Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sternhase
Hauptthema:
Hallo, hab ein kleines Problem, hab ein BMW 328 i gekauft mit original BMW Radio, jetzt hatte ich die Batterie abgeklemmt, jetzt hab ich aber den code nicht für das Radio, kann mir bitte jemand helfen

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 21.04.2007 15:24:40
-XTreMe-
ich glaub da gibts kein weg drum rum zu kommen, sonst wär der code ja völlig nutzlos wenns geklaut wird!
Harry346
Sollte aber in der Bedienungsanleitung des Autoradios stehen.
Crank
Den Code kannst du dir auch bei BMW holen.
sternhase
Hab schon alles durchgeschaut, steht nicht drin, mir sagte jemand mit dem Radio zu BMW die können das im Computer nachschauen, nach der Nummer die oben drauf steht, stimmt das??
NIB
Ja die können dir den Code sagen.
BmW-MoGuL
brauchst eigentlich nur die seriennummer soweit ich weiß. am besten nimmst radio mit hin.
MarcelAnke
also wenn das radio original drinnen war brauchst du nur den fahrzeugschein.
Billy56
kein Problem, einfach zur BMW-Garage, die schauen die Motorennr. an und fragen die BMW-Werk nach dem Code, in ein paar Stunden hast du den Code schon. Ist mir auch mal passiert, resp. hatte den Code vergessen.
Stevie*
hatte das gleiche problem bau den radio aus und laß dir von bmw den code anhan der seriennr. raussuchen-ist kostenlos und in ein paar min. erledigt...

mfg
mr2freund
Hallo,

also seid mir net böse aber des ist doch schei.... von BMW sowas zu machen.
Da kannst ja mit nem gklauten BMW RAdio zum Händler gehen und bekommst den Code.
Warum gibt es denn dann diesen Code.

Gruß
Stevie*
Zitat:

also seid mir net böse aber des ist doch schei.... von BMW sowas zu machen.Da kannst ja mit nem gklauten BMW RAdio zum Händler gehen und bekommst den Code.
Warum gibt es denn dann diesen Code.




wieso die können anhand vom kfz-schein doch nachvollziehen das das radio nicht geklaut ist...
Stevie*
im kfz-schein ist komplette ausstattung ab werk hinterlegt z.b bmw business seriennr xy-und wenn die seriennr mit radio und schein übereinstimmt bekommst den code...
coupe.schreck
Moin,

gibt BMW denn jetzt einen neuen Pin oder den Pin auch per Seriennummer auf dem Radio raus? Oder nur gegen den Fahrzeugschein, denn ich hab mein BMW Buisness RDS (Kasette) bei Ebay geschossen für 14 €. Wenn ich den Fahrzeugschein vorlegen muss bekomme ich höchstwahrscheinlich ne falsche Code Nummer.

Im Net lieszt man ja überall das es unter Angabe der SN möglich seie.

Gruß
coupe.schreck
push
bmw-fever-320i
Ich hatte vor kurzem auch das Problem, dass ich für mein Radio keinen Code hatte... Du musst mal beim :) vorbeifahren, nimm dein Radio und deinen Personalausweis mit, in 5 min haste den Code...

Hoffe ich konnte helfen.

MfG
Doedelhai159
dazu muss man noch nichmal zu bmw fahren. bissl googel anstrengen und dann kann man auch persönlich die codes rausfinden.