Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Re-Bmw
Hauptthema:
Hallo hatte jemand schon von euch einstellungstest bei Vodafone? Was kommt alles vor bei dem Test?
Fabricio
Wäre für diejenigen vielleicht interessant zu wissen in welchem Beruf. Ich denke die Tests können da variieren.
Nicore
Bei den allgemeinen Test werden halt auch allgemeine Fragen gestellt.
Ggf. Allgemeinwissen wegen Jahreszahlen, Politiker, Ereignisse...
Bisl technisches Verständnis, räumliches sehen und denken, Kopfrechnen,
Rechtschreibung. Frage zu Kundenumgang und Reaktionen etc... schonmal
bei der Musterung beim Bund gewesen?
Re-Bmw
Ähm ich hatte mich da als Einzelhandelskaufmann beworben? Also gibt es eine seite im web oder so ähnliches was alles vorkommen kann? Achso und noch was würden bei media markt einstellungstest auch die gleichen sachen vorkommen?
stargate
die gleichen sachen mit sicherheit nicht.

aber sehr wahrscheinlich ähnliche Fragen.