Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bimmerdanny
Hauptthema:
hi bei mein bmw ist vor paar wochen hinten die halterung von differnzial gerissen an alle 4 punke habe es heute schweisen lassen von bekannten leider ist da kaum noch fleisch alles lasch habe gehört man kann das stück erneuern von karossee kennt sich da jemand aus oder hatte das gleiche broblem

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 29.05.2007 20:01:39
SuMo-Driver
bimmerdanny
COOL das wir die rettung sein danke kann man das bei bmw kaufen ???
SuMo-Driver
Hallo,

Teile 3 und 4 dürften Dich beglücken :-))

(Jeweils 2 Teilenummern eine links, die andere rechts)

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=CD91&mospid=47449&btnr=41_0929&hg=41&fg=05
bimmerdanny
MIT DER nummer zu bmw gehn?? danke nochmal
SuMo-Driver
Ja, der Freundliche kann auch noch mal bei sich im Teileverzeichnis nachsehen.

Die Teile stammen vom M3, Baugruppe 41 11 den Rest sollte der schon finden.
bimmerdanny
wie schauts mit preis aus ?? ungefähr
SuMo-Driver
Keine Ahnung, aber anhand der angegebenen Preis schätze ich mal so um bei 80 Doppelmark für alle 4 Teile.
jaques le penible
Wollte mal nachfragen muss meine auch reparieren leider, Achse raus das Zeug einschweissen "mehr" isses ja net oder? Brauch man dabei irgendein Spezialwerkzeug von BMW für Achse oder sonstwo? Also an die die sowas schon durch haben. Danke