an (Aussehen: Siehe Thread "Was ist nur mit der Jugend los?)

Hab angehalten, um sie rüberzulassen....das das nen halben Tag dauert wusste ich nicht, anscheinend kann man mit solch großen Eiern nicht schneller laufen und muss sich die ganze Zeit den Sack halten....

Habs dann geduldig abgewartet, die schauen mich blöd an, ich grins zurück und hab Vollgas gegeben....nun sollte ich vielleicht noch erwähnen das überall Schneematsch lag und die beiden Typen sich innerhalb einer Sekunde der Umgebung perfekt angepasst hatten ;-)

MfG
Maveric
Zitat:


ja war ich,aber nicht soooooo
auf keinen fall.
Bearbeitet von - siggi e36 am 20.04.2007 21:10:54

(Zitat von: SIGGI E36)




Doch warst Du. Das Grundverhalten ist instinkt. Was anders ist sind die äußeren einflüsse die dies anders erscheinen lassen.

Dieses rebelische Verhalten hatten (manche haben.:) ) wir alle! :)

Hab Dich nicht so und lass meine Kumepls in ruhe! :D :D :D
SIGGI E36
@Maveric
ich hab nicht gewusst das ich ein rebell war :-)
ich war das alphamännchen :D :D :D
Gas Guzzler
Zitat:



ich wäre raus und hätte von denen bestimmt drei gepackt,besonders den mit bier und hätte ohrfeigen verteilt.

(Zitat von: SIGGI E36)



Da must Du aufpassen.Das kann dich Deinen Führerschein kosten.
SIGGI E36
@Gas
die konsequenzen kann ich mir vorstellen.
aber in dem moment denkst du nicht dran :-(
Gas Guzzler
Zitat:


@Gas
die konsequenzen kann ich mir vorstellen.
aber in dem moment denkst du nicht dran :-(


(Zitat von: SIGGI E36)



Das ist schon klar.Aber die sind es nicht wert.Sei froh, dass es so war.
SIGGI E36
hab mich schon auch abreagiert :-)
SuMo-Driver
Kein Thread im Geplauder ohne Bild:-))

@ Siggi



(Zum Teufel was ist mit ImageShack los, geht ja mal wieder nix richtig :-))

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 20.04.2007 21:51:17
SIGGI E36
@Sumo
auf deine bilder hab ich schon gewartet.
hat ja auch nicht länger gedauert,auf dich ist hald verlass :-)
hast du was vom wolf
mfg
187
ich hab sowas früher auch immer gemacht nur da war ich um die 10-12...

naja ka was mit uns jugendlichen los ist :)

gibt aber halt solche und solche.. aber in dem alter versuchen sich die kleinen etwas zu beweisen und einen auf macker zu tun.. müssen sich ja vor den weiblichen lebewesen zeigen :)

aber ich denke ma so waren wir alle mal halt nur etwas früher als diese spätzünder...

solang sie nicht aufs auto zu kommen oder dich beschimpfen ist doch alles ok wartet man ne min und dann sind se befriedigt...
Gas Guzzler

*g* duck und weg.
King Cornflakes....wo bist Du,das wird der neue 20000 Seiten Thread :-))))
Maveric
Yo man einfach ganz cool ausm fenster gelehnt und:

Maveric
damit se dann auch morgen noch kraftvoll lächeln können. :)

Gas Guzzler
Zitat:


Yo man einfach ganz cool ausm fenster gelehnt und:



(Zitat von: Maveric)



Muhahaha
jajaja der war sehr gut.Siggi da hast Du eine Lawine losgetreten.... :-)

Siggi nach der "Erziehungsmaßnahme"...
Stealth_One
naja also ich bin aus dem alter ja auch noch nicht lang raus :P
aber das gibts an vielen ecken hier auch...hier bekommste ab und zu sogar mal mit nem roller den weg versperrt
SIGGI E36
jetzt schlägt es neune
ihr spinnt doch alle :-)
:D :D :D :D
mensch wo habt ihr die bilder glei her.
mehr davon will sehen.
mfg
SuMo-Driver
Für jedes Problem das richtige Werkzeug.

