Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
plop
Hauptthema:
mir ist gerade aufgefallen das ich nun schon 1 jahr hier angemeldet bin...

ebensolange hab ich meinen e30 schon...

wollte mich mal bei allen hier bedanken für ein jahr an unterstützung und zeitvertreib ;)


wie schnell die zeit doch vergeht..

nach meinem t3 transporter (der war ums verrecken nich kaputt zu bekommen!!) ist der e30 übrigens auch das zuverlässigste auto das ich je besessen habe!!!
ist zwar mein erster bmw...aber unter garantie nicht der letzte!!

also vielen dank an alle mal so zwischendurch...
MostWanted
juhhhu, da fällt mir doch glatt auf, dass cih auch schon seit 1 jahr und 5 tage dabei bin. Vielen dank an alle syndikatler!! habt mir auch sehr geholfen! besonderen dank an SIGGI, hat mir in vielen sachen geholfen, weiter so!!!
Richi
steht das eigentl irgendwo wie lange man angemeldet ist?
stargate
im august werdens bei mir 2 jahre :-)

du kannst sehen wann du dich angemeldet hast wennst bei Mitglieder deinen Nick suchst. Da stehts dann mit dabei.
BMW-4-LIFE
Juhu, am 1. Dezember sinds ganze 3 Jahre:)

Zeit vergeht echt schnell..
CompactO
ich bin nu auch knapp was übern Jahr dabei und möcht das Syndikat nicht missen,

Net nur weils Technisch und Co, ein absoluten Spitzen Hilfeforum ist, sondern hier lernt ma auch Leute und Freunde kennen.
BMW_Steven
ich bin schon seit 19 tagen dabei ^^ hehe
aber ich findes das forum hier echt geil !!
BMW-86
"toll" bin wieder mal das Küken (wa in der Schule auch immer so :-((

Stolze 18 Tage..! Aber auch meine Meinung -TOP-
SIGGI E36
noch 5 tage und dann bin ich zwei jahre dabei :-)
mfg
Harry346
5 Monate dabei und find immer wieder was zu Lachen.
Born_to_Drive
2 Jahre, 3 Monate und 5 Tage! :-D und ich gehöre hier in die gruppe der abhängigen! ^^
Monti
Mir ist grad mal so aufgefallen,das ich schon 1Jahr und 2Monate dabei bin.
Hab auch gemerkt,daß das Forum hier echt super ist und Süchtig macht.Aber eins interessiert mich dann doch,wenn ich mal so die Mitgliedsdauer vergleiche,wie schafft man es dann hier"tausende"von Beitägen rein zu stellen???Schlaft Ihr zwischendurch auch mal???
Gruß Monti
Born_to_Drive
Zitat:


Mir ist grad mal so aufgefallen,das ich schon 1Jahr und 2Monate dabei bin.
Hab auch gemerkt,daß das Forum hier echt super ist und Süchtig macht.Aber eins interessiert mich dann doch,wenn ich mal so die Mitgliedsdauer vergleiche,wie schafft man es dann hier"tausende"von Beitägen rein zu stellen???Schlaft Ihr zwischendurch auch mal???
Gruß Monti

(Zitat von: Monti)




nein also der siggi schläft nicht mehr! der lauert von sec zu sec darauf eine frage beantworten zu können! muhahahaha
Gas Guzzler
Die "Alte" schimpft schon seit Jahren....
:-)
SIGGI E36
i bin der GEIERWILLI
muahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D :D :D
mfg
Born_to_Drive
Monti
Joo,das Problem mit der Frau hab ich auch schon!
Gruß Monti
MostWanted
volles zustimm, syndikat macht übelst süchtig, besser als jede andere droge! kann ohne garnicht mehr. sitze manchmal studenlag und lese mir die freds durch, echt übel!

aber ich denke mal euch geht es nicht anders
SuMo-Driver
236 Tage und kein Ahnung wieviele Bilder :-))


Bearbeitet von - SuMo-Driver am 11.04.2007 22:54:00
plop
Zitat:


236 Tage und kein Ahnung wieviele Bilder :-))


Bearbeitet von - SuMo-Driver am 11.04.2007 22:54:00

(Zitat von: SuMo-Driver)




oh...is das nich von nem scheibenweltroman das bild?

terry pratchett?
SuMo-Driver
@ Plop,

das Bild stammt von einer Spielkarte von FPG "Guardians".

Vielleicht ähnelt der Stil nur einem Buchcover, oder es wurde tatsächlich auch dort verwendet.

Müsste dieser Zeichner gewesen sein: http://www.keithparkinson.com/main.php
Richi
ohh man ich bin schon seit ca. 4,1/2 Jahren!!!!!!!
hier. man man man. ^^
aber erste zeit meist nur mitgelesen ohne comments...

Bearbeitet von - richi am 11.04.2007 23:37:03
Born_to_Drive
Zitat:


ohh man ich bin schon seit ca. 4,1/2 Jahren!!!!!!!
hier. man man man. ^^
aber erste zeit meist nur mitgelesen ohne comments...

Bearbeitet von - richi am 11.04.2007 23:37:03

(Zitat von: Richi)




waaaaaas? was hast du denn die ganze zeit hier getrieben wenn ich mir mal so deinen beitragszähler angucke ^^
SIGGI E36
SCHLAFENNNNNNNNNNN :-)
Richi
ja ohne scheiss hab ich mich auch gerade gefragt.^^ ich weiss auch nicht. bin erst in letzter zeit öfters mal hier. sonst war ich echt nur mal online wenn ich ein problem hab oder ähnl.
hab mich zurück gehalten mit blöden beiträgen muhahahhahahah
Richi
ne Siggi bin wach. morgen vorlesungsfrei loool

jaja ich weiss diese student.... ^^

edit:
aber unter den vielen "richis" bin unangefochtene No. 1! ^^

Bearbeitet von - richi am 12.04.2007 00:17:50
SIGGI E36
@Richi
apropo s...... wort :-)
schlafen gehen,ich muss ins nescht sonst komm ich net in die puschen :-(
ich geh dan mal haja haja machen
mfg
Richi
@siggi.
na denn morgen wieder in alter frische ^^
mfg richi
Oweidekai
ich bin seit 06.10.2002 21:29:50 angemeldet ^^
... In der Ruhe liegt die Kraft ;-)