Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Deniz81
Hauptthema:
BMW Unser,

der du fährst auf der Straße
Geheiligt werden deine Nieren
Deine M-Power komme
Dein Burnout geschehe
Als Benziner wie auch als Diesel
Unser tägliches BLAU-WEISS gib uns heute
Und vergib uns unsere Strafzettel
Wie auch wir vergeben der StVZO
Und verführe uns nicht nach Wolfsburg
Sondern erlöse uns von Mercedes-Benz
Denn dein ist der Vanos
Und die Sportlichkeit und der Komfort
In Ewigkeit
Amen


Kennt ihr auch die beiden? Wollts mal loswerden.. :-)

Döner unser

Döner unser am Spieß,
geheiligt werde dein Name.
Dein Geschmack komme.
Dein Kebap geschehe,
wie im Fladenbrot, so auf Dürüm.

Unser tägliches Portion gib uns heute.
Und vergib uns unseren Hunger,
wie auch wir vergeben deinen Kalorien.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Gyros.

Denn dein ist das Fladenbrot und die scharfe Soße,
und der Geschmack in Ewigkeit.

AMEN.

------------

Döner unser

Döner unser im Fladenbrot
Geheiligt werde dein Fleisch
Dein Dönertier komme
Dein Wille geschehe
Wie im Gaumen so im Verdauungstrakt

Unser täglich Fett gib uns heute
Und vergib uns unsere Armut
Wie auch wir vernaschen unseren Döner
Und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von McDonalds

Denn dein ist der Salat, die Soße und das Putenfleisch In Ewigkeit

AMEN
plop
kenn nur die hier ;)

V8 unser unter der Haube.
Geheiligt werde dein Blubbern.
Deine Beschleunigung komme.
Dein Drehmoment geschehe,
wie in Amerika, so auch in Europa.
Unser täglich Spritgeld gib uns heute.
Und vergib uns unsere Gummispuren,
wie auch wir vergeben unserem Finanzamt.
Und führe uns nicht zu Japanern,
sondern erlöse uns von den Polizeibeamten.
Denn dein ist die Kraft
und die Crossedflags und die Herrlichkeit
in Ewigkeit. Brummmmmmm.

V8 unser, geheiligt werde dein Big Block
Deine Beschleunigung komme
Deine Geschwindigkeit geschehe
Auf der Autobahn sowie auf der Landstrasse
Und vergib uns unsere Flammrohre
Sowie auch wir vergeben den japanischen Blechkisten
Und führe uns nicht in Polizeikontrollen
Sondern erlöse uns von den TÜV- Beamten
Denn dein sind Pferdestärken, Cubic- Inches, Vergaser und offene Luftfilter
Vom Start bis zum Ende
Amen

;)
BMW_Steven
hehe geil aber ich finde meins grad nich
hab aber das:

Entchen und Krokodil

Eine Ente schwimmt auf dem Fluss rum und plärrt.
Kommt ein Krokodil geschwommen und fragt:
"Hey, Entchen, wieso heulst du denn so?"
"Schluchz, ich weiß nicht, wer ich bin, ich weiß nicht, was ich bin..... heul."
"Na du bist natürlich eine Ente", sagt das Krokodil
"Schau doch, es ist ganz einfach: gelber Schnabel, Federn und Schwimmhäute zwischen den Zehen, eine Ente bist du!"
"Oooh, toll, juhu, ich bin eine Ente", freut sich die Ente und fragt:
"Aber sag mal, was bist denn du?"
"Rate mal", sagt das Krokodil.
"Tja", sagt die Ente, "kleiner Schwanz, kurze Beine, große Klappe, blöde Sprüche, Lederjacke,............ Bist du Türke?"

MFG
Joker85
Zitat:


hehe geil aber ich finde meins grad nich
hab aber das:

Entchen und Krokodil

Eine Ente schwimmt auf dem Fluss rum und plärrt.
Kommt ein Krokodil geschwommen und fragt:
"Hey, Entchen, wieso heulst du denn so?"
"Schluchz, ich weiß nicht, wer ich bin, ich weiß nicht, was ich bin..... heul."
"Na du bist natürlich eine Ente", sagt das Krokodil
"Schau doch, es ist ganz einfach: gelber Schnabel, Federn und Schwimmhäute zwischen den Zehen, eine Ente bist du!"
"Oooh, toll, juhu, ich bin eine Ente", freut sich die Ente und fragt:
"Aber sag mal, was bist denn du?"
"Rate mal", sagt das Krokodil.
"Tja", sagt die Ente, "kleiner Schwanz, kurze Beine, große Klappe, blöde Sprüche, Lederjacke,............ Bist du Türke?"

MFG

(Zitat von: BMW_Steven)




Da ist wohl ein ganz witziger unterwegs...
Joker85
Dolph1984
Den kannt ich noch gar net *lol

P.S. Auch wenn du Türke bist Joker, ne gewisse Toleranz sollte schon da sein. Und es gibt ja schließlich Witze gegen alle Länder.
Nicore
Halb so wild, manchmal muss man halt auch mal über sein "Image" lachen können. ;)
Macht auch hin und wieder Spaß einfach mal das "BMW Image" zu bestätigen. *gg*
Joker85
ne gewisse Toleranz....
Die wird hier schon genügend gezeigt finde ich...
Hier tauchen immer mehr Türkenfeindliche Witze und Kommentare auf, wie mir auffällt! Es gibt hier Forumsregeln, die eigentlich sowas NICHT erlauben, das andere Länder oder Marken und sonstiges beleidigt wird! aber wie gesagt, EIGENTLICH....
Joker85
BMW_Steven
@ Joker85
ist doch nich böse gemeint !!!
Deniz81
Zitat:


hehe geil aber ich finde meins grad nich
hab aber das:

Entchen und Krokodil

Eine Ente schwimmt auf dem Fluss rum und plärrt.
Kommt ein Krokodil geschwommen und fragt:
"Hey, Entchen, wieso heulst du denn so?"
"Schluchz, ich weiß nicht, wer ich bin, ich weiß nicht, was ich bin..... heul."
"Na du bist natürlich eine Ente", sagt das Krokodil
"Schau doch, es ist ganz einfach: gelber Schnabel, Federn und Schwimmhäute zwischen den Zehen, eine Ente bist du!"
"Oooh, toll, juhu, ich bin eine Ente", freut sich die Ente und fragt:
"Aber sag mal, was bist denn du?"
"Rate mal", sagt das Krokodil.
"Tja", sagt die Ente, "kleiner Schwanz, kurze Beine, große Klappe, blöde Sprüche, Lederjacke,............ Bist du Türke?"

MFG

(Zitat von: BMW_Steven)





Spass muss sein: unsere Studenten fahren dafür auch keine popeligen Corsa's, sondern BMW's :-)

Spass beiseite, bin auch ein Türke, aber schon so eingedeutscht, dass mir wieder 'ne Vorhaut wächst *g*

Wir Türken sind ja teilweise Schuld daran, dass der E36 einen gewissen Ruf bekommen hat. Weniger ist öfters mehr...

Ich suche immer noch nach 'nem Z1.

Gruss, euer Quotentürke aus'm Syndikat :-)

Bearbeitet von - Deniz81 am 12.04.2007 19:01:58
RaverOnDope
Mensch Joker, mach mal Halblang... Der Witz hat schon nen ewig langen Bart, nur das es früher Italiener waren... Nun müssen halt die Türken her halten. Meinst du Ostfriesen heulen jedesmal rum, wenn die nen neuen Ostfriesenwitz hören? Man kann es auch übertreiben -.-
BmW-MoGuL
@joker: du regst dich völlig umsonst auf. ist doch nur blödsinn.

was meinst jede frau würde bei frauenwitzen rumheulen!? oder jeder ossi bei ossiwitzen!?
E30massder
Zitat:



bin auch ein Türke, aber schon so eingedeutscht, dass mir wieder 'ne Vorhaut wächst *g*


Bearbeitet von - Deniz81 am 12.04.2007 19:01:58

(Zitat von: Deniz81)





*loooooooooooooooooooooool* der is geil!
den kannt ich noch gar net
Weiß-Blau-Fan-Rude
Bitte beachten, es gibt viele Leute, die bei solchen Witzen keinen Spaß verstehen.




Miteinander

Als Grundmaxime gilt „Miteinander statt Gegeneinander“! :o)

Wir dulden keinerlei Beleidigungen/Angriffe gegenüber anderer User auf dem Board oder Personen allgemein. Es ist nicht gestattet, andere User zu beschimpfen oder in einer anderen Art und Weise zu verunglimpfen. Des weiteren weisen wir ausdrücklich daraufhin, dass wir keine abfälligen Kommentare oder Beleidigungen gegenüber anderen Foren, Rassen, Nationalitäten, Religionen, anderer Automarken und deren Fahrern etc. dulden. Dies sollte auch in der Signatur innerhalb der Beiträge berücksichtigt werden.
Joker85
@all: Ich habe normalerweise auch nichts gegen diese Witze...
Aber manchmal ist es halt schon zu viel! Es hat sich in letzter Zeit bei mir angehäuft....
Ich entschuldige mich dann mal, dass ich so über reagiert habe! Will ja keine Streitereien, da mir das Forum sehr gefällt!
Joker85