Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Piche_E39
Hauptthema:
Wir treffen uns abends und am wochenende immer an nem Parkplatz oder an ner Tanke bei uns in Vilsbiburg , aber wer weiß wielange das noch so ist .

Wir haben 2-3 Leute in der Clique die meinen sie müssen die komplette Tanke mit schwarzen Strichen zu pflastern , denn der Chef der Tanke will halt etwas Ordung und normales Parken .

Und jedes mal wenn der Chef oder die Angestellten was sagen gibts wieder paar Burnouts.

Da wir immer uns eigentlich ziemlich oft an der Tanke treffen und dort des Zeug vom McDoof essen (is gleich daneben) meinen einige leute sie könnten ihren Müll liegen lassen oder irgendwo in der gegend rum werfen . wenn dann jemand was sagt das das so ned geht und sie des zu unterlassen haben , fühlen sich manche auf den Schlips getreten , denn von diesen Leuten is ja grundsätzlich jeder immer unschuldig auch wenn man sie genau beobachtet hat .

Und dann gehen die nächtlichen Burnouts wieder los !


Gibts bei euch auch solche Vollidioten ??



Mfg
BmW-MoGuL
das ist deine clique? dann sag doch was dagegen!!!
so ist es immer und wenn der stamm-treff-platz verloren ist wird rumgeheult!
Piche_E39
Ja das ist mein Freundeskreis ! ich meine hier nur 2-3 leute von den ca 30 :-) !!

Die Leute die ich meine können bzw wollen das nicht kapieren , die finden das ja auch noch geil !!

Das wurde den Spacken schon hundertmal gesagt das sie es lassen sollen , aber naja !

P3rf3ct10n
Ach solche gibts überall ...

PS: Wegen Müll rumwerfen.

Hab da irgendwie nen komischen Gedanken bei. Wenn wir bei McDoof sind räum ich natürlich mein Zeugs ordentlich weg, wer bin ich denn aber ...

Wenn theoretisch alle den Parkplatz immer top sauber lassen würde, wäre da keiner zwecks Putzen angestellt ->Arbeitsplatz weniger ...

irgendwie is da was dran
BmW-MoGuL
hab ich auch schon mal so drüber nachgedacht! lol
P3rf3ct10n
Eben=) Aber das is doch irgendwie wirklich so ... da macht man schon fats was gutes wenn mans auf den Parkplart haub würde, bloß ich komm mir da echt zu blöd vor^^
**Andy**
Naja da kenne ich auch ein paar so Leute aber solche wirst du immer irgendwo haben.
stefan323ti
Ist bei uns auch so.
Burnouts, Motor aufheuken lassen, Musik bis zum Anschlag aufdrehen und so...

Das ist leider standard. Die haben Fast and Furious geschaut und meinen das jetzt nachmachen zu müssen...
Doedelhai159
also bei uns gibs auch solche leute. die fahren allesamt polo und corsa usw. sind alle wohl 18, grade führerschein. macnhe haben auch das auto vom papi wie astra kombi usw.

die burnen auch von morgens früh bis abends spät. der witz is, ich fahr da gemütlich vorbei... weil mein mcd-futter esse ich nich in der gegenwart von solchen trotteln.

lieber nicht auffallen als negativ auffallen
Fogg
hmm wenn das bei euch 2 oder 3 von 30 Leuten machen seit ihr schön blöd das ihr die noch mitnehmt.
Bei uns gibbet sowas nit.
Wir wollen anständig behandelt werden und handeln selber deshalb auch genauso.
Und meinen Müll schmeiß ich immer in einer der x Tonnen aufm Parkplatz die extra vom Mäcces das hingestellt werden.

Wie gesagt wenn ihr euch nicht gegen die durchsetzen könnt macht ihr was falsch oder braucht ihr solche Deppen?
JapaneseSilver
Hier auf ner Tanke fahren sie Donuts ... Mehr muss ich eh nicht sagen oder?
Obi-Wan-325coupe
Ist bei mir im "Cruiser-Bekanntenkreis" auch so. Dank den paar Idioten die immer meinen auf nem Burnout Contest oder ner Rennstrecke zu sein haben wir überall Platzverbot und Stress mit der Polizei ohne ende. Das mit dem MC Donalds Müll usw war wohl auch ein Argument. Erst durften wir auf nem schön großen Staples Parkplatz chillen, da passten wenigstens immer alle drauf abends im Sommer, mittlerweile haben sich aber viele Anwohner über den nächtlichen Lärm beschwert und die Geschäftsleitung wegen dem Müll auch Beschwerde eingelegt^^
Man kann sich echt fast nirgendwo mehr hinstellen um sich ein bisschen zu unterhalten.
Ausserdem ist die Polizei wie gesagt mittlerweile richtig scharf auf uns.

