Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
andrey86
Hauptthema:
Hallo

Nach langem warten habe ich gestern endlich meine scheiben tönen lassen!
Sieht auch hammer aus, allerdings stört mich dass am heckfester an den außen kanten(da wo die kleinen punkte sind) noch fast alles weiß ist!
Der Profi meinte das geht noch raus, da sich die folie noch dehnen wird!Ich glaube das aber nicht

Habe eine tiefschwarze folie genommmen von SL LLUMAR!mit 5 Jahren Garantie!

Wollte mal eure Erfahrungen haben!

Danke
retsi
Naja, dann warte doch mal die Zeit ab, die der Profi dir genannt hat und wenns sich bis dahin nicht geändert hat, dann fährste wieder hin.
andrey86
er meinte ich soll 1 Woche warten!
Aber ganz wird es nicht rausgehen, meinte er
SirHanSolo
warte mal ca 4 wochen!
ich hab auch eine von ss llumar drin und mit der zeit wird das weniger...
andrey86
du weist was ich meine?
diese schwarzen kleinenPunkte an der heckscheibe!
Wenn das wirklich weggeht, das wär ja super
SirHanSolo
jep, genau die meine ich... die brauch halt leider seine zeit! aber lass es mal länger richtig warm bleiben, dann werden die schon verschwinden!
andrey86
DAS HOFFE ICH!!!
WEIL JETZT SIEHT ES ZIEMLICH MIES AUS!!!
P3rf3ct10n
Machst ma nen Photo dass man sich ein Bild von schaffen kann.

Sonst würd ichs nochmal machen lassen, haßt ja 5 Jahre garantie und war ja nich dein fehler ...
andrey86
Jop ich stelle das nachher rein!
meinst du ich habe garantie darauf?
SirHanSolo
bei einem anständigen laden solltest du die bekommen haben!
andrey86
Ja ich habe 5 Jahre garantie bekommen!!
Aber meint ihr ich habe auch garantie darauf?
SirHanSolo
garantie ist garantie... also fahr einfach mal wieder beim laden vorbei und schau mal, was die dir dann dazu sagen!
ganz einfach
P3rf3ct10n
Jop, wenn die imprinzip kein guten Job machen, kannst du ja recht wenig für.

Wenns so bleibt halt wieder dahin, die sagen, das is so, du zum gutachter usw^^

aber ich drück dir die Daumen dass es noch wird
andrey86
ok!!!
Aber ist es normal dass ein kleiner weißer rand bleibt? Oder muss es komplett schwarz sein?
MarcoS.
Habe mir auch vor kurzem die Scheiben tönen lassen, mit Bruxsafol Folie, bei meinem BMW Händler. Habe auch genau das selbe Problem.

Die Seitenscheiben alles perfekt.
Aber bei mir an der Heckscheibe, wo die Punkte sind, da ist meine Folie auch so weiss, oder silber, wie auch immer.

Die meinten auch zu mir, es müsse mal richtig warm werden, und die Sonne müsse drauf scheinen, damit das Wasser daraus geht.

Na ja, hatte das Auto jetzt mal öfters, wenn die Sonne gescheint hat, mal rausgestellt, hat aber nicht viel gebracht. Ich bestehe einfach auf meine Garantie, und die machen mir das neu, ganf einfach.

Gruß
andrey86
Aber weiß wird es trotzdem bleiben!
Hat zu mir zumindest der Profi gesagt!
Deswegen wollte ich ja von euch wissen, ob ihr auch eine schwarze folie habt, und hinten alles gut auuseiht, oder wie bei mir an den Rändern weiß?!
Fogg
Schau dir mal in nem Wagen ohne Folie die Punkte an und fahr mal mim Finger drüber!
Da wirst merken das die quasi Hubbel sind und das ist das Problem, da bekommen die die Folie nicht gescheit angedrückt.
ich pers hab noch keinen gesehen wo es perfekt war.
Bei Silberverspiegelt fällts nit auf aber bei schwarz schon.
MarcoS.
Oder am besten Scheiben fluten lassen, kostet zwar bisschen mehr, aber danach sieht alles perfekt aus, keine Ränder, oder Bläschen wie in der Folie.

Gruß