Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
only e36
Hauptthema:
Hab heute im kino die vorschau zu sunshine gesehen und würd gern wissen wie das lied aus dem kino trailer heisst?

Und dann noch das aus der marlboro wides werbung...

also wer da was weiss her mit den infos ;)
Timee
bei sowas wär vielleicht n link nicht schlecht wo man das mal hören kann....

also den sunshine trailer hab ich ja selbst gefunden. das lied heisst "requiem for a dream" und ist aus dem gleichnamigen film.

echt schäbbig, dass die für sunshine so ein geniales lied aus nem genialen film klauen...

marloboro wides find ich nicht, also guck mal ob du was findest was du posten kannst...weiss nicht wann ich das nächste mal im kino bin und die werbung seh..
only e36
Tja das wenn so einfach wäre hab leider auch nix gefunden ;)