Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bo 88
Hauptthema:
jo würde mich mal interessieren wie ihr zu dem "job" gekommen seit und welche vorraussetzung ich haben muss???
Timee
Bin zwar kein mod, aber ich denke wenn du dich im forum gut gibst, dich oft beteiligst und fleissig den modalarm drückst kommt irgendjemand von "oben" schon auf dich zu und fragt ob du nicht bock hast den job zu machen. Vorraussetzung ist natürlich dass du dem syndikat dann einiges an zeit opferst....
angry81
man erarbeitet sich diesen rang. dabei zählen nicht die beiträge, sondern das "wie" man sich gibt. aber ich denke zZt ist da kein bedarf. die jungs die es gibt machen ihren job klasse.
Harry346
Dachte immer man braucht nur rote Schrift zuhaben^^,und 24 Std.am Tag online....

wird,wenn man den Modalarm drückt denen der Name angezeigt wer gedrückt hat?

Bearbeitet von - harry346 am 19.04.2007 18:34:00
angry81
klar. WER wg WAS WELCHEN beitrag angezeigt hat
Pimboli

Stimmt.....wer ROT schreibt...mit dem ist die Macht!

Bitte die Ironie im obigen Satz finden. :o)

Spass beiseite....

Die letzten User, die zum Mod ernannt wurden, haben sich durch ihre heilfreiche Mitarbeit als User für den Job qualifiziert.

Und dies wird auch weiterhin so passieren...!

Auf der anderen Seite sollte man als Mod auch gewisse "Voraussetzungen" mitbringen:

- Leidensfähigkeit
- Absolute Resistenz gegen Beleidigungen und Bedrohungen jedweder Art
- Distanz
- Spass an der Sache
- Zeit (!!!!!!!)

und noch ein paar Dinge, die man unter neudeutsch "softskills" versteht. :o)

Also, wer sich durch langfristige Mitarbeit auszeichnet, bekommt vllt. auch mal den "Ruf" in die Höhle des Löwen. ;-)

Pimbo.Mod
pedro23
So toll ist das gar nicht Mod zu sein. Bist immer der "Arsch", außerdem machts auch gar keinen Spaß :D. Ich weiß wovon ich rede, war mal Mod in einem Forum, da waren weit aus weniger Leute als hier, aber auch da gab es genug zu tun.

Ist nichts für mich... das Einzig tolle ist, du bist Mod. (so ein kleiner Chef) ;).

Edit
Ach ja und als Mod darfst du dir auch einiges erlauben, so wie z. B. in einem BMW Forum Audi fahren -> siehe Pimboli :).

Bearbeitet von - pedro23 am 19.04.2007 18:58:52
Pimboli
@pedro

Gelb-Rot....Du kommst auf die schwarze Liste! *gg*

Stimmt.....man sollte damit leben können, ständig das "A****l***" zu sein. ;-)
pedro23
Zitat:


@pedro

Gelb-Rot....Du kommst auf die schwarze Liste! *gg*

Stimmt.....man sollte damit leben können, ständig das "A****l***" zu sein. ;-)

(Zitat von: Pimboli)




Danke du A**** :)

Bzw. als Mod macht ma sich auch immer viele Freunde, siehe mich und Pimboli ;D.
Maveric
Ich hätt darauf auch kein Bock. Ok wenns dafür n 10er die stunde geben würde... ja dann. :)

Ich wär übrigens fürn Forumsbegehren, dass Mods eine Vorbildfunktion inne haben und somit auf KEINEN FALL Audi fahren sollten!!!

jetzt kommt nicht wie üblich ein smilie...
das mein ich ernst!

:)
Pimboli
Zitat:


Bzw. als Mod macht ma sich auch immer viele Freunde
(Zitat von: pedro23)




Massenhaft.... :o)

Du kommst als Niemand und hast auf einen Schlag einen Haauuuufen Freunde! *gg*

EDIT:
@Maveric

Dunkelgelb-Rot!

