Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
g-part-one
Hauptthema:
hallo gestern abend ist mir was echt spannendes passiert boohha ich hatte echt soooo schiss stand an der ampel 2spurig versteht sich und auf einmal hör ich en clio motor schnurren links neben mir ein echt cooler typ der es wissen wollte haha total umbau auf fast and furios und so lol dann hat er mich immer mit seim shit esd genervt der wollt echt ein race also 193ps gegen 45ps oder so lol was glaubt ihr wer mit nichtmal halbgas gewonnen hat und wer mit quitschenden reifen hinterher ist neija egal habt ihr auch mal so spinner erlebt???
Obi-Wan-325coupe
Wer kennt solche Freaks nicht^^ Fahren bei uns Abends auch ne Menge von rum (einer ist schon stadtbekannt mit seinem Polo und wurde "Klausi" a la Manta Manta getauft).

MfG Obi
SuMo-Driver
Den Clio nicht verachten, den gibt es auch mit einem SixPack unter der Haube, und dann steht Dein 328i leider mehr, als das er hinterherkommt :-))

(Trotzdem würd ich mir so was nicht kaufen, dann lieber etwas langsamer und gediegener)
g-part-one
also des mit klausi ala manta manta find ich lustig hehe und der clio war auf keinensten ein 6 zylinder dass war sicher lol keine ahnung was der vor hatte???
Maveric
und?
Kennste wayne?
R316i
Hmm hatte sowas auch mal, war einer mit nem 89er 75 PS Audi 80 :-), der kam mir sogar in den Kiosk hinterhergedackelt. Naja er war sehr hartnäckig und nicht davon zu überzeugen das meine Scheibenwischanlage mehr Leistung hat als er im Audi, aber naja so Menschen gibts halt.
P3rf3ct10n
Respekt vor den Leuten dies nach dem ersten mal nich begriffen haben und denken die haben nur schlecht geschalten und es an der nächsten Ampel wieder probieren :P
g-part-one
wayne kenn ich aber fands halt lustig hab sowas noch het erlebt deswegen hehe wenn ich nur dran denk muss ich wieder lachen haha
SuMo-Driver
Kein Thread im Geplauder ohne Bild :-))

@ Maveric :-))



Bearbeitet von - SuMo-Driver am 18.04.2007 19:59:27
Maveric
Wenn Du sowas noch nicht erlebt hast biste entschuldigt. :)

Ich versteh nur immer nicht wie man sich an sowas immer hochziehen kann?
Ich hab des so oft das irgendwelche stechen fahren wollen mit den "geilsten" karren. Genausoviele aber erfürchtig sind weil se nicht wissen was ich für leistung habe.
So hat n angeber porschefahrer hochgeschaltet und ist wieder soft gefahren als ich neben ihm war. :) Das ist das andere extrem. :) Das fand ich lustig.

By the way... ich hab in letzter zeit so viele porsche fahren sehen... Die hören sich ja wohl mal alle wie wenn man in ne blechdose kotzt an!

@Sumo

:) :) :)

Du bist hier doch der Bilder-King! Ich wollt Dir nicht deine Arbeit abnehmen! :)

Bearbeitet von - Maveric am 18.04.2007 20:03:37
g-part-one
ja danke maverik :-)
und wollt mich net hochziehen konnt bloss auf mich und mein beamer sowas net kommen lassen verstehst!!
Harry346
Zitat:


Kein Thread im Geplauder ohne Bild :-))

@ Maveric :-))



Bearbeitet von - SuMo-Driver am 18.04.2007 19:59:27

(Zitat von: SuMo-Driver)




ist das der Fahrer vom Clio oder hab ich da was überlesen?
@Sumo:wieviele Gig an Bilder hast du auf deinem Rechner,oder suchst du die immer so schnell zusammen?
SuMo-Driver
@ Harry,

beides :-)) Zig Giga an Bildern und auch viel Google. (Zwischendurch noch ein wenig Photoshop).
Harry346
Daher,hab mich schon gewundert wie man so schnell immer das passende Bild finden kann ;-))
Richi
Zitat:


Die hören sich ja wohl mal alle wie wenn man in ne blechdose kotzt an!
(Zitat von: Maveric)




@mav
da geb ich dir recht. ist mir letztens erst aufgefallen.
das fuhr neben mir ne zeitlang in der stadt ein porsche boxster mit zwei jungs drin, fraktion: pulli um die schultern gelegt, sonnenbrille. naja dachte mir nicht viel schon gar nicht an rennen (is mir auch klar das ich mit nem 1.8 nichts reisse, obwohl nur baby porsche.)

und an einer ampel da gaben sie halt mal gas, und ich muss echt sagen war echt entäuscht von dem mieserablen sound.
Maveric
und ich hab diese "mega" porsche dinger gehört. Einen turbo und son gt3 rotz.
Ich bin letztens in nem gt2 mit gefahren.
Ganz ehrlich, da kauf ich mit 1000%ig lieber nen R32 oder so! Das ist son drecksauto! :) Daran ist alles ekelig.. so ne richtiges tuntenauto. :)
So genug OT. :)
BmW-MoGuL
wäre ja richtig lustig geworden wenns der clio v6 mit mittelmotor gewesen wäre!!! lol
Niederbayer
hihi..ich lach auch immer über die clio's, besonders weil meine bessere hälfte einen fährt. Bis vor kurzem, da hab ich mir mal fürn Sonntag den größeren bruder ausgeliehen...nen Megane Sport...also da vergeht dir das lachen, den werd ich ab jetz ernst nehmen :-)
Airborne
Bei mir im Städtchen fährt ein alter Clio rum (sone Studentenkarre), mit Klarglasrüllis und nem verhältnismäßig lauten Auspuff.

