Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
b-mw-323
Hauptthema:
Hey Leute,

kennt ihr ein paar schöne lieder, alla "right here waiting for you". ich kenne zwar viele lieder aber ich komme nie auf die namen der songs irgendwie. können auch gerne alte auf neu gemacht sein oder auch klassiker aus den 80ern oder so, also her mit den vorschlägen!

Bearbeitet von - b-mw-323 am 19.04.2007 12:13:48
E92Lover
wasn los, hast ne neue oder was? ;))

Also probier doch mal die Kuschelrock, da ist garantiert allerlei von so Schmusi-Wusi drauf.
b-mw-323
ne noch keine neue aber man brauch ja immer mal nen paar songs aufn pc falls mal eine da ist ;-)
DirtySanchez
ja probier es, wie schon unser "lover" gesagt hat mit Kuschel Rock aus!!! Da ist allerhand SChmusi Wusi Songs da!

Sind alle im netz verfügbar! habe die Komplette Collection.

Hier noch paar andere:

Mariah Carey- #1's
Whitney Houston - Greatest Hits
Roxette - Ballad Hits
Joe Coker - Greatest Hits
Celine Dion- Greatest Hits
Freestyle- Ballad - Hits
rieger_toni
...und nicht zu vergessen: Bryan Adams;-)...
E92Lover
...dann klappts auch mit der Nachbarin
idefix
Bon Jovi...Bed of roses, In these arms, Always usw

Noch ein klassiker den wohl jedes weibliche wesen zumindest mit summen kann "The time of my life"

"Just once" James Ingram

Aber da gibts so viele einfach mal suchen



Ich nenn sie auch gern Schenkelspreizer ;)

mfg ide

Hier fallst nix findest ;)
Brandy_77
Meine Freundin is auch ab und zu so ne sentimentale...;-)

Einer ihrer absoluten Favourites:
"Blessid Union Of Souls - I Believe"

Naja, wems gefällt. ^^ Was ich z.B. ned schlecht find is "Stone Sour - Zzyxz Rd."!

Aber so Schnulzen zu der Jahreszeit?? Da muss es schon rocken. ;-)

Gruß
Brandy


Bearbeitet von - Brandy_77 am 19.04.2007 13:21:43
P3rf3ct10n
Jane Birkin & Serge Gainsbourg - Je t'aime moi non plus ;)
daniel25
wenn schon liebeslieder, dann deutscher schlager!
angry81
barry white

wieviele frauen da schon schwach geworden sind...
a1exander
Mir wurde letztens auch vorgeworfen ich hätte "keine richtige Fick-Musik" zuhause....

Na dann....ich sollte mir denk ich eure Vorschläge mal zu Gemüte führen.
E92Lover
dann probiers doch mal mit Iron Maiden...ggg
Maveric
orgi 69 - Du nix ich mann .:)
oder Fick die ex. :)

Alles klassiker. :)

Das geilste ficklied was ich kenne:

Pitbull - shacke it up

Das ist der hammer, weil ich schnulzen hasse. :)
angry81
Zitat:


Mir wurde letztens auch vorgeworfen ich hätte "keine richtige Fick-Musik" zuhause....
(Zitat von: a1exander)




f***t ihr bei musik???
E92Lover
nein ZUR musik, wollen wir hoffen, dass er nicht mal den Radetzkymarsch auflegt

Bearbeitet von - E92Lover am 19.04.2007 14:14:36
angry81
oder speedcore :D
187
also ich habs nit mit den alten liedern aber ich finde von

aaliyha i miss u nicht schlecht..

is rnb .. muss dir aber mal anhören :)
palmer
Zitat:


oder speedcore :D

(Zitat von: angry-playboy)




nja zu angerfist sollte es auch schwer werden :-) zumindest wends bissl länger dauern soll
angry81
Zitat:


zumindest wends bissl länger dauern soll
(Zitat von: palmer)




denk an saure gurken :D
JagdMaschine
ich würds auch mal mit meat loaf probieren da gibts auch ein paar echte klassiker
zb anything for love , i´d lie for you , two out of three aint bad oder objects in the rearviemirror may appear closer then they are.
Stealth
Also ich würd dir empfehlen:

    -> Metallica - Nothing else matters
    -> Britney Spears - Everytime
    -> Donna Lewis - I love you always forever
    -> East17 - It`s alright, Stay another day
    -> Sinead O`Connor - Nothing compare to you
    -> Fleetwood Mac - Sweet Little lies
    -> Berlin - Take my breath away
    -> Vanessa Carlton - Thousand miles
    -> Cindy Lauper - Time after Time
    -> Scorpions - Wind of change
    -> Whitney Housten - I will always love you
    -> Christina Aguilera - The voice within


So, das sollte erstmal genügen.