Hier mal nen Auszug was bei uns so abgeht (keine Lust das nochmal alles aufzuschreiben, deshalb hab ichs aus nem anderen Beitrag kopiert und Füge es hier ein:

Die DEL-Polizei ist richtig heiss auf die ganzen Cruiser, haben sogar im Hochhaus am Kreisel bei der Jet ne Wohnung angemietet gehabt um die Strasse vom Kreisel bis zu Jet filmen und lasern zu können. Ein Kumpel von mir hat deswegen den Lappen verloren (80cent hier ausm Syndikat). Is ja auch kein Wunder, so wie sich manche da vor der Jet benommen haben (will mal keine Namen nennen). Die haben da Nachts wenns leer war direkt aufer Strasse vor der Tanke Burnouts gezogen ohne Ende und von da vom Kreisel mit über 100 lang geballert. mal abgesehen von den schwarzen Kreisen überall auf dem Boden hinter der Jet (da bei Staples, haste bestimmt schon gesehen).
Heisser auf Raser als die Delmenhorster Polizei sind wohl nur die Osnabrücker - wenn überhaupt!

---> Du siehst also Du bist nicht der Einzige den Sowas nervt, Piche ;-)

MfG Obi
psoli1
Zitat:


Ach solche gibts überall ...

PS: Wegen Müll rumwerfen.

Hab da irgendwie nen komischen Gedanken bei. Wenn wir bei McDoof sind räum ich natürlich mein Zeugs ordentlich weg, wer bin ich denn aber ...

Wenn theoretisch alle den Parkplatz immer top sauber lassen würde, wäre da keiner zwecks Putzen angestellt ->Arbeitsplatz weniger ...

irgendwie is da was dran

(Zitat von: P3rf3ct10n)




naja, zu hause räumst du ja auch den kram weg aber staubsagen und staubwischen ist ja zwischen durch auch mal ;)
also is der job gerettet ^^

aber ich räume das auch weg, hab mich auch immer geärgert als ich bei kentucky gearbeitet hab (jetzt nur noch nebenbei) wenn die leute ihren kram liegen lassen.

krass fand ich einmal als ich privat da war:
2 freundinnen, eine wollte den müll wegbringen, da fing die andere an die zu überreden es stehen zu lassen, nach dem x versuch hat die es dann geschafft und die freundin ließ den müll stehen, voll asozial sowas. wenn ich privat sowas mit kriege sage ich das dann auch öfters mal laut vor hin ^^
Weiß-Blau-Fan-Rude
Solche Leute gibt es, und wird es immer geben.

Bei uns in der Stadt läuft es dann meistens so, da die besagten Parkplätze mit einer Schranke Abends und an den Wochenenden mit einer Schranke geschlossen werden, und dann müssen alle büßen, für das Fehlverhalten einiger.
Auch die wenigen Tankstellen die als Sammelpunkt dienen ermahnen immer wieder, das Müll und Kippen nicht achtlos weggeworfen werden sollen.
Nimmt es überhand, dann werden die Fahrzeuge des Platzes verwiesen per Polizei.

Solange einige glauben, sie können machen, was sie wollen, wird es immer solche Probleme geben.
PT
Erst kürzlich hab ich jemanden,der seine Mc Tüte mit dem ganzen Müll gefüllt auf den Boden fallen ließ ,gebeten sie in die Tonne zu werfen.
Er gab der Tüte nen Tritt unters Auto und meinte, erledigt!

Was willste da noch sagen?
psoli1
Zitat:


Erst kürzlich hab ich jemanden,der seine Mc Tüte mit dem ganzen Müll gefüllt auf den Boden fallen ließ ,gebeten sie in die Tonne zu werfen.
Er gab der Tüte nen Tritt unters Auto und meinte, erledigt!

Was willste da noch sagen?

(Zitat von: PT)




wenn jemand sowas machen würde, nachdem ich ihm freundlich was gesagt hätte, kämen von mir nur noch blöde kommentare, aber ich glaube dann würde der andere sauer werden ^^
Nicore
Ist bei uns genauso, direkt gegenüber von McD ist ATU und daneben eine Shell Tanke.
Auf dem ATU Parkplatz sammelt sich auch extrem der Müll und die McD Arbeiter kommen
vor Arbeitsbeginn rüber und müssen das einsammeln... echt übel.

Aber das sind halt auch die Leute die dann an einem Abend 10x vom Parkplatz runter-
sausen und wieder rauffahren, echt peinlich... und darunter sind noch einige BMW
Fahrer.
CompactO
Das is doch überall so... die Lokale Tuningszene hat sogar nen eigenen Müll-Dienst, um einigermaßen für saubere Verhältnisse zu sorgen, aber bringen tuts auch net immer was, diese Idioten gibts nunmal überall... sind wie Ratten ;) man wird sie nicht los
nordlicht
...die hoffentlich keinen Syndikat-Aufkleber drauf haben.

Ich find sowas schlimm. So ein Imponiergehabe muss doch ned sein. Früher waren das Mofas oder BMW-Räder,
aber heute wird dicken Autos (ok, manchmal Astra & Co.) der Asphalt ruiniert und reichlich Lärm und Müll gemacht.

Aus dem Alter bin ich und meine Freunde glücklicherweise raus. :-)
Andi G.
Ich find diese Idioten einfach nur zum lachen...

Und freue mich jedesmal, denn es sind nicht meine Reifen...

Besonders witzig ist es, wenn die jenigen Ärger mit der Bullerei bekommen...
Loco-Iron
Zitat:


Erst kürzlich hab ich jemanden,der seine Mc Tüte mit dem ganzen Müll gefüllt auf den Boden fallen ließ ,gebeten sie in die Tonne zu werfen.
Er gab der Tüte nen Tritt unters Auto und meinte, erledigt!

Was willste da noch sagen?

(Zitat von: PT)




Das geht mir bei den Idioten bei uns in der Stadt bei McD auch auf den Sack. Ziemlich asoziales Verhalten. Würde denen am liebsten kräftig an den Ohren ziehen. Leider fahren die genauso rücksichtslos wie sie sich beim Thema Müll verhalten. Hatte gestern noch so einen Vollidioten hinter mir, der meinte, er müßte Schlangenlinien fahren, dicht auffahren und mich noch vor einer nicht einsehbaren scharfen Kurve (innerorts) überholen. Hätte den am liebsten aus seinem schwarzen Honda Accord gezogen und ... Fett Mucke an, Baseballkappe auf und ein Gesicht zum reinschlagen. Ich könnte ausrasten bei solchen halbstarken Trotteln. Sorry. Ich spür dann einfach nur noch Hass für solche Typen. Normalerweise bin ich ganz lieb...

Gruß

Loco-Iron
CompactO
Also da muß ich sagen ich hab noch kein Auto mit nem Syndikat Aufkleber gesehn dem mal die Stuten durchgegangen sind ;) tja... wir ham halt Hirn ;)
Klesi
Zitat:


Wir treffen uns abends und am wochenende immer an nem Parkplatz oder an ner Tanke bei uns in Vilsbiburg...
(Zitat von: Piche_E39)




bei uns in dingolfing ist es ähnlich. am treffpunkt der örtlichen "tunerszene" (caprimaparkplatz) siehts auch immer aus wie sau. überall leere flaschen + mc d tüten. mülleimer sind vorhanden und werden auch fleißig benutzt...nur sind die dann nach nem tag voll und werden nur wöchentlich geleert :(

@piche: wann trefft ihr euch denn immer in vilsbiburg? evtl. könnt man sich ja mal gegenseitig besuchen ;)
morgen abend werd ich wohl beim grillfest-münchen in eching sein. aber samstag hab ich noch nix vor :)
Piche_E39
Wir sind an verschiedenen plätzen in vib !

Meldest dich halt mal bei´mir wennst mal in vib bist !

Ich schreib dir mal vorsichtshalber meine nummer per PN