Der gibt JEDESMAL Vollgas wenn er an der Ampel losfährt, die 45PS graben fast immer den Asphalt um.

Der Witz an dem Teil ist, das er in der Heckscheibe ein Schild hängen hat:
"Und Tschüß!" LOOOL

Das ruf ich ihm immer rüber, wenn ich im 5. an ihm vorbeidümpel, ich muss nochnetma Gas geben :-D

Hatte auch mal sone 55PS-Gurke, da bin ich aber auch entsprechend gefahren und hab net immer den Dicken damit gemacht->nur peinlich.

MfG
SIGGI E36
oh ja oh ja.
da war doch was mit dem megane sport,letzte woche mit mir.
ich sag lieber nix :-)
der ist nicht zu verachten auf keinen fall.
BmW-MoGuL
es gibr keinen clio mit 45ps!
@niederbayer: der motor des megan sport ist n 2lt. 224ps... eigentlich n guter motor, aber das auto fährt sich nicht so doll. bei den meganes ist es schwierig das gas zu dosieren. besonders beim anfahren! hört sich oft so an, als wenn n fahranfänger am berg anfährt! ;-)
Airborne
Zitat:


es gibr keinen clio mit 45ps!

(Zitat von: BmW-MoGuL)




Als ob das nen Unterschied macht bei den Pränken :-D

Der Clio V6 ist toll, als Funmobil wär der was.
Niederbayer
@BmW-MoGuL ...ohja, genauso gings mir auch die ersten paar mal an der ampel mit dem Sport. Aber so nach ein paar stunden fahrspaß is er dann scho geil zu fahren gewesen...währ ein schnuggliger zweitwagen :-)


Bearbeitet von - Niederbayer am 18.04.2007 22:27:04
P3rf3ct10n
Ach Leistung is schon was feines ... bräuchte noch mehr :P

Morgens fahr ich ja meißtens Benzinsparend als Autobahn zwischen 130-150.

Da hat mir doch letztens wirklich ein Twingo Lichthupe gegebn=)

Ach ich mag sowas, bin auf die rechte Spur (hatte grad LKW überhohlt), hab den fast auf meine höhe komm lassen und dann im 4ten Vollgas ...

BmW-MoGuL
hatten bei uns einen. der typ der den gekauft hat, hat sich gleich n chip reinhauen lassen! geht ja ordentlich was beim turbo + anderes blow off ventil. ende vom lied:nachm monat kam er wieder mit motorschaden. (weiß leider nicht mehr, was es genau war. mußte aber atm rein)
lol
megane sind echt keine guten autos um daran zu schrauben!
g-part-one
sry mein fehler airborn dann eben 60ps :-)
g-part-one
ähmm sry meinte bmw mogul
BmW-MoGuL
oder 54! ;-)
Doedelhai159
ich sag ma herzlichen glückwunsch zum gewonnenen ampelrennen

der wahre meister kämpft nur gegen würdige gegner. ein clio wird ignoriert.
SuMo-Driver
Und wie man richtige Gegner versägt, wird hier beschrieben: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=105628&SearchTerms=gallardo&FORUM_ID=20&CAT_ID=9&Topic_Title=Mein+Rennen+gegen+einen+Gallardo%2E&Forum_Title=Geplaudere

(Konnte ich mir nicht verkneifen :-)) und vielleicht kennt noch nicht jeder den Thread

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 18.04.2007 23:38:48
Doedelhai159
jou, und hätte er gewonnen, wäre er jetzt unsterblich.

so einen status kann man aber mit einem dicken motor nich ereichen...

wobei ich sag mir liebr garnicht auffallen als negativ auffallen
DirtySanchez
Hatten bei uns auch früher einen Assi, der meinte der könnte mit seinem Corsa A gsi jeden platt machen.

Auch so richtig Baumarkt tuning etc. Immer voll provoziert.

Habe dann eine Rennen gegen ihn gemacht. Der Spast wollte nicht wahrhaben dass ein popeliger Diesel seinen göttliche gsi so stehen gelassen hat. Ich musste mit Ihm 3 Ampelrennen und 2 x ausm Fahren (2. Gang 50 kmh).

Mei mei mei...neulich habe ich ihn wieder gesehen. Fährt jetzt einen bmw e39 540i!!! Habe ihn darauf hin angesprochen! WEr meinte nur dass er endlich ein richtiges auto nun hat!!!

Gruß