Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Onkel82
Hauptthema:
Hallo ihr,
habe gerade einen schutzengel gehabt....
bin mit meinem arbeitskollegen aus hamburg gekommen er ist gefahren mit einem alten polo 86c plötzlich kommt uns ein e39 touring auf unserer spur entgegen und knall...
sind mit knapp 100 zusammengestoßen beide autos totalschaden mein knie auch...hoffe das ich das bis nächstes wochenende nach peine schaffe!!!!
die aussage der bmw fahrerin hab die landstraße für ne autobahn gehalten...wie blöd kann mann denn sein??
mache morgen mal fotos von den autos...
Bis denne MFG Timo
juhy84
Der Alptraum eines jeden der auf der AB unterwegs ist :(

Gut das euch nix passiert ist!
BMW-Onkel82
danke!
zumal ich ja auch frau und kind hab....
ist euch auch schon mal sowas passiert???
Mfg Timo
MR-M
Wow!!! Erst mal gottseidank das euch nix passiert ist, aber Frontalunfall mit 100 Sachen Polo gegen E39??? Da könnt ihr wirklich von Schutzengeln reden.

Ne ich habe sowas noch nicht erlebt *aufholzklopf* aber ich glaub der Schrecken wird dir in jedem einzelnen Knochen stecken.
DirtySanchez
OMG!!!!!

Und wie du da von Schutzengeln reden kannst! Gott sei Dank ist euch nichts passiert!

So viel zum Thema: Frauen und Autofahren!!!
stormy
Ich glaub du hast nen neuen Geburtstag zum feiern ^^ ;-)

Gott sei dank ist euch nichts passiert :)
stefan323ti
Allein für die Aussage müsste man der Frau den Lappen auf Lebenszeit wegnehmen.
Oder habt ihr schonmal ne Autobahn gesehen dir nur in eine Richtung geht?!?.

Aber ihr habt echt Glück gehabt. Bei Polo vs. E39 habt ihr die deutlich schlechteren Karten gehabt.
E92Lover
Zitat:


die aussage der bmw fahrerin hab die landstraße für ne autobahn gehalten...
(Zitat von: BMW-Onkel82)




Also ward ihr auf ner Landstraße unterwegs oder hat sie die Autobahn mit ner Landstraße verwechselt? Wenn Sie die Landstraße für ne Autobahn hielt, hätt sie sich ja irgendwann mal fragen müssen, warum ihr ständig Autos entgegen kommen.

Zum Thema Falschfahrer: Ein verwirrtes Gesindel, in der Regel aber sehr entgegenkommend...
Doedelhai159
also mir is ma bei knapp 200 der reifen geplatzt. und ich habs ohne kratzer überstanden. das auto hat dafür umsomehr (totalzerlegt)

die ausrede mit der autobahn wird man wohl nicht zählen können. so dumm kann man nich sein, und wenn doch dann hat man nie und nimmer ein führerschein.
BmW-MoGuL
meinen herzlichen glückwunsch zum 2. geburtstag. schön das nichts schlimmeres (an euch) passiert ist.
die alte sollte sofort ihren führerschein abgeben. wer ab von ls nicht unterscheiden kann, gehört nicht ans steuer.
ich hoffe du klagst schmerzengeld ein!!??
nordlicht
Einen Frontal-Aufprall mit Tempo 100? Beide?!? Oder hattet ihr beide jew. 50 drauf?
Hey, sei froh, dass Du noch schreiben kannst, ganz egal ob Polo oder BMW...

Normalerweise hockt da der Motorblock auf Höhe der Rückbank...
psoli1
Zitat:


Allein für die Aussage müsste man der Frau den Lappen auf Lebenszeit wegnehmen.
Oder habt ihr schonmal ne Autobahn gesehen dir nur in eine Richtung geht?!?.

Aber ihr habt echt Glück gehabt. Bei Polo vs. E39 habt ihr die deutlich schlechteren Karten gehabt.

(Zitat von: stefan323ti)




in richtung münchen (aus krefeld) gibt es autobahn die ne zeitlang nur in eine spur geht. die autobahn geht quasi um nen berg rum, eine spur rechts rum eine links rum.

könnte die a8 oder so sein
stefan323ti
Ja, da gibts schon ein paar stellen wo die AB getrennt um nen Berg geführt wird, auf dre A9 bei Gredung und am Hienberg zb.

Aber trotzdem, so ne Aussage ist echt mal krass...
palmer
Zitat:


Zitat:


Allein für die Aussage müsste man der Frau den Lappen auf Lebenszeit wegnehmen.
Oder habt ihr schonmal ne Autobahn gesehen dir nur in eine Richtung geht?!?.

Aber ihr habt echt Glück gehabt. Bei Polo vs. E39 habt ihr die deutlich schlechteren Karten gehabt.

(Zitat von: stefan323ti)




in richtung münchen (aus krefeld) gibt es autobahn die ne zeitlang nur in eine spur geht. die autobahn geht quasi um nen berg rum, eine spur rechts rum eine links rum.

könnte die a8 oder so sein

(Zitat von: psoli1)




die a irgendwas von nbg richtung münchen trennt sich mal für 10 km von ihrer gegenspur :-)
E92Lover
meinst du die A9 beim Altmühltal, wo sich bergauf mal gefälligst alle schleunigst auf die rechten Spuren schleichen sollten, wenn ich da hoch will...

übrigens in der Gegenrichtung MUC-NGB sind nur 80 erlaubt, da versuchen sie jedes Wochenende ihr Glück hinter einer Linkskurve ein Foto zu schießen. So langsam weiß das auch jeder, nur die Bullerei nicht. Die stehen da wahrscheinlich auch in 100 Jahren noch.
BMW-Onkel82
na ihr,
danke zu den glückwünschen sowas nenne ich mal zusammenhalt!!!!
ja so etwas wünsche ich niemandem...
noch mal zum unfall...wir waren mit ca. 100 auf einer landstraße unterwegs. uns kam eine schlange von ca. sieben autos entgegen voran ein großer transporter. plötztlich zieht der bmw hinter dem transporter raus ....wir hatten keine chance!!! mein kumpel hat noch versucht nach rechts zu lenken da es aber hinter der leitplanke ca 30 meter in die tiefe geht war da auch nicht viel zu holen...blieb nur bremsen und köpfe einziehen...sie traf uns relativ mittig hat bei dem aufprall das rechte rad verloren und ist in den transporter geschleudert.....genaueres weiß ich aber nicht mehr weil das alles viel zu schnell ging...aber wir leben noch!!!!
danke noch mal an alle die sich gemeldet haben und ich wünsche euch auch immer einen schutzengel bei der fahrt!!!!!
wenn hier noch jemand seine erfahrungen mit unfällen etc. zutragen möchte kann er das gerne tun, geteiltes leid ist ja bekanntlich halbes leid!
MFG Timo
oOFaCeOo
Ich hätt die Olle gleich die 30 Meter da runter geschmissen !!!