Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RaverOnDope
Hauptthema:
*pruuust* Ich kann nimmer vor lachen :D Lest euch mal den folgenden Artikel durch, hab ich auf WEB.de gefunden *lol*

Gerücht über tödlichen Virus verbreitet Panik

Im Hollywood-Thriller "The Ring" sterben Menschen binnen einer Woche, nachdem sie ein Video angeschaut haben. In Pakistan hat jetzt ein ähnlich klingendes Gerücht die Handy-Nutzer des Landes in Angst und Schrecken versetzt.


Die Verbreitung komplexerer Systeme erhöht die Virengefahr.
Karatschi - Ein Gerücht über einen angeblich per Telefon übertragbaren tödlichen Virus hat in Pakistan einen Sturm von Anrufen besorgter Kunden auf ihre Mobilfunkanbieter ausgelöst. Eine Sprecherin des nationalen Anbieters Warid Telecom sagte, in Panik geratene Kunden hätten massenweise in ihren Callcentern angerufen und sich nach dem "Virus" erkundigt, der angeblich schon 20 Todesopfer gefordert hätte.

Das Gerücht war offenbar so effektiv, dass in einigen Moscheen in Karatschi, der größten Stadt des Landes, vor dem Virus gewarnt wurde. Die Mobilfunkanbieter veröffentlichten sogar eine gemeinsame Erklärung, um ihre Kunden zu beruhigen: "Diese Gerüchte sind völlig unbegründet. Sie sind technologisch vollkommen unsinnig", hieß es dort. Wer das Gerücht streute, blieb zunächst unklar. In Pakistan mit seinen 160 Millionen Einwohnern gibt es rund 52 Millionen Mobilfunknutzer.


Anzeige
© SPIEGEL ONLINE

Born_to_Drive
tz, wie dämlich muss man sein um sowas zu glauben! :-D
Maveric
Wär der jeniger klug gewesen hätte er damit gleich geldabzocke verbunden! Das hätte gerammelt aufm konto. :)
plop
meint ihr der virus könnte sich auch bis deutschland ausbreiten?

also im zeitalter von internet und roaming wäre das doch möglich oder?


schützen einen dann kondome überm ohr oder handy?

bin ja schon ein wenig in sorge jetzt...
332i-Machine
Zitat:


meint ihr der virus könnte sich auch bis deutschland ausbreiten?

also im zeitalter von internet und roaming wäre das doch möglich oder?


schützen einen dann kondome überm ohr oder handy?

bin ja schon ein wenig in sorge jetzt...

(Zitat von: plop)




Hahahahahaha!

Piche_E39
@plop !!!

Kondom überm Ohr oder Handy !!!

Hahahahahah

Des is ja mal echt sehr gut !!!
BmW-MoGuL
da sieht man aber wie unterschiedlich der bildungsstand auf der welt ist. und dann wundert sich noch jemand, warum sich soviele junge menschen, vorallem aus der region, selbst in die luft sprengen!?
Gerhard81
Kondome über Ohr oder Handy reichen net. Der Gummi muß über den ganzen Kopf. Das spart zusätzlich Geld, weil man wegen dem Luftmangel weniger telefoniert... :)
Sachen gibt´s...
plop
gab es so eine geschichte nicht auch mal hier in deutschland als es gerade mal d1 und d2 gab??
glaube mich da dunkel an sowas erinnern zu können...

war damals schon der brüller!! :)