Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
palmer
Hauptthema:
also heute als ich nach der schule zum auto ging waren die scheibenwischer aufgestellt (ich dachte mir sowas wie hahahaha wie lustig) dann schmeiss ich meinen rucksack in kofferraum, und geh aus nem unerfindlichen grund ums auto komplett rum zur fahrer tür,da entdecke ich einen kratzer vom türgriff der beifahrerseite bis zum ende des autos...

scheisse is schlüssel oder sosnt was und definitv absicht ok lack is weg shit, nur teilkasko


ok gleich zu den bullen gefahren und nun kommt die dummheit,(meine hinteren reifen sind schon nimmer so toll, aber mein wechsel fuzzi liegt siet 5 tagen flach)

nja der polizist schaut den kratzer an und dann schweift sein blick und ich denk mir so was macht der da, auf einemal geht er auf die fahrerseite und mir ahnt böses, ja die reifen sind ihm bischen aufgefallen...


nja dann fragte er mich wie lang ich n schein hab, ich sag nja 1 jahr ungefähr, er drauf bist noch in der probezeit, ja! bin ich

dann schauts stark nach nachschulung aus sagte der gute mann#

ich darauf : hab ich schon hinter mir


dann sagt er nimm fahrzeugschein mit und komm mit rein...

(gedanken fliegen im kopf rum, der schlimmste war wohl Ende DEr KArriere /EDEKA)

da ich im september im polizeivollzugsdienst anfange...

ich dachte soll ich veruschen mich rauszureden dass mein reifenfuzzi platt liegt

ne des würde er ehh net glauben ok press ich ihm die story dass ich ab september bei seinem verein anfange...

auf einmal sagt er so in dem "empfangszimmer" die anzeige bringt ehh nix des werden wir kaum heraus finden wer des war kauf dir nen lackstift und sorg dafür das es nicht rostet, (aha ja ok?!) mit deinen reifen, hmm du warst nie da und zieh dir bloß neue auf geht um dein leben !!




also es gibt kommode polizisten und heute werd ich mein auto erst aml in gareage stellenund mitmmotorrad zur schule fahren bis mein reifenfuzzi wieder auf den beinen is....

Bearbeitet von - palmer am 19.04.2007 19:55:49
Marco535
Macht für mich etwas den Anschein, als wollte der Beamte keine Arbeit damit haben.

Klar hat er recht, eine Anzeige bringt wohl so gut wie nie etwas... außer eben Arbeit. Und so konnte er Dich abwimmeln und Du freust Dich sogar noch drüber. Der Plan ging wunderbar auf.

Aber an der Stelle noch ne Bitte/Hinweis. Schau mal bisschen drauf, was Du so schreibst, ist etwas anstrengend zu lesen.
palmer
nja dass man da wohl nix amchen könnte is wohl klar udn er hat mir immerhin 3 points erspart wobei wir dann bei 6en wären :-)
nordlicht
Holla! So jung und schon so verdorben... :-)

Naja, lass es Dir eine Lehre sein. Die Reifen sind bestimmt nicht in den letzten 5 Tagen so abgenutzt worden.
Bei mir in der Nähe fuhr mal nen alter, grauer Kadet rum: Tür Schleifspuren und verbeult (scharfe Kanten),
Spiegel Beifahrerseite ab und Vorderreifen Glatze. Ich möchte so jmd. nicht bei Nässe begegnen.
Hätte nicht viel gefehlt und ich hätte der Rennleitung mal nen Tipp gegeben.

Wer sich nicht nen neuen Reifen leisten bzw. sein Auto betriebsbereit halten kann, sollte zu Fuß gehen!

Das mit dem Kratzer ist aber in der Tat ärgerlich.
Seis drum, ob er Dich oder BMW generell nicht mag oder nur ein Neider ist- selbst mit der VK wirds teuer
(Stichwort SB, Hochstufung etc.). Ich möchte solche Leute mal sehen, die sich am wehrlosen Eigentum anderer
auf so eine Weise vergreifen.
Aggr kann man auch anders loswerden.

