Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
P3rf3ct10n
Hauptthema:
Hab leider nich die perfekten Bilder, sind nur ergooglet.





Also jetz is wirklich langsam mal schluss. Audi baut R8, Mercedes und Porsche auch schöne Autos und BMW nu sowas ... is doch ne der ernst.

Von hinten könnte ich mich dran gewöhn, aber von vorn NEIN!

PS: Da würde für mich nich die Frage stehen ob den MB CLS oder den ...

Bearbeitet von - P3RF3CT10N am 18.04.2007 13:38:05
Richi
also das heck finde ich auch gerade noch so ok.
mit der front wird der niemals so in die serie gehen, ist ja ne studie da ist alles erlaubt.
P3rf3ct10n
Das heck is iirgendwie nix neues und ja ok, wird wohl ne Studie sein

ABER

wieso is die dann trotzdem so potthässlig, könn die keinen schönen Autos mehr baun ... Oo

Edit: Vergleich ma die SW mit den hiern:



Bearbeitet von - P3RF3CT10N am 18.04.2007 13:41:43
Richi
hab mal selbst kurz gegoogelt. und auch andere bilder gefunden. würde sogar was einfach auf ne bildbearbeitung seitens einer redaktion tippen oder ähnl.
P3rf3ct10n
Hab auch andere gefunden, aber ob die in die Autobild einfach so nen Fake, ohne Anhaltspunkt, über 2 Seiten präsentieren?
Richi
ehrlich gesagt!? ja das glaub ich. ^^
erlkönigen faken die auch zum teil einfach die fehlenden sachen hinzu. "so könnte es aussehen."
P3rf3ct10n
Aber den alten 6er Grill würd ich echt ne wieder haben wollen^^
pedro23
Zeitschriften "Faken" oft erst noch kommende Fahrzeuge.

Hab ich mal selber im TV gesehen, da werden die letzten Modelle genommen die in der ähnlichen Klasse sind, die Entwicklung und Veränderung beachtet. Früher hatte ja BMW so eine Spizte Haifischfront beim 6er und das war ja dann auch beim 3er und 5er so üblich, heute sind es halt nach oben gezogene Scheinwerfer - Facelift.

Der allte 8er BMW war ja - wenn man so will - ein einzigartiger BMW mit den ausfahrbaren Scheinwerfern usw. Eben wie ein damaliger Ferrari o. ä. Jetzt meinen die Bild Redakteure wohl das gleich eund klauen sich die Scheinwerfer eines Ferraris (siehe Beitrag von P3rf3ct10n) und so geht es dann weiter.

Ich denke nicht dass der 8er BMW so aussehen wird, außerdem warum hat der bitte 4 Türen? Ist ja ekelhaft. Und das 2te Bild da oben ist ja eigentlich ein Bild vom 6er BMW nur stark bearbeitet. Gibt es irendwo als Wallpaper zum laden.

Nene ich bin zuversichtlich dass der neue 8er schön sein wird ;).

Weil der 7er und 6er BMW sind z. B. mal gar nichts für mich, aber die ganz neuen Fahrzeuge sehen doch alle wieder wirklich chic aus und nicht zusammengebastelt. Siehe neuen X5, E92 3er Coupe, 5er Facelift usw.
bo 88
also hinten erinnert der mich stark an den cls von MB.
wenn der wirklich in ein paar jahren so aussehn wird ,müssen wir BMW fahrer nen ordendlichen brief an münchen schreiben und die kündigung vom disinger(?) fordern!
der gehört doch dan echt erschlagen!!!!!!!!!
einfach zum kotzen....................

Bearbeitet von - bo 88 am 18.04.2007 15:22:19
rumpel666
Boah das Teil kommt ja fast an die Hässlichkeit des Mercedes CLS ran - abartig !!
E92Lover
Also wenn BMW an Selbstzerstörungswahn leidet, wird er wohl so kommen...
BmW-MoGuL
also von hinten gefällt er mir eigentlich, aber von vorn (besonders die nieren) sind echt häßlich!
pedro23
Abwarten... einfach nur Abwarten... wie heißt es doch so schön? In der Ruhe liegt die Kraft - so oder so ähnlich, ist ja auch egal :D.

Die Bilder zeigen nur einen zusammengebastelten Schrotthaufen denn irgendwelche phantasievollen Redakteure "designt" haben. Dabei wurden einfach unterschiedliche BMW Modelle und das Vorgängermodell berücksichtigt.

Schaut euch doch mal die Kiemen an, die sind vom E92 M3, die Scheinwerfer vom Ferrari (der alte 850i hatte ja auch Ferrariähnliche Scheinwerfer, eben aufklappbar) und er hat Ähnlichkeit mit dem CLS vom Mercedes Benz.

Die Bilder zeigen kein bisschen den neuen 8er BMW, da bin ich mir 100%ig sicher!
Da waren nur ein paar Grafiker der BILD-Redaktion dran, so sieht es auch aus...

Und wer zum Teufel sagt dass der neue 8er ein 4-Türer sein soll! So ein Schwachsinn, egal wie der aussehen wird, wenn er als 4-Türer kommt, hat er in meinen Augen verloren!

Da ich grad schon mal dabei bin :). Der Ferrari da sieht auch echt zum ... aus.


Bearbeitet von - pedro23 am 18.04.2007 16:21:17
P3rf3ct10n
Sinnvoller Beitrag von pedro usw ...

Werd dann auch ma hoffen, dass BMW was ordentliches auf die Beine stellt. Hoffentlich keine kein CLS mit Audi-SW und Audi-RL^^

Wär echt mal schön, wenn die was stilvolles "neues" hätten. Ein fahrzeug wo sogar die Konkurenz nicht schlecht sagt.

So ähnlich wie beim R8 ...

PS: Ich will dorch BMW für IMMER Treu bleiben=)
Born_to_Drive
bäh, wasn das fürn ding? also das sieht zu 90% aus woen CLS und zu 10% wie ein "normaler" BMW nach nem frontalzusammenstoß! :-D
ranro
Das bild vom Heck des neuen 8ers is eigentlich ein M6. Wurde nur modifiziert. Kenne das originalbild nämlich...
332i-Machine
OMG eine sehr sehr schlechte Kopie vom Mercedes CLS!!!
P3rf3ct10n
Das is sehr wahrscheinlich dass der "8chter" als 4-Türer kommt.

Das soll ja die Kunden wie vom CLS ansprechen, genau das is die Zielgruppe.

Da es aber kein M7 geben wird, weil das die M-GMBH nich will, wird der 850i heißen.
pedro23
Bah wenn der 8er nicht als Coupe kommt dann kann man den ja gleich wieder vergessen... den CLS finde ich ja auch schlimm :P.
P3rf3ct10n
Och nuja, Geschmackssache :P

Sooo schlecht find ichd ie Kiste ne:

pedro23
Ja komm das ist ein gemachter CLS, gemachte Autos sehen immer recht gut aus bis auf die Kinderspielzeug dinger mit so Sachen die keiner braucht ;).

Mercedes hat ja ganz schöne Autos zum Teil auch richtig geile, aber den CLS finde ich gar nicht schön, viel zu lang und platt, sieht aus wie so ein überfahrener Fisch. Mercedes hats ja irgendwie mit "Fischen", hier das ist doch so ein Fisch-Prototyp der soooo hässlich aussieht:


Da so sieht der CLS normal aus, das mein ich damit:


Bearbeitet von - pedro23 am 18.04.2007 18:36:50
P3rf3ct10n
Hehe, na ok :P
Obi-Wan-325coupe
Abartig hässlich, aber ich glaube auch nicht, dass der 8er so in Serie gehen würde.

MfG Obi
juhy84
Seite und Heck sind ne Mische aus CSL und 6er und die Front ist hoffentlich einem kranken Hirn eines Redakteuers entsprungen :(

Seite und Heck sind wirklich geil, der Mercedes sieht hier auf den Fotos sehr langweilig aus, aber habt ihr den schonmal in Natura gesehn?

Gerade weil er lang und flach ist, ist er geil ohne Ende und der BMW soll ja dieses 4Türer Sportsegment stürmen weil Mercedes einen fetten Erfolg hat damit!

Soll er wirklich 8er heißen?

Dachte 8er wird nur ein Roadster sein und dieser wird dann was anderes, eventuell 7er QP?
pedro23
Zitat:


[...] aber habt ihr den schonmal in Natura gesehn?

(Zitat von: juhy84)




Ja stand mal hier bei mir um die Ecke... und auch in echt finde ich ihn nicht toll :P. Gegen das Falche habe ich ja nichts, aber dieses extrem große und dann mit dem Falchen gepaart... und noch diese runde Fischform... ne echt nichts für mich... ach ja die Scheinwerfer sind auch nicht mein Fall... nur der Grill mit dem Stern drin ist gelungen :).

Aber wie heißt es doch immer? Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so ;).
Richi
@bo 88
Zitat:


brief an münchen schreiben und die kündigung vom disinger(?) fordern!
der gehört doch dan echt erschlagen!!!!!!!!!
einfach zum kotzen.................
(Zitat von: bo 88)




dir ist aber hoffentlich auch klar das der vorschlag durch sehr viele instanzen muss bis der überhaupt wirklich gebaut wird. also kann man wohl eher der geschäftsleitung die die zusage gibt für irgendwelche design schwächen verantwortlich machen. ^^

ps. du meinst wohl "designer"

mfg richi

Bearbeitet von - richi am 18.04.2007 22:54:36
tommi28