Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Driverman31
Hauptthema:
Hallo
Habe einen E36 318TI Compact, wo der Kat erneuert werden muss und habe einen Kat vom E36 316i Limosine. Paßt der da drunter von der länge?? Gibts da irgendwelche Sachen die man beachten muss?? Beide Motoren sind M42 Motoren.


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 17.04.2007 19:22:34
Serial-Thriller
Hi,

Also die kats sind bei den e36 gleich von der länge etc.

Du kannst nur M42 kats verwenden.. die 316 limo wird nen M40 oder M43 motor haben.
nen 316 mit M42 gibts nicht. aber der kat ist mit dem des 318IS identisch..
Aber halt die M42 version.. gab da ja M42 und 44..

Kenn mich da nun net so perfekt aus um sagen zu können ob der m44 kat auch passt.. optisch unterscheiden sich die dinger jedenfalls.

Alternativ wäre nen einschweisskat von Unifit empfehlenswert.. am besten gleich nen Metallkat.

Bearbeitet von - Serial-Thriller am 17.04.2007 18:43:02
Driverman31
vielen Dank für deine Antwort dann kann ich den Kat den ich bekommen habe wieder ins Ebay setzen :-(