Da gabs übrigens mal ne tolle Story an der BW-Uni hier in HH:
Einige Studenten wollten sich einen Scherz machen und haben das Stoffdach des Porsches eines Profs mit Reßzwecken
"verschönert". Dass das kein Spaß mehr ist, sei mal dahingestellt.
Am nächsten Tag kam der Prof wieder mit neuem Dach vorgefahren und hielt die Vorlesungen wie gewohnt.
Am Ende sagte er jedoch:
"Noch ein Wort an die Herren, die sich des Daches angenommen haben... -lassen Sie sich eines gesagt sein.
Ehe mir das Geld für ein neues Dach ausgeht, haben sie schon lange keines mehr, um sich Reißzwecken zu kaufen."
Hat irgendwie was von Gelassenheit, von der ich mir auch wünsche... :-)

In diesem Sinne: Nimms ned so schwer. ;-)
Klaus
@palmer
liest du auch was die anderen so schreiben??? ich glaub nicht!!!!
wieso nur 3 pkte? gibts die nicht pro rad das fertig ist!?!?
burschebalu
Schreibst Du so schnell ????
Ich konnte manche Textpassagen auch nicht lesen !
Wenn der Täter auf keinem Video zu sehen ist, dann kannste es wirklich vergessen das die den Täter jemals finden können.

Autodiebstahl und Vandalismus ist sowieso nur pro Forma bei der Polizei !

Letztes Jahr im Oktober brechen die mir mein Pampersbomber vor der Tür auf, Schaden knapp 4000 Euro.(unter anderem Scheinwerfer geklaut)

Dann bekomme ich im März Post von der Staatsanwaltschaft, das das Verfahren gegen Unbekannt eingestellt wurde und es zu keine Ermittlungen gekommen ist.

Aber zwei Tage vor diesem Brief, kommt die Mafia auf meinem Hof und wollten sich der neuen Teile bemächtigen, da ich aber zwischenzeitlich eine Alarmanlage eingebaut habe , sind die natürlich auf und davon.

Aber die haben sich gerade mal 25 Meter weiterentfernt um sich über den 5er von meinem Nachbar gegenüber herzufallen.

Der Polizist sagte bei mir damals noch , dass ist die Russen Mafia die gehen gezielt auf Bestellung los und sind mindestens zu viert unterwegs !

Aber die Bullerei kriegt die nicht !
Das einzigste was die deutsche Polizei vielleicht gut kann, die Autofahrer am Sack kriegen, weil die greifbar sind.

Nur bei Mord und Raubüberfall , da liegt die Aufklärungsrate bei weit über 90 % !

Vielleciht will der ganze deutsche Fiskus das auch so , denn so hat wiedermal BMW 4000 Mücken verdient, die Versichrungspolice steigt dafür nächstes Jahr auch wieder um 5% und so wird die Wirtschaft ständig angekurbelt auf dem Rücken des kleinen Mannes !
Nicore
Boah palmer... Du hast einen Knoten in den Fingern oder Tastaturkrebs...
CoupeFanatic
so Palmer wegen dir hab ich jetzt einen Gehirnkrampf! Kannst nicht mal drübereditieren?
Dragon266
Hab nach dem ersten Absatz zum lesen aufgehört:-)
burschebalu
Erinnert mich an so einem Film wo so zwei Idioten vorm McDonald stehen und die Ihre Bestellung auf ein elektronisches Band sprechen sollen.
Der eine spricht dann so wie Palmer schreibt (vielleicht so gar noch schlimmer)
und die elektronische Bestellanahme nimmt dann alles haargenau auf was die wollen!
Da haben die beiden ganz schön blöd geschaut !
IL CAPO
ging mir genauso ;)
Richi
ok, hast schwein gehabt mit den reifen, aber finde es auch etwas daneben das er dich einfach so abgewimmelt hat.

ps. also bezogen auf den schreibstil.
palmer, nächstes mal etwas mehr drauf achten.
den absatz find ich am schlimmsten^^
das sind mind. 8 fehler in einem satz, ohne grossschreibung einzubeziehen...

Zitat:


nja der plpolizist schuat den kratzer an unddann schweift sein blick und cih denk mir so was amacht der da, auf einemal geht er auf dei fahrerseite und mir ahnt böses, ja die reifen sind ihm bischen aufgefallen...
(Zitat von: palmer)


PT
Zitat:


Hab nach dem ersten Absatz zum lesen aufgehört:-)

(Zitat von: Dragon266)




So hab ich's auch gemacht.
stargate
Zitat:


ok, hast schwein gehabt mit den reifen, aber finde es auch etwas daneben das er dich einfach so abgewimmelt hat.

ps. also bezogen auf den schreibstil.
palmer, nächstes mal etwas mehr drauf achten.
den absatz find ich am schlimmsten^^
das sind mind. 8 fehler in einem satz, ohne grossschreibung einzubeziehen...

