Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stealth
Hauptthema:
Hallo Zusammen!!!

Ich suche das Lied aus diesem Video hier.

Wäre echt super wenn ihr mir da weiterhelfen könnt ;-)
Stealth
Kann mir denn keiner weiterhelfen ?

--> :-( <--

SuMo-Driver
Schick denen doch eine Email, am Ende des Clips wird ja die Addi angezeigt :-))
daniel25
vodafone bietet für sowas nen service an:
vom handy wähle ich 221122! dann hältst du das handy an den lautsprecher. das telefonat wird automatisch beendet und kurz danach erhältst du ne sms mit interpret und titel.. klappt aber wohl nur bei vodafone kunden.. kostet (glaub ich) 0,49€. benutze ich auch gelegentlich und klappt super!

Bearbeitet von - daniel25 am 19.04.2007 10:07:46
psoli1
Zitat:


vodafone bietet für sowas nen service an:
vom handy wähle ich 221122! dann hältst du das handy an den lautsprecher. das telefonat wird automatisch beendet und kurz danach erhältst du ne sms mit interpret und titel.. klappt aber wohl nur bei vodafone kunden.. kostet (glaub ich) 0,49€. benutze ich auch gelegentlich und klappt super!

Bearbeitet von - daniel25 am 19.04.2007 10:07:46

(Zitat von: daniel25)




sowas gibt es auch bei o2, hab davon aber die nummer gerade nicht zur hand
mc-kulak
ich suche das lied hir http://www.myvideo.de/watch/598780
Timee
@mckulak:

das lied was du suchst heisst

House babe (pulsedriver vs. rocco remix) von c-bool

der typ der das video gemacht hat sollte vielleicht wissen, dass hamann nicht haRmann heisst...steht ja auch auf den nummernschildern....^^
Nicore
Jepp... hab den Song auch seit einigen Monaten in jeder Version
auf dem Rechner. :) Ist genau mein Geschmack und auch gut für die
Autobahn. :)
bo 88
Zitat:

House babe (pulsedriver vs. rocco remix) von c-bool



hehehe das lied is ja mal geil.
habt ihr noch mehr solche lieder auf lager in dem stil??
höre ja mehr so rock, aber yakuza - cokain is ja auch wohl mega





wer hat diesen remix und wäre so nett und könnte ihn mir per icq oder e-mail schicken

Bearbeitet von - bo 88 am 20.04.2007 13:45:34

Bearbeitet von - bo 88 am 20.04.2007 13:46:03

Bearbeitet von - bo 88 am 20.04.2007 13:47:23
bo 88