Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Doedelhai159
Hauptthema:
...wers dabei?

ich fahr das dritte jahr nacheinander. zusammen mit meiner 10-köpfigen crew, ich freu mich jedes jahr schon im juli aufs nächste festival im nächsten jahr. so ein unbeschwertes wochenede gibs eben nur einmal im jahr.

übrigens fahr ich dies jahr nach nürnbern zu rip. am ring wars mir immer zu voll (um so nervender is ja das die dieses jahr schon über 80000 tickets für rock im park verkauft ham)
bo 88
ich fahr da definitiv nicht hin! sogerne ich rock höre, aber
1tens zu teuer die karte! (97 mal 75DM)
2tens zuviele bands die ich garnet sehn bzw hören will!!
mb100
Zitat:


1tens zu teuer die karte! (97 mal 75DM)
(Zitat von: bo 88)




Sicher? Oder wars da noch eintägig?
Bei mir hängt ne Karte von 1999 an der Wand, und da sind 139 DM als Preis aufgedruckt. Allerdings muss man dazu sagen: Camping und Parken kamen damals noch dazu.
Aber wenn ich hier was von 126 Euro les, dann wird auch mir schlecht. WAren ja irgendwann mal 250 DM.

Deinen zweiten Punkt unterschreib ich voll und ganz - die einzigen, die mich da wirklich interessieren würden, wären die Ärzte.
FatherRoach
ich war 1mal 2003 dort und hab mir gesagt, nie wieder. viel zu komerzig.
ich werd aufs full force fahrn. bessere bands (zumindest für mich) coolere leute, und kostet nur die hälfte...
Frankster
Diese Veranstaltung hat mit Rock(bis auf wenige Bands) gar nix mehr am Hut!
Full Force Rockt!!!!