Zitat:


nja der plpolizist schuat den kratzer an unddann schweift sein blick und cih denk mir so was amacht der da, auf einemal geht er auf dei fahrerseite und mir ahnt böses, ja die reifen sind ihm bischen aufgefallen...
(Zitat von: palmer)




(Zitat von: Richi)




und Grammatik auch nicht mit eingerechnet :-)
Richi
@stargate
wollte halt nicht so kleinlich sein ^^
stargate
Zitat:


@stargate
wollte halt nicht so kleinlich sein ^^

(Zitat von: Richi)




^^
dafür bin ich bekannt :-)

ne aber im ernst.
so tragisch ist es nicht, aber es ist sehr sehr anstrengend zu lesen.
palmer
also is editiert..

zur grammatik wenn hier erwartet wird dass cih grammtikalisch korrekt schreibe werde ich damit anfangen sobald´es jeder tut



k´noten in den fingern wohl eher "möchtegern10fingerschreiber"


und groß udn kleinschreibung, nja ich will die shift taste nciht unnötig belasten


wie gesagt mein reifne fuzzi liegt flach ´, der wurde am miniskus operiert oder so, und meine neuen reifen leigen bei ihm und meine reifen sind ja nur einer auf der seite reichtig krass abgefahren (da war irgendwas kaputt) die mitte und so is echt noch akzeptabel
BMW-86
@ palmer

Groß-/ Kleinschreibung pfeif ich auch drauf.
Viel geiler ist, dasse die ganze zeit die Buchstaben vertauschst...

Unten gibbet nen Button "Vorschau"
Mein Tip: Teste ihn..!

*lol*
palmer
Zitat:


Unten gibbet nen Button "Vorschau"
Mein Tip: Teste ihn..!


(Zitat von: BMW-86)




WERDE ICH TUN
E92Lover
Zitat:


Erinnert mich an so einem Film wo so zwei Idioten vorm McDonald stehen und die Ihre Bestellung auf ein elektronisches Band sprechen sollen.
Der eine spricht dann so wie Palmer schreibt (vielleicht so gar noch schlimmer)
und die elektronische Bestellanahme nimmt dann alles haargenau auf was die wollen!
Da haben die beiden ganz schön blöd geschaut !

(Zitat von: burschebalu)




Du meinst sicher Waynes World, ka ob nun 1 oder 2.
Tobi 318ti
@ Palmer:

Als ich die ersten paar Zeilen so las, kam mir nur einer in den Sinn, heißt der gute Mann evtl Sauer...?

Na dann viel Spaß...
bmw318i
ja die gute amberger polizei
Toxin
Zitat:


also is editiert..

zur grammatik wenn hier erwartet wird dass cih grammtikalisch korrekt schreibe werde ich damit anfangen sobald´es jeder tut



k´noten in den fingern wohl eher "möchtegern10fingerschreiber"


und groß udn kleinschreibung, nja ich will die shift taste nciht unnötig belasten


wie gesagt mein reifne fuzzi liegt flach ´, der wurde am miniskus operiert oder so, und meine neuen reifen leigen bei ihm und meine reifen sind ja nur einer auf der seite reichtig krass abgefahren (da war irgendwas kaputt) die mitte und so is echt noch akzeptabel

(Zitat von: palmer)





wech lach...lernt man in der polizei-schule nur wandern, singen ,klettern und kneten????
schreiben jedenfalls nicht.ausserdem kenn ich da keinen der mit 10 finger schreibt....seh immer nur leute sitzen die mit den 2 zeigefingern schreiben...

*kicha* (nicht bös gemeint!!!)
E92Lover
und nach jedem Tastendruck wird überprüft ob man auch die richtige Taste getroffen hat...
DirtySanchez
lol!!!

ja das habe ich bei den Grünen auch schon miterlebt!
Wie manche mit einer Tastatur umgehen, zum schiessen :-D
E92Lover
jo, das erinnert mich irgendwie immer an nen 14-jährigen beim Petting, da wird hier mal gedrückt und da mal gedrückt, geschaut was dann passiert und wenn man keinen Erfolg hat, wird munter weiter gedrückt :D