Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Maveric
Hauptthema:
Ich seh bei dieser dämlichen PayPal seite nicht so richtig durch.

Folgendes:
Habe bei eBay paar sachen verkauft, wollte diesmal n bischen service machen und hab paypal zusätzlich angeboten.
Als ich mich da angemeldetet hatte stand da was von gebührenfrei für private verläufer.

Jetzt habe ich 32 über eBay eingenommen und ganze 2 € nimmt jetzt paypal in anspruch! HALLO? 2 Euro? Was soll das denn?

Hat da einer n plan wie was wo warum? Ich nehm den mist aus meinen zukünftigen auktionen wieder raus wenn das so richtig ist. *grr*
iVeDAkiLLa
Ging mir letztens auch so, denke mal das sind die eBay Gebühren für die Autkion wo mit PayPal gezahlt wurde!

Kann das einer der sich auskennt bestätigen hier?
mattzer
Das wurde mehrmals von Paypal per Email geschrieben, das ab 01/07 Gebühren für eingehendes Geld verlangt werden!

Man konnte sogar ein Sonderkündigungsrecht in anspruch nehmen.

Bearbeitet von - mattzer am 17.04.2007 10:45:04
Nicore
Jepp, die haben angezogen und so wie es schon vor 2 Jahren angekündig
wurde haben sie die "kostenlosen" Konten (hatte damals "Businesskonto")
nun kostenpflichtig gemacht was das empfangen von Geld angeht. Es war
klar das es kommen würde aber noch nicht in welcher Höhe...

Ich habe das nun auch aus meinen Auktionen rausgenommen und nehme es
nur noch zum bezahlen, giropay sei dank. :)

Einige ebay-Händler haben schon reagiert und bei Bezahlung mit Paypal
muss man teilweise 1€ drauf zahlen und das ist auch gleich in den
Abwicklungstools verankert.
iVeDAkiLLa
Werde es auch nicht mehr hinzufügen bei meinen Auktionen...denen auch noch Geld geben klar hab es ja ^^

Dann bleib ich doch lieber bei der guten alten Überweisung! :)
Maveric
Ich bekomme ja viele eMails aber sowas hab ich net bekommen bzw. ist im spam oder so gelandet. Frechheit! Nehm ich das nächste mal raus! Ich finde die höhe ist daneben gegriffen!