Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bobb
Hauptthema:
Hi Leute was haltet ihr von dem Zeug. Hab es bis jetzt an normalen ALufelgen ausprobiert und erzielte damit wirklich TOP Ergebnisse. Aber ich traue mich nicht so wirklich mit dem Zeug an meine Chromfelgen. Denkt ihr ich kann damit ran ?

Mit freundlichem Gruß Bobb
nemexx`
probiers halt an ner unauffälligen stelle innen :>

steht denn nix mit chromfelgen auf der verpackung?
CompactO
Nen Thread zum Chromfelgenreinigen hatten wir erst, geheimtipp war Babyshampoo ;)

aber generell sind die meisten Felgenreiniger bissi schärfer als normale Sachen, ich würds lassen.
Joshy
Meguiar´s wirbt ja auch damit das mann es auf verchromte Felgen und sogar polierte Felgen benutzen kann. Ich will es diese´s Jahr mal an meinen polierten ausprobieren.
Bobb
also innen steht drinne es wäre auch geeignet für chrom etc. aber weiter unten steht dann nochmals so irgendwas mit "für chromfelgen, polierte felgen usw nochma was anderes"
mit babyshampoo bekomme ich aber die flecken net weg ;)
Bobb
keiner mehr ne meinung ?
oOFaCeOo
Würde mich auch interessieren, da ich polierte Felgen habe und ziemlich auf Meguiar´s stehe ;-)
MaskaN
wenn es bei Meguiars in der Anleitung steht oder in dem Forum der Homepage würd ichs probiern.

Wenn es genauso effektiv ist wie die anderen Produkte von M. dann wird es sich auf jedenfall Lohnen auszuprobiern.
Bobb
so hab jetzt mal den verwirrenden auszug aus der beschrebung von meguiars:
"...HOT RIMS ist für alle Felgen geeignet, u.a. Klarlack-, Chrom-, polierte und unpolierte Aluminium- und eloxierte Felgen. ..."
will halt nicht meine felgen innen arsch machen....

dann bei der Gebrauchsanweisung:
"... Bei Chromfelgen oder lackierten Felgen empfehlen wir Meguiar's Instant Wheel Cleaner."