Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Liteon
Hauptthema:
Hallo,

irgendwas bei meinem 325 ziehzt Strom auch wenn die Zündung aus ist, da heute die Batterie leer war. Komischerweisemacht meiner Meinung nach das Klimabedienteil Geräusche auch wenn die Zündung aus ist, zumindest komm es aus diese Richtung..

Hat igendeiner eine Idee?
monky81
Minus pol der Batterie abklemmen,und eine Prüflampe dazwischen machen.Darf nur leicht klimmen.Wenn es stärker brennt dann hast du einen Verbraucher.Vielleicht Kofferraum beleuchtung die nicht aus geht.
NIB
Oder hast du ein neues Radio drin?
Janky
Wie alt ist denn die Batterie?
Schnitzer1997
Hi, hast du vielleicht ein neues Radio verbaut? Oder sonst irgendwelche neuen elektronischen Teile? Kann nämlich sein, dass du falsch angeklemmt hast.
franky04
@Liteon
Die Geräusche aus dem Bedienteil ist von dem Lüfter, der Innenluft für den Temp.Fühler reinsaugt.Ist normal und geht nach ca.10Min.aus.
Den Ruhestrom aus der Batterie misst du am besten mit einem Multimeter im Strombereich. Zum Messen in Reihe zur Batt.klemmen. Der Wert sollte nicht mehr als ca.100mA betragen.
Ansonsten mußt du auf Suche nach Verbrauchern schauen.(Innenbeleuchtung;Radio;Verstärker u.Ä.)
Liteon
Radio ist raus, Endstufe auch...

Jetzt werd ich mal schaun was es war.

Also Danke Danke ^^