Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwRacOr
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 17.04.2007 um 20:11:27 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

hallo zusammen...

ich suche ienen transporter,minibus,caddy oder lieferwagen habe am Freitag gesellenprüfung....

hat jemand einen zum Verleihen bezahle natürlich auch oder bin Lackierer vlt kann man da was machen und sich revangieren...

RAUM KÖLN

von FR - SO

danke


Bitte auf das richtige Forum achten, danke



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 17.04.2007 20:11:27
BmW-MoGuL
vielleicht solltest schreiben wofür das brauchst. ich würde jetzt davon ausgehen, das du mit n paar leuten ne sauftour machen willst. glaub nicht das dir da jemand sein auto gibt! ;-)
187
naja ich hab nen van und nen transporter... den transporter kanns du nicht haben nur wenn mit einem mann und das wäre zu teuer..


den van schon.. nur er hat nen lagerschaden also damit können keine weiten strecken gefahren werden^^ also wird das wohl auch nichts :)

ausser du wills den bus mit nem mann haben.. kommt dann nur auf die kilometer an..
bmwRacOr
wie mit mann???


ja habe gesellen prüfung.....

Bearbeitet von - bmwRacOr am 18.04.2007 19:00:05
BMW-86
wie wärs mit SIXT Autovermietung??
bmwRacOr
ich habe schon alle auovermietungen durch das fängt ab 150€ an......

das ist doch richtig viel oder??
BMW-86
von FR-SO ?? Geht eigentlich würd ich sagen.. Wenn ihr mit mehreren leutz fahrt wirds natürlich billiger. Könnt euch die Kohle teilen..
Vorteil: Ihr seit Versichert.. Leihste dir einen von jemand unbekannten gibbet zu 100% stress..
bmwRacOr
ich meine du hast schon recht muss mir irgendwas einfallen lassen