Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
P3rf3ct10n
Hauptthema:
Hi, da meine Eltern zZ im Winterurlaub sind, habe ich mir nun Vaters C-Klasse BJ:01 zum Spirt sparen genommen :P

Aber das Auto fängt so ab einer Geschwindigkeitn von 170 irgendwie mit hoppeln an. Also man kann normal fahren, aber das is wie als ob die Räder unrund laufen würden.

Vor kurzem wurden da die Bremsen erneuert und die Sommerrädl habe ich draufgezogen.

Das Auto hat letztes Jahr neue bekommen, müsste man die vllt nachwuchten lassen? Kann das der Grund sein?
Maveric
Zitat:


Aber das Auto fängt so ab einer Geschwindigkeitn von 170 irgendwie mit hoppeln an.
(Zitat von: P3rf3ct10n)




Ohhh. Das hört sich nicht gut an! Damit ist nicht zu spaßen!
Damit würde ich ganz schnell zum Tierarzt gehen. :) Vielleicht ist der Möhrenpuffer ausgeleiert. :)
P3rf3ct10n
...

Bearbeitet von - P3RF3CT10N am 19.04.2007 19:58:29
Greis
Könnte gut sein das du eines der Gewichte vom Wuchten verloren hast?!
P3rf3ct10n
Kann durchaus sein, gibts denn kein andren der dazu was sagen könnte :/
Mik
Zitat:


Kann durchaus sein, gibts denn kein andren der dazu was sagen könnte :/

(Zitat von: P3rf3ct10n)




Also ich fand die Idee mit den Möhrenpuffer auch nicht schlecht:-)
Harry346
Hattest die Reifen den Winter über stehend oder liegend gelagert?
P3rf3ct10n
Liegend.

Glaub kaum, dass das was mit der Lagerung oä zutun hat. Denn wir machen dass quasi schon "immer" so und bisher hatten wir/ich noch keine Probleme.

Den Vater wirds wohl ne stören, weil der eh recht langsam fährt, aber wenn da was am Auto nicht passt, kann mans ja ne so lassen.
Weiß-Blau-Fan-Rude
Hatte auch letztens ein Vibrieren auf der Autobahn, hab dann alle 4 Felgen nachwuchten lassen.

Jede hatte so einen Bereich von 5-25g Unwucht, das hat sich bei normaler Fahrt nicht ausgwirkt, aber auf der AB summierte es sich, und nervte echt heftig, jetzt ist wieder Ruhe.
P3rf3ct10n
Ok, hab ja auch ma gehört, dass das einige sowieso nach dem Winter machen lassen.
E36-320i
Hast mal schnell gebremst oder so, kann sein das einen kleinen Bremsplatten hast
bo 88
Zitat:

kann sein das einen kleinen Bremsplatten hast



aber doch net mit dem wagen in zeiten des ABS!
P3rf3ct10n
Nö, reifen sind neu und rund^^

Überlege ob ich den Wagen heut ma zum wuchten schaffe ... bis so 150 is alles völlig normal ...

Gestern hatte ichs ma etwas eiliger und im "Grenzbereich" fährt sich mein BMW echt besser. Find der Bimmer hat ne direktere Lenkung und man hat mehr Feedback von der Straße ... in ner schnelle S-Lurve is die C-Klasse irgendwie etwas hin und her geschwommmen ...

und mir kucken mehr Leute nach wenn ich mit dem Bimmer unterwegs bin^^ bei der C-Klasse rechnet doch eher mit nem Mann in den miitleren Jahren oder älter^^