Bevor man die alle gehört hat ist man sicher eingeschlafen ;-)
Mik
Sorry an alle --- aber das beste ist einfach Sarah McLachlan aus City of Angels
kuks Du hier http://www.myvideo.de/watch/328083

Bearbeitet von - mik am 19.04.2007 20:06:23
D4ni
Na der Klassiker der Kuschel-Musik ist doch wohl Lionell Ritchi.
Besonders schön finde ich von ihm "Threetimes a Lady".
b-mw-323
cool danke für die tips bis jetzt werde mich dann mal ans "legale" besorgen machen...
Brandy_77
Zitat:


Sorry an alle --- aber das beste ist einfach Sarah McLachlan aus City of Angels

http://www.myvideo.de/watch/328083

(Zitat von: Mik)




Woah, is ja übel!!!! ;-)

Gruß
Brandy
Mik
Zitat:




Woah, is ja übel!!!! ;-)

Gruß
Brandy


(Zitat von: Brandy_77)




Hä wie jetzt Kritik??? Zensur???
:-)
E92Lover
Zitat:


Sorry an alle --- aber das beste ist einfach Sarah McLachlan aus City of Angels
kuks Du hier http://www.myvideo.de/watch/328083
Bearbeitet von - mik am 19.04.2007 20:06:23
(Zitat von: Mik)




Aber echt, bist du irre???
Nach etwa einer halben Minute verspürte ich ein müdes Gefühl, 10 sek. später gähnte ich laut. Bereits nach 50 sek. wurden meine Augenlider immer schwerer. Bei ca. 1 min. senkte ich den Kopf auf meine verschränkten Arme und nach etwa 1 Stunde bin ich völlig verschlafen aufgewacht. Mach sowas nie wieder!!! Gut, dass ich mir das Gewinsel nicht auf der Arbeit reingezogen habe...
Mik
Zitat:


Aber echt, bist du irre???
Nach etwa einer halben Minute verspürte ich ein müdes Gefühl, 10 sek. später gähnte ich laut. Bereits nach 50 sek. wurden meine Augenlider immer schwerer. Bei ca. 1 min. senkte ich den Kopf auf meine verschränkten Arme und nach etwa 1 Stunde bin ich völlig verschlafen aufgewacht. Mach sowas nie wieder!!! Gut, dass ich mir das Gewinsel nicht auf der Arbeit reingezogen habe...

(Zitat von: E92Lover)





Hmmm Klingt wie Sex
(und nix wie weg);_)
E92Lover
ok, Mik nun wissen wir alle wie deine Vorstellung von Sex aussieht, ich möcht nicht mit dir tauschen...ggg
Brandy_77
Zitat:


ok, Mik nun wissen wir alle wie deine Vorstellung von Sex aussieht, ich möcht nicht mit dir tauschen...ggg

(Zitat von: E92Lover)




Aahahahahahahaha *lol*
Amen!

Gruß
Brandy
Mik
jetzt braucht nur noch einer zusagen es dauert länger als 30 sek.
Frankster
Slipknot "Wait and Bleed".
Brandy_77
Nelly feat. Tim McGraw - Over and Over
Gas Guzzler
"Ace of Space" von Motörhead, eines der sensibelsten Musikstücke.
SIGGI E36
hey
ich sage nur
The Best of Sade
mfg
SuMo-Driver
Kein Thread im Geplauder ohne Bild :-))



Aber einen kleinen Tipp habe ich auch (ist vielleicht ein wenig kitschig, aber egal ist auf jeden Fall gefühlvoll: http://www.youtube.com/watch?v=63dIlSug9dA oder der hier: http://www.youtube.com/watch?v=r4igbsU1kZc

Edit: Und noch ein richtiger Schmusesong (eigentlich der Rauswerfer früher, als ich noch jung war und die Dische dicht gemacht hat)
Time To Wonder von den Wütenden im Schlachthaus

Da geht/ging noch was ;-))

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 20.04.2007 00:47:32
Brandy_77
Bisl was italienisches is auch nie verkehrt. Meiner taugts zumindest. ;-)

Eros Ramazotti - egal was, hört sich eh alles gleich an. ^^

Zero Assoluto - Semplicemente

Gruß
Brandy
oOFaCeOo
Ganz schlimm:

Beverly Craven - Wait for me