(Dürfte den älteren ein Begriff sein: Sledge Hammer und Susie)

Gas Guzzler
oh oh der Thread entwickelt sich ja rasend schnell :-)
SIGGI E36
@Sumo
das würde mir schon weiterhelfen,alles wegballern,was mir blöd kommt.
am besten noch ne rambo ausstattung
muahhhhhhhhhhhhh
pedro23
Wie wärs mit so einem Rammbock an deinem E36 :D

SuMo-Driver
Und da nächste mal, einfach das Service-Team vom Syndikat rufen:



Bearbeitet von - SuMo-Driver am 20.04.2007 22:13:52
Doedelhai159
Zitat:

drei oder vier von denen wollten es wissen wer der stärkere ist.
ich hab nur eins gemacht,ich war ja 1.gang also pedal durchgetreten,und siehe die meute hat sich aufgelöst wie eine gazellenherde.



jab ich auch gemacht als sich mal eine spinner sich bei mir auf die motorhaube gesetzt hat. er hatte nach der landung einpaar auas aber hat der kerl auch verdieht. immerhin is sein arsch nicht aus autopolitur.

Bearbeitet von - Doedelhai159 am 20.04.2007 22:14:12
SIGGI E36
ey Leute
ihr seit einfach GEIL
dass muss ich doch loswerden,es wird immer besser,
wer hier keine seelische unterstützung bekommt.dann weiss ich net weiter.
Maveric
Ich will ja siggi keine blödheit unterstellen, aber sicher ist sicher:

Gas Guzzler

Siggi und seine Cheftherapeutin:-)
Annegret Noble
SIGGI E36
@Maveric
mit dem teil kann ich bestimmt nicht treffen.
ich bin ja nicht mehr der jüngste :-)
ich bräuchte noch so en laserpointer wo verbaut ist,geht doch einfacher.
ich glaub ich brauch en waffenarsenal
:D :D :D
Tschoo
also das Serviceteam von bmw-syndikat find ich absolut hammer!!!

Bearbeitet von - Tschoo am 20.04.2007 22:27:42
Maveric
Zitat:


@Maveric
mit dem teil kann ich bestimmt nicht treffen.
ich bin ja nicht mehr der jüngste :-)
ich bräuchte noch so en laserpointer wo verbaut ist,geht doch einfacher.
ich glaub ich brauch en waffenarsenal
:D :D :D


(Zitat von: SIGGI E36)




Na doch. wenigstens steht drauf wo die kugel raus kommt. :)
SIGGI E36
@Gas
haltest du mich jetzt fürn GAUL oder was!!!
:D :D :D
Maveric
Ok wenn ihr so memmenhaft verstärkung braucht dann kann ich nur dies Jungs hier empfehlen. Die erledigen den Job. :)

SuMo-Driver
Nach einer kleinen Einrichtungszeit kann das Syndikat Dich auch gegen eine größe Menge an zweitakttankenden minderjährigen Moffaquälern verteidigen:



Maximale Distanz ca. 5 km
SIGGI E36
muahhhhhhhhhhhhhhhhhh :D :D :D
ich piss gleich die wand an.
ichfallvomsessel
mehr mehr will sehen.
mfg
Maveric
Das problem ist nur, wenn der Junge hier nochmal nachlegt,



dann kann dir selbst die SKIUNIT nicht mehr helfen. :)

So jetz ist schluss für heute
SIGGI E36
@Sumo
kann mann das teil aufm e36 qp montieren.
soll ich mal fragen ob es beim :-)
eine haltevorrichtung als zubehör gibt????
mfg
Gas Guzzler
Zitat:


@Gas
haltest du mich jetzt fürn GAUL oder was!!!
:D :D :D


(Zitat von: SIGGI E36)



