Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tp E36
Hauptthema:
Würde gern eine Stoßstange per DPD verschicken, weiß jemand wie ich die verpacken muss bzw. wo ich so nen großen Karton herbekomme, dass das Teil reinpasst? Wie habt ihr eure Stoßstange verschickt, vor allem wie wurde sie verpackt ?

Danke
Maveric
Ich hab meine Heckstoßstange in nem MEGA karton bekommen. Hab den karton noch... bringt dir aber auch net vie. :) Es gibt extra karton shops. Da bekommste solch mega dinger.
SIGGI E36
hey
hol dir doch eine leeren kartoon von einem lacker oder :-)
die schmeisen doch die dinger eh weg.
mfg
pedro23
Ja entweder du besorgst dir einen irgendwo, oder bastelst dir einen.

Meine M3 Frontstoßstange kam in einem zusammengebasteltem :D
tp E36
vom Lackierer klingt gut... werd mal gucken was sich machen lässt... Danke
tp E36
Zitat:


Ich hab meine Heckstoßstange in nem MEGA karton bekommen. Hab den karton noch... bringt dir aber auch net vie. :) Es gibt extra karton shops. Da bekommste solch mega dinger.

(Zitat von: Maveric)




Gibt es wirklich Karton shops ? hab ich noch nie von gehört...
Dicki
ich hab meine originale stossie damals mit Hermes verschickt. Hab die einfach mit folie umwickelt und bissl zeitung mit reingestopft an den stellen wo was brechen könnte oder so...

alle anderen wollten nen karton, hermes hats so sogar abgeholt. Gekostet hats irgendwas um 30€ rum
Yoo
Habe meine mit GLS ueber iloxx bekommen, habe die wieder verkauft, da nicht passt.
Habe die Verpackung vom Vorbesityer genommen, einfach Knallfolie umgewickelt.
Soweit es kein GFK ist, kennt man ja.

Fuer 8,50Euro nur.

habe mal ein halbes Jahr praktikum bei TNT gemacht, wenn die sehen das es ne Stossstange ist gehen die ganz sachte mit um, als das es im Karton ist.
BmW-MoGuL
fahr zum freundlichen und geh direkt zu den karosserie jungs. sag denen du brauchst nen stoßstangenkarton. die behalten bestimmt einen über!
Maveric
Zitat:


Zitat:


Ich hab meine Heckstoßstange in nem MEGA karton bekommen. Hab den karton noch... bringt dir aber auch net vie. :) Es gibt extra karton shops. Da bekommste solch mega dinger.

(Zitat von: Maveric)




Gibt es wirklich Karton shops ? hab ich noch nie von gehört...

(Zitat von: tp E36)




Ja gibts wirklich. Kannte ich auch nicht, bis ich nen satz reifen verschicken musste.
Da bin ich auch zu den ganzen felgen und reifen händlern jedohch hatten die alle keine mehr also bin ich zu dem kartin shop. :) Ich wusste gar net was es alles für kartons gibt. :)