Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
compact_tuner
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 15.04.2007 um 22:33:32 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

ahoI!

da ich leider keine eigene garage hab wo mein auto reinpasst stehts natürlich draußen vorm haus auf der straße.
jetzt habe ich das problem, das speziell wenns frisch gewaschen is, morgens dann herrliche katzentapser quer übers auto zu sehen sind -.-
komischerweise is das bei uns immer nur bei dunkeln bzw schwarzen autos der fall. helle werden da anscheinend verschont!

gibt es da irgend eine möglichkeit, einen trick wie man katzen vom auto fernhalten kann?

für marder gibt es ja diesen hohenton das sie nicht zum auto gehen .. bzw ein büschel hundehaare im motorrraum hab ich auch schoin mal gehört .. aber gegen katzen?

wäre dankbar für einen rat!

gruß C.T

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 15.04.2007 22:33:32
Born_to_Drive
katzenfutter nebens auto stellen, dann sind sie nur neben und nicht drauf! ^^
compact_tuner
natürlich :D un am ende kaken dir mir zum dank noch bissel auf de haube -.-

hab jetzt mal aus div anderen foren rausgelsen das orangen und zwiebel von den drecksviechern so rein gar nicht gemocht wird! ...
Ich mag 3er
Irgendwo muss doch diese Katze herkommen, die da auf fremden Autos rumtrampelt?
Ihr Halter muss zur Rechenschaft gezogen werden!
eXtremeX
dieses Thema wurde in den letzten zwei Wochen schon 3 mal diskutiert!

Benutze bitte die Suche!
Ich mag 3er
Aber ist immer wieder aktuell..

Die Tauben sind auch wieder da und scheissen was das Zeug hält!

Man muss was tun!
Born_to_Drive
ich bin katzenbesitzer, deswegen bitte die gewaltfreie methode :-D
für tauben gibt hier was praktisches bei ebay:

Link
Ich mag 3er
Genau das würde ich auch für Katzen anwenden!!!
Born_to_Drive
Zitat:


Genau das würde ich auch für Katzen anwenden!!!


(Zitat von: Ich mag 3er)




gleich gibts ärger :-D dann schick ich meine beiden katzen zu deinem auto! :-D ^^
Ich mag 3er
Ich möchte keine Katzen auf meinem Lack!!!!!

Sollten Deine Katzen dem Auto zu Nahe kommen, werde ich das Feuer eröffnen!
Habe schon längst das E-bay angebot wahrgenommen!!
Harry346
Laß dir nen Airbrush Rottweiler raufmalen^^