Niemals: gaul, siggi, annegret!
sixrun
siggi: einfach anhalten, aussteigen und ne klare ansage starten.
wie zum beispiel:

-> hast schon mal versucht mit gebrochenen pfoten deine zähne aufzuheben? <-



MFG ;o) sixrun
Gas Guzzler
Die vier jugendlichen nach Siggis Abreibung:
Auh, was haben wir getan!?
SuMo-Driver
Unser Waffenguru Armin weilt leider nicht mehr unter uns. Seine Argumente sorgten immer für ein Schweigen danach:

SIGGI E36
@Gas
da müsste ich der oberaufseher sein,
die hätten nix zum lachen aber ich :D: D: D:
@Sixrun
umgekehrt müsste es gehen,mit abgeschlagenem fingern :-)
sixrun
Zitat:


@Gas
da müsste ich der oberaufseher sein,
die hätten nix zum lachen aber ich :D: D: D:
@Sixrun
umgekehrt müsste es gehen,mit abgeschlagenem fingern :-)


(Zitat von: SIGGI E36)




oder einfach so:

http://www.myvideo.de/watch/248089

hihi lol
SIGGI E36
@Sixrun
alda ist das übel :-(
ob der noch lebt!!!!!
Gas Guzzler
Na ja ich bin in diesem Geschäft.
Ich sag Dir nur eins:
Ich werde im nächsten Leben KFZetti bei BMW.
SIGGI E36
und ich dein freundlicher ausbilder :-)
Gas Guzzler
Zitat:


und ich dein freundlicher ausbilder :-)

(Zitat von: SIGGI E36)



Uppps...
schluck.....
hüstel....
schluck....
etwas würg und schlecht werd....
hallo Ausbilder....ich bin der Tom....
SIGGI E36
na dann ist ja alles prima.
du kennst die sendung noch :-)
pickeldi und frederick
komm mit :D :D :D
SuMo-Driver
Und das Ende vom Lied...

Greis fordert den Anführer der Zweitaktgang zu einem Duell mit seinem inwzischen reparierten BMW heraus ...



Sorry Greis, das Rennen werden wir nie vergessen :-)) (Nicht böse nehmen)

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 20.04.2007 23:11:26
SIGGI E36
oh ja :D :D :D
das war ein übles rennen.
MONSTER GEGEN ???????
sixrun
Zitat:


Und das Ende vom Lied...

Greis fordert den Anführer der Zweitaktgang zu einem Duell mit seinem inwzischen reparierten BMW heraus ...



Sorry Greis, das Rennen werden wir nie vergessen :-)) (Nicht böse nehmen)

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 20.04.2007 23:11:26

(Zitat von: SuMo-Driver)




naja-mofa ist zwar kein lambo, aber trotzdem wirds knapp ausgehen denke ich

*kaputtlach* ... mfg ;o)
SuMo-Driver
Mal nicht zu voreillig, 8 Secs auf 110 km/h : http://www.youtube.com/watch?v=FA3jmkzs0UE&mode=related&search=

Das muss Greis aber noch mal den highly modded Ebay Chip auspacken und die Hydromethanoleinspritzung einbauen :-))

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 20.04.2007 23:38:00
Born_to_Drive
Zitat:


Mal nicht zu voreillig, 8 Secs auf 110 km/h : http://www.youtube.com/watch?v=FA3jmkzs0UE&mode=related&search=

Das muss Greis aber noch mal den highly modded Ebay Chip auspacken und die Hydromethanoleinspritzung einbauen :-))

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 20.04.2007 23:38:00

(Zitat von: SuMo-Driver)




boahhh wie ich diese zwiebackschneider hasse! :-D
SuMo-Driver
Für einen Zwieback nimmst Du dies hier: http://www.youtube.com/watch?v=EwyMX7PLlcQ
sixrun
Zitat:


Mal nicht zu voreillig, 8 Secs auf 110 km/h : http://www.youtube.com/watch?v=FA3jmkzs0UE&mode=related&search=

Das muss Greis aber noch mal den highly modded Ebay Chip auspacken und die Hydromethanoleinspritzung einbauen :-))

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 20.04.2007 23:38:00

(Zitat von: SuMo-Driver)




will dich jetzt nicht enttäuschen, aber dass war noch gar nix!

schau dir mal den roller hier an:
http://www.youtube.com/watch?v=_OIl9oLGx1o

da kann der greis auch im lambo sitzen... :o)
SuMo-Driver
Nach dem Rennen, brennen dem Kollegen aber auch die Fortpflanzungsäpfel :-))

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 21.04.2007 00:00:49
sixrun
Zitat:


Nach dem Rennen, brennen dem Kollegen aber auch die Fortpflanzungsäpfel :-))

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 21.04.2007 00:00:49

(Zitat von: SuMo-Driver)




*lol* tjatja heiß wird am vergnügungszentrum auf diesem feuerstuhl...
pedro23
Ja bei so einem Roller brauchst immer einen Eimer Wasser mit um den drüber zu kippen damit die Temperatur halbwegs erträglich ist :D.
Stexsa
Sehe schon die BILD Zeitung!

Älterer BMW Fahrer erschrekt Jugendliche zu Tode!






Oder Siggi besorgt sich ne reine Verteidigungs waffe. Überall zu kaufen wo es auch z.b. Zippo´s gibt! :)


b-mw-323
beantrage nen kleinen waffenschein und hole dir eine schreckschuss dann wenn wieder sowas ist winkste damit mal ausm fenster was denkst du wie schnell die dann weg sind....
E30massder
Zitat:


beantrage nen kleinen waffenschein und hole dir eine schreckschuss dann wenn wieder sowas ist winkste damit mal ausm fenster was denkst du wie schnell die dann weg sind....

(Zitat von: b-mw-323)




Da würd ich mich net drauf verlassen, am Schluss zieht jeder von denen ne abgesägte Schrotflinte aus der Baggypants....
Is ja genug Platz drin *gg*
Born_to_Drive
Zitat:


Zitat:


beantrage nen kleinen waffenschein und hole dir eine schreckschuss dann wenn wieder sowas ist winkste damit mal ausm fenster was denkst du wie schnell die dann weg sind....

(Zitat von: b-mw-323)




Da würd ich mich net drauf verlassen, am Schluss zieht jeder von denen ne abgesägte Schrotflinte aus der Baggypants....
Is ja genug Platz drin *gg*

(Zitat von: E30massder)




aaaahahahahahahaha, sehr geil! ^^ ich stell mir das gerade bildlich vor... muhahaha!
eXtremeX
Ich kenn das Problem auch, mit den assi Jugendlichen!

Mir hat auch mal einer sein Mofaroller in die einfahrt gestellt das ich nicht mehr raus komme!
Leider wuste er nicht das ich Vollkasko hab!
Hab einmal kurz Gas gegeben und hab das Ding einfach Umgefahren.
( Meine Einfahrt in rechts und links mit einer etwas größeren Hecke bepflanzt und ist eine Kurve) Hab zur Versicherung gesagt das ich den Roller übersehen hab!

Der Roller war getuned und der Fahrer bekam noch ne Anzeige wegen Fahren ohne Führerschein, ohne Versicherungsschutz und Betreibserlaubnis!
kühlbomber
Hey siggi ruhig blut des is net so gut für dein herz.
Und des mit deine leut tut mir leid für euch !

jaja die jugend von heute- no respect!!!

palmer
du warst doch acuh mla jung
SIGGI E36
@Stexsa
den flammernwerfer das wäre ein ding.das teil,hinter die niere montiert.
und ab gehts wie ein drache :-)
da würde ich glei die radfahrer abfackeln.
die fahren ja auch grad wie sie wollen :-)
@Kühlbomber
danke danke,kannst mich ja nächste woche aufbauen :-)
mfg