Bearbeitet von - Pimboli am 19.04.2007 19:09:41
Maveric
Wat dein audi?
Komische farbe... naja passt. :)
angry81
Zitat:


Absolute Resistenz gegen Beleidigungen und Bedrohungen jedweder Art
(Zitat von: Pimboli)




ohohohoh :p
pedro23
Um mal die eigentliche Frage "Wie wird man eigentlich Mod?" zu beantworten: "Du musst mit dem Chef schlafen." :D.
Harry346
*lol* war schön mit dir Pedro,sehen uns dann im anderen Forum wieder*g*

ich dachte beim Modalarm wird nur die IP angezeigt...

Bearbeitet von - harry346 am 19.04.2007 20:10:48
CrAsHoVeR
einfach mit Jogi ne Nacht pennen dann bist automatisch MOD! :))))

*liebguck @ Jogi! :D*
Dragon266
Zitat:


Um mal die eigentliche Frage "Wie wird man eigentlich Mod?" zu beantworten: "Du musst mit dem Chef schlafen." :D.

(Zitat von: pedro23)




und wenn man dann auch noch AUDI fährt, wird man(n) dann Doppelter Mod.??? :-)))

Verzieh mich jetzt lieber..... und weg
NIB
Hab auch nen AUDI werd ich jetzt auch Mod ;)
Harry346
Zitat:

Hab auch nen AUDI werd ich jetzt auch Mod ;)


langsam wittere ich hier ne Verschwörung,werden wir hier von Audi unterwandert?
NIB
Ach was wie kommste darauf meinen BMW hab ich noch etwas lieber als den AUDI=)
Harry346
Zitat:

meinen BMW hab ich noch etwas lieber als den AUDI


Das wars dann mit Mod werden....
NIB
Ja ich glaub bei Pimboli bin ich jetzt unten durch *gg*
pedro23
So fährste hier BMW bist du User.

Fährste hier AUDI bist du Mod.

Und was bekommt man wenn man MERCEDES fährt? Rentnerrabatt auf Sammelbestellungen? :D - nein ist nur ein Scherz ;).

Bearbeitet von - pedro23 am 19.04.2007 22:01:58
Timee
das syndikat verlinkt ja nicht umsonst zu einem a3-forum....so langsam macht das auch alles sinn...der kreis schliesst sich...die puzzleteile passen....

sakrileg isn scheiss gegenüber syndikat!!!

;-)))
Waschtel
Um mal eine kleine Runde zu schleimen...wie wäre es denn wenn die Mods sich jede Woche einen aus dem Syndikat picken und Ihre Autos von dem Waschen lassen :o)

Also wenn ich Mod wäre, würde ich das so machen :o)))))))

In einer Firma kann man sich ja auch nach oben schlafen...hihihihihihiiiiii
Harry346
und wer WASCH (tel) schon im Namen hat fängt an ;-)

Bearbeitet von - harry346 am 19.04.2007 23:06:30
332i-Machine
Hahahaha der Thread hier is ja mal ausgeartet vom Allerfeinsten, gefällt mir das Ganze :D

Ahahahaha eure Beiträge sind der Hammer *wegbrech*
oxford
also ich dachte auch, das man sich hochschlafen muss! ist doch immer so im leben! hose runter und tief vorbeugen! ;-))
DirtySanchez
Ha wie geil ist das denn????

Der Thread is ja mal der oberhammer

muahahahahaha*atomrofl*

Hammer geile Threads.


Also ich fasse mal zusammen:

Um Mod zu werden braucht man:
-Rote Schrift
-Mit'm cheffe schnäxla *lol*
-Audi fahren

gibt es noch was zu ergänzen!!!
Maveric
Wieso willst Du noch mehr folterung?
Pimboli
Ihr seht....der Weg zum Mod "ist steinig und schwer"...! *gg*

Mit dem Admin schlafen gilt nur für weibliche Mods..!

Und zum Audi sag' ich jetzt mal garnichts...
Alex
Zitat:


So toll ist das gar nicht Mod zu sein. Bist immer der "Arsch", außerdem machts auch gar keinen Spaß :D.



Ja, du hast das ganz gut auf den Punkt gebracht ;)
Bei mir ist es mittlerweile (nach fast 6 Jahren) auch mehr Gewohnheit als irgendetwas Anderes...


Bearbeitet von - Alex am 20.04.2007 12:12:31
angry81
Zitat:


-Mit'm cheffe schnäxla *lol*
(Zitat von: DirtySanchez)




wartemarken für racewars werden erst ab freitag ausgegeben. von etwaigen anfragen davor bitten wir abstand zu nehmen :D

Bearbeitet von - angry-playboy am 20.04.2007 12:21:24
NIB
@Pimboli kannst wegen dem AUDI ruhig was sagen du bist nicht der erste wo mich damit in die Pfanne hauen würde ;) (Keine Namen nenne *g*)
Stexsa
Hmmm es hat ein Sinn, Audi und Mod sein...

Allwisender
Unbestechlicher
DIktator

:)

Ach gleich ne frage an Mod: Ich krietzle hier rum schon einiges dennoch habe ich nur 1 Beitrag?

Bearbeitet von - Stexsa am 20.04.2007 13:48:20
NIB
Beitragszähler geht nur in den Fachforen.
Timee
Oh oh....für solche fragen wird man gesperrt...;-))))

Beiträge werden nur in fachforen gezählt...
Stexsa
Danke :) wusste es nicht.

BMW-4-LIFE
Ich finde hier fehlt ein "schwarzer" Mod, nur so für die Quote weil sonst wirkts ein bisschen,naja ihr wisst schon.. rassistisch;)
Die Quote MUSS erfüllt werden:)

Muhahahahaha

((Zum Glück benutzt ihr hier alle das Wort A****l**h um euch zu beschimpfen anstatt "Motherfucker".. Die vom Bund wissen was gemeint ist hehehe))

Peacee
angry81
Zitat:


Ich finde hier fehlt ein "schwarzer" Mod, nur so für die Quote weil sonst wirkts ein bisschen
(Zitat von: BMW-4-LIFE)




der bekannte quoten-schwarze :p

und dann noch eine plan-stelle mit nem behinderten besetzten usw :D

ach ja und ne frau, sonst ist hier dicht ;)
Rieger 325
Zitat:


Zitat:


Ich finde hier fehlt ein "schwarzer" Mod, nur so für die Quote weil sonst wirkts ein bisschen
(Zitat von: BMW-4-LIFE)




der bekannte quoten-schwarze :p

und dann noch eine plan-stelle mit nem behinderten besetzten usw :D

ach ja und ne frau, sonst ist hier dicht ;)

(Zitat von: angry-playboy)




ja ausserdem fehlt dann noch eine Gleichstellungsbeauftragte für die Frauen und ein Eltern-Kindzimmer/Forum sollte auch eingerichtet werden..
PT
Für manche wär auch die "Super Nanny" eine Alternative.
Harry346
Zitat:



Ja, du hast das ganz gut auf den Punkt gebracht ;)
Bei mir ist es mittlerweile (nach fast 6 Jahren) auch mehr Gewohnheit als irgendetwas Anderes...




(Zitat von: Alex)



hört man da so leichte anzeichen von Frustration raus? Oder wegen 6 Jahre Mod und immer noch nen BMW fahren zu müssen frustiert?^^
Pimboli
@NIB

Ich meinte damit meinen Audi. ;-)

@all

Gleichstellungsbeauftragte, Kinderzimmer, Supernanny....

Ok, wird notiert und dem OberJoda vorgeschlagen.

Das Kinderzimmer und die Nanny brauchen hier aber nicht nur die Kinder. ;-)

@Harry

Die Frustration ist schon manchmal arg hoch...daher auch die "Anforderung" die in meinem Eingangsthread genannt sind.

Es gibt keinen Mod (außer vllt. die ganz Neuen), der noch nicht seinen Rücktritt eingereicht hat und dann doch wieder vom Oberjoda eingefangen wurde. Manche haben hingegen das Richtige gemacht und sind gegangen...um ihr Privatleben zu schützen und die Nerven zu schonen. Bedauerliche Entwicklung...

Btw. solange die Mehrzahl der User so perfekt ist, wie die User hier im Syndikat, lohnt sich der Aufwand. Da fallen ein paar unverbesserliche Ausreißer nicht ins Gewicht. M.M.

Pimbo

Bearbeitet von - Pimboli am 20.04.2007 17:50:45
kroate-325
Zitat:


Btw. solange die Mehrzahl der User so perfekt ist, wie die User hier im Syndikat, lohnt sich der Aufwand. Da fallen ein paar unverbesserliche Ausreißer nicht ins Gewicht. M.M.





Dann wär ja mal zeit für ne belohnung von den perfekten usern die BMW fahren :-)

Wie wärs mit user des Monats oder so was hehe
Harry346
Zitat:

Wie wärs mit user des Monats oder so was hehe



Ja,so wie bei McDonalds,mit Bild und auf der Startseite als Mitglied des Monats,und bekommt dafür ein Exemplar "Gute Fahrt" umsonst.
kroate-325
Zitat:


Zitat:

Wie wärs mit user des Monats oder so was hehe



Ja,so wie bei McDonalds,mit Bild und auf der Startseite als Mitglied des Monats,und bekommt dafür ein Exemplar "Gute Fahrt" umsonst.

(Zitat von: Harry346)




ja genau so was...wär doch lustig. hehe
Pimboli
Zitat:


ein Exemplar "Gute Fahrt" umsonst.

(Zitat von: Harry346)




*rofl*
pedro23
Zitat:


Zitat:


Btw. solange die Mehrzahl der User so perfekt ist, wie die User hier im Syndikat, lohnt sich der Aufwand. Da fallen ein paar unverbesserliche Ausreißer nicht ins Gewicht. M.M.





Dann wär ja mal zeit für ne belohnung von den perfekten usern die BMW fahren :-)

Wie wärs mit user des Monats oder so was hehe

(Zitat von: kroate-325)




Also ich würde es als Belohnung viel besser finden, wenn die Mods die Autos der guten User waschen würden... meiner stand jetzt gut 10 Tage und sieht so aus als hätte er 1 Jahr gestanden, voller Blütenstaub, Vogelscheiße und Co. -> Wär doch ein super Objekt fürs Erste :D :D :D
Pimboli
Nur das Du kein "guter User" bist....siehe Gelb-Rot. *gg*
Timee
Bei der mitgliederanzahl wär ich zusätzlich noch für n betriebsrat....;-))))
angry81
dann nennt mich peter...peter hartz :D
Harry346
Zitat:

Bei der mitgliederanzahl wär ich zusätzlich noch für n betriebsrat....;-))))


klar,und der trifft sich dann immer in Tschechien.....
pedro23
Zitat:


Zitat:

Bei der mitgliederanzahl wär ich zusätzlich noch für n betriebsrat....;-))))


klar,und der trifft sich dann immer in Tschechien.....

(Zitat von: Harry346)




Ja im eigenen Casino mit Glückspiel, Cox und Nutten :D. Ah und nicht zu vergessen, mit AUDI's ;).

Bearbeitet von - pedro23 am 20.04.2007 20:02:22
Timee
Ich muss mich doch schon schwer wundern.....dass ihr alle direkt wusstet worauf ich hinaus will....;-))))
Harry346
Zitat:

Ja im eigenen Casino mit Glückspiel, Cox und Nutten :D. Ah und nicht zu vergessen, mit AUDI's


*lol*

Wo kann ich mich bewerben??????
pedro23
Zitat:


Zitat:

Ja im eigenen Casino mit Glückspiel, Cox und Nutten :D. Ah und nicht zu vergessen, mit AUDI's


*lol*

Wo kann ich mich bewerben??????

(Zitat von: Harry346)




Im Audiautohaus, das ist der erste Schritt :D.
Pimboli
Ich sehe....meine ersten Unterstützer für den Putschversuch hin zum Audi-Syndikat habe ich bereits gefunden.... ;-)
Calibaber
Ich bin selber Mod.in einen andrem Autoforum ich kann euch nur sagen es ist der undankbarste job überhaupt,und freunde macht man sich als Mod.auch nicht unbedingt.
Nicore
Zum Thema Verwarnungen oder gelb/rot... das könnte man ja unter dem
Usernamem mit kleinen Kärtchen anzeigen oder so. ;)
Maveric
@nicore

gib lieber nicht solch tipps. Sonst haste bald anstatt der blauen sternechen schwarze totenköpfe. :) Die jeweils ne rote karte hoch halten. :)
angry81
oder sie werden grün :p