Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Raphy83
Hauptthema:
Hi, ich brauche neue scheinis für meinen Bimmer, da hab ich bei E-bay folgendes Angebot gesehen:
Link
Was meint Ihr? Ist daran ein hacken??? Bzw. was heißt der zusatz:
"dient nur als Ersatz für original Hella oder ZKW Scheinwerfer" ???

Danke schon mal!
NIB
Da wird der recht Scheinwerfer verkauft deswegen.
Raphy83
Zitat:


Da wird der recht Scheinwerfer verkauft deswegen.

(Zitat von: NIB)



hi. ja des hab ich gesehen, aber wenn ich bei BMW die Hellas Bestell wollen die ca. 200 € pro Seite deswegen hab ich gefragt.
NIB
Ja das Risiko ist halt ob es wirklich ein originaler Hella Scheinwerfer ist.
Raphy83
Ja, genau das ist mein Problem.

Ich weiß nicht ob ich gebrauchte nehmen soll oder eben die oben im Link. Wenn es orginale sind würde ich schon die neuen bevorzugen, aber wenn ich dann voll den billig scheiß hab dann doch lieber gute gebrauchte!
NIB
Ja das ist halt das Risiko da steckt man nicht drin.
Ch3ckZ
sieht ziemlich orginal aus.. und der Händler redet auch von Orginal Ware... von daher.. ist er notfalls für unorginale Ware haftbar zu machen..
Rockford 316i
Der widerspricht sich doch selbst!!!!

Einmal: Achtung: Original Produkt!

Einmal: Scheinwerfer H7/H7 rechts (Beifahrerseite) dient nur als Ersatz für original Hella oder ZKW Scheinwerfer!

Und originalverpackte Neuware kann auch nen neues Teil aus Fernost sein das Original verpackt ist. :-)

Ich würd die Finger davon lassen. Hab schon mal zugeguckt als ein Verwandter von mir (VW-Meister) bei jemanden den linken Scheinwerfer (ist mit dem hier zu vergleichen) an nem Golf 3 gewechselt hat.

So einfach Plug& Play hats mitm einstellen etc. nicht hingehauen.

Gruß Rockford
Raphy83
danke,
werde wohl doch lieber "echte" gebrauchte nehmen ;-)
oOFaCeOo
Bin ich jetzt doof?

Das ist doch kein Hella Scheinwerfer ( ich
hab jetzt die Celis Dinger im Kopp ) oder gab´s
von Hella auch mal so unauffällige "Bosch-Like"
Original Scheinwerfer?
NIB
Ja gab es die von Hella wurden vom Werk aus verbaut.
oOFaCeOo
Ahaaaaa, auch mal wieder schlauer geworden.
Und ich dacht Bosch = Original, Hella =
Nachgerüstet.

Aber ok, wenigstens sieht man den Unter-
scheid zwischen Bosch und Hellas ganz gut.
Also bei den Originalen.