Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
b-mw-323
Hauptthema:
Hey Leute,

vorhin ist mir an meinem auto was aufgefallen und ich kriege hier gleich ne macke! hab nen dicken fetten kratzer auf dem kofferraum! warum machen die leute sowas haben die langeweile oder nen problem? ich bin stinksauer deswegen das kostet wieder einiges das machen zu lassen!




sieht mies aus oder?
angry81
dreckvolk!!!! finger ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
b-mw-323
ja man aber mal so richtig misshandeln....
BOR-Caesar
hi, nicht schön sowas. Bei mir haben die von FR auf SA mein Emblem geklaut!!
DerLoctor
Hallo b-mw-323,

mein Beileid das Nachlackieren kostet mindestens 50,- bis 75,- Euro.

Das ist heute leider so hier in Deutschland das es nur noch Neider gibt die selber zu Faul sind um sich etwas zu erarbeiten und die dir dann Schaden aus Neid zufügen. Wenn es nach mir gehen würde dann würden denen wie in Islamischen Ländern die Finger abgehackt dann ist ruhe.

Sorry das ich so reagiere aber mein voriges Auto wurde rundum so bis auf das Blech zerkratzt und die Reifen abgestochen nur aus Neid.

TIP von mir damit das Lackieren nicht zu teuer wird. Nimm mal mit der Firma Car Top in deiner Region Kontakt auf die Lackieren das bei so das man das gar nicht mehr sieht. Ich habe dort das komplette Auto rundum machen lassen und die Werkstatt hat dann über das Ergebnis gestaunt da es so super gut war und es hat nur ein viertel des Kostenvoranschlages von der Vertragswerkstatt oder der Örtlichen Lackiererei gekostet.

Hier des Link:
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.car-top.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]www.car-top.de

Gruß
DerLoctor
DerLoctor
Hallo BOR-Caesar,

Beileid auch für dich aber das passiert in Kreis BOR doch öfter so wie mir die Leute von dort schon mal erzählt haben. Besser nur das normale original Emblem anbauen das klaut dann nicht sofort jeder. Wo hast du denn geparkt Zuhause vor dem Haus oder vor der Disco ? Was ist denn mit einer Garage ?

Gruß
DerLoctor
ToniLino
Komm nach Iserlohn, ich zeig dir wie der kratzer entfernt wird ohne grossen aufwant,(kostet 30 Euronen).
gruss:Toni
sportler22
Manche ham echt ne klatsche.Ich würd so einen ........... wenn ich so was bei mir sehen würd.
BOR-Caesar
Zitat:


Hallo BOR-Caesar,

Beileid auch für dich aber das passiert in Kreis BOR doch öfter so wie mir die Leute von dort schon mal erzählt haben. Besser nur das normale original Emblem anbauen das klaut dann nicht sofort jeder. Wo hast du denn geparkt Zuhause vor dem Haus oder vor der Disco ? Was ist denn mit einer Garage ?

Gruß
DerLoctor

(Zitat von: DerLoctor)


hehe, im Kreis Borken wird viel geklaut-:)) Also unser kleines Städtchen hieß früher auch mal"klein ST. Pauli".ich wohne direkt an der NL Grenze, gibts natürlich "Berschaffungskriminalität".-Obwohl der Wagen direkt, vorm Haus stand-.Garage hab ich leider nicht.-aber neues Airbrush kommt dran, werds dann extra versichern;-)
BMW-4-LIFE
Daaaaamn...

Mein Auto haben auch irgendwelche Neider zerkratzt.. Fetter Kratzer aufm Dach...

Alles spinner!
ToniLino
NACHTRAG: Das polliermittel kostet ca 30€ ,ich habe es hier, kannst es probieren.
gruss
b-mw-323
danke für die ratschläge also mit polieren hab ich schon mal nen anderen kratzer probiert aber das ist zu tief wenn geht nur lackieren. werde mich mal bestimmt an die Firma Car Top wenden. das muss in der nacht gewesen sein da stand mein auto bei mir zuhause auf einer öffentlichen straße
Ranger
auf sowas sollte es todesstrafe geben, solchen W..... sollte man nicht nur die Finger abhacken sondern auch die Schädeldecke aufschneiden und die ganze sch... die die Brüder drinn haben rausoperieren! Und anschliessend an den Pranger hängen, als Signal für alle die es nachmachen wollen!
Miko323ti
Früher wurden hald noch Mercedes-Sterne geklaut, aber jetz schon BMW-Embleme?
Das geht schon mal garnicht=Pfui!
Sid84
hi!

es gibt von nigrin einen kratzerentferner, der echt klasse ist. mir fällt im moment leider der name nicht ein...


ich hab damit bei mir fast alles bisher weg bekommen!
das ist ein packet mit 2 tuben, einmal der kratzerentferner und einmal politur, ganz feinem schleifpapier und einem poliertuch.


ein kollege von mir hat mit seinem passat beim ausparken einen blumenkübel erwischt und bei dem sieht man nur noch gaaanz leicht die kratzer.
das zeug dunkelt die stellen ab. ist zwar keine endlösung, bis zum nächsten besuch beim lacker aber absolut top!
Raphy83
Zitat:


auf sowas sollte es todesstrafe geben, solchen W..... sollte man nicht nur die Finger abhacken sondern auch die Schädeldecke aufschneiden und die ganze sch... die die Brüder drinn haben rausoperieren! Und anschliessend an den Pranger hängen, als Signal für alle die es nachmachen wollen!

(Zitat von: Ranger)




.... da wirst nicht viel zum rausoperieren finden ;-)...

Mir hat letztes Jahr im sommer einer einen Einkaufswagen an meiner Faherertüt "abgestellt" ... schöne delle und lackschaden.

Alles Wi..er!
Timee
Gut dass ich meine embleme vorsichtshalber schon "weggecleant" hab ;-)

Ich hasse solche wixer auch...

Versuch mal commandant schleifpaste, damit geht der kratzer 100pro raus...
AndreCSI
naja bei uns isses zum glück net gaaaaaanz so krass..aba bei uns warn auch scho ma welche unterwegs die haben 1km entfernt im nachbarkaff 20 autos die reifen zerstochen^^
un bei uns in der straße von 3 BMW's die scheiben eingeschlagen!!
Komischer weiße nur bei unsren net..3 stück stehen im hof..

naja wenn ich mal so einen erwischen sollte der wird so hergrichtet das der nimma weiß wo vorne un hinten is..wär mir scheiß egal ob da anzeige kommt un was weiß ich was ^_^

sry aba des musste raus..
BmW-MoGuL
wahnsinn. schon wieder einer! jede woche ein neuer beitrag. unfassbar!