Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FreshD
Hauptthema:
Hii..wollte mal wissen welche Produkte ihr fürs Haarstylen nehmt??

Ich seiht 4 Monaten Fructis Glossy Wax ist super gut..



plop
got2b strandmatte von schwarzkopf

klebt wie die hölle das zeug...aber 1a bei widerspenstigen haaren!!
Greis
Eigenproduktion.
Tobi 318ti
got2be glue, klebt wirklich wie kleber, nachm stylen 2 mal mit Seife Händewaschen, aber perfekter wasserfester Halt!
SuMo-Driver
got2b. Kleber wasserfestes Styling Gel.

(Keine Ahnung, ob eins der o.a. got2b Produkte bereits diesem entspricht, ist eine gelbe Tube mit silbernem Kopf).

Klebt wie der Teufel, ist echt sein Geld wert !!.

Ein ähnliches Betonierungstool ist Flubber von Wella, welches aber m.E. auch teurer ist (habe ich immer über Ebay geholt).
330POWER
Zitat:


got2b strandmatte von schwarzkopf

klebt wie die hölle das zeug...aber 1a bei widerspenstigen haaren!!

(Zitat von: plop)





Auf jedenfall das Beste das ich seit langem benutze!
Xosiris
Ebenfalls den Kleber von got2b.

Hab mittlerweile fast alles durch und bin nun dabei hängen geblieben.
Maveric
gutes altmodisches Cocos Haarwax! :)
Monti
Keine Ahnung wenn dann Kleber von UHU,der hält glaub ich am längsten.
Nur bei meinen paar Flusen lohnt dat nich mehr.
Born_to_Drive
Zitat:


Eigenproduktion.


(Zitat von: Greis)




aaaaaahhhahahahahahahaha, du schießt mal wieder den vogel ab! ^^
Ich mag 3er
Ich nehme das Mega Hairstylegel von Schwarzkopf.

Ist super .. und mit einer neuen Frisur fühlt man sich doch gleich ganz anderes.
Ich trage mein Haar jetzt so seit 2 Tagen und fühle mich wie neu geboren.
Pixsigner
Natürlich gibt es da nur eines: BRISK

Nee, Scherz :-)
DirtySanchez
Meistens benutze ich den Pearlstyler von wella! Hebt richtig gut und verklebt nicht. Außerdem sieht man dann nicht so aus wie mit dem Kleber got2be :-P

Ab und an benutze ich dann auch den Flubber von Wella.

Habe auch sämtliche produkte fast aller Hersteller getestet und muss sagen, die Hairstyle Produkte vom Friseur sind immernoch die Besten. Da kommt weder UHU Kleber noch anderes Zeug von Got2Be ran.
Nicore
Ich nehm das billig 1,69€ Gel von Rossmann... weiß jetzt gar nicht von
welcher Marke das ist. Aber es riecht ganz gut und macht richtig derbe
fest... :)

Zitat:

Ich trage mein Haar jetzt so seit 2 Tagen und fühle mich wie neu geboren.


Und Du brauchtest in der Zeit noch nie nachgelen? Das Zeug muss super halten. *gg*
weisspower
Also weil ich meine Haare mit Gel nicht so hinbekomme wie ich will, benutze ich Wax. Meistens das Fructies Glossy Wax - ist wirklich der Hammer!!! Und wenn es mal richtig perfekt werden soll greif ich auch einmal in die DAX Wax Dose - das ist das Wachs, was es in den Afrikan-Shops & Apotheken gibt. Wenn ich jedoch mit Gel zurechtkommen würde, würde ich auch zu Got2B Kleber, dasselbe Produkt von Balea (Hausmarke von dm - drogerie-markt - beste Drogerie!!!).

Für gesträhntes Haar enpfehle "Got2B Strand-Matte". Da kann man die Haare super stylen, hat superstarken Halt und die Haare sehen nicht so nass aus wie mit Gel - viel natürlicher.
AlessandroFashion
Meine Rede...ich bin auch von dem Zeug begeistert - BESTE.

Aber trotz waschen geht es nicht richtig raus,.
Loichtstab
ich nehm immer Loreal, ultra-stark, des gel, scho seit jahren..

is einfach "spitze" xD siehe mein profilbild ;)
marco1986
Ich nehme meistens das "Aqua Gel for Men (ultra stark)" von Nivea.
Nivea halt deshalb, weil mir das Zeugs von denen im Allgemeinen zusagt.
Klebt auch nicht schlecht ;) Was man auch nehmen kann, ist Haargel
von Wella (weiß aber gerade nicht, wie das Zeugs nochmal hieß).

Wenn's denn richtig bäppen soll, wäre vielleicht das "Pattex Kraftkleber"-
Haargel die richtige Wahl ;)

Gruß, Marco