Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blackthunder323
Hauptthema:
Hallo @ all, hab da mal ne Frage:

Habe den Verdacht, dass irgendwas mit meiner VA nicht stimmt! Denke die Querlenker sind hin, sicher bin ich mir aber nicht, da ich so ein knackendes Geräuch höre, wenn ich im Stand, oder bei langsamer Fahrt einlenke! Wenn ich stehe und das Lenkrad abwechselnt von rechts nach links bewege, hört man es auch! Jetzt hatte ich vor, wenn ich meine Sommerreifen drauf habe, meine Spur einstellen zu lassen! Lohnt sich das, oder verstellt sich der Spaß nach nem Einbau von z.B. neuen Querlenckern wieder?

Hoffe Ihr versteht mich!?

Danke im Voraus!

Gruß Blackthunder323
SIGGI E36
hey
ich denke bei dir ist eine pendelstütze ausgeschlagen.
am besten fzg hochnehmen auf die bühne und dranwackeln,kannst auch gleich die querlenker prüfen.
nur beim querlenker und spurstangenwechsel ist ein vermessen notwendig.
mfg
Blackthunder323
Hey Siggi, wie kommst Du auf Pendelstange???
SIGGI E36
moin
na ganz einfach,die pendelstütze ist ja mit dem stabi verbunden,wenn du jetzt im stand oder langsamer fahrt den lenker hin und her drehst,wandert der stabi hoch und runter
dadurch werden die pendelstützen auch bewegt.
und wenn der kugelkopf ausgeschlagen ist,macht es knackgeräusche.
wenn der bock oben ist.achse entlastet,pack dir den stabi und zieh den goch und runter.
so kannst du richtig feststellen ob er spiel hat am kugelkopf.
mfg
Blackthunder323
Was wird es kosten, das Teil zu wechseln???

Gruß Thomas
SIGGI E36
ca.35€
mfg
Blackthunder323
Super, danke!!!

Gruß Thomas
RS-Carstyling-GmbH
Ja kann nur die Pendelstütze sein. Ist sehr günstig und sehr einfach zu tauschen. Würde keine von BMW nehmen, die sind eh der letzte Schrott. Kauf Dir bei Ebay welche die kriegst Du unter 20,00€ das paar. Mit meinen bin ich sehr zufrieden.
Blackthunder323
Welcher Anbieter/Hersteller ist das bei eBay???

Gruß Blackthunder323
RS-Carstyling-GmbH
Also egal welcher schlechter als die von BMW sind sie nie :) Geht ja auch nicht.
Blackthunder323
HÄ???
SIGGI E36
hey
lass dich doch nicht verwirren.
und so schlecht sind die originalen auch nicht.
mfg
Blackthunder323
Würde das auch nicht so glauben!!! Gibt es da nicht die Möglichkeit, welche vom M3 zu néhmen, oder so?

Gruß